Jump to content

gewinne laufen lassen, verluste gering halten


Recommended Posts

war nur spass. hab kein bock auf smilies. allerdings haben wir unterschiedliche auffassung was roulette und traden angeht. bringt auch nichts weiter. mach et einfach. du spekulierst. mehr nicht!

sp......!

Spekulation (von lat. speculari spähen, beobachten; von einem erhöhten Standpunkt aus in die Ferne spähen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das? die hand des croupiers? was ist dann mit dem luftdruckkessel?

was ist dann reiner zufall?

ja, den croupier, den rotor, die kugel, luftdruck trau ich nicht.

mittlererweile bezweifle ich, dass es reinen zufall gibt. es sei denn man schaut nur oberflächllich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, den croupier, den rotor, die kugel, luftdruck trau ich nicht.

mittlererweile bezweifle ich, dass es reinen zufall gibt. es sei denn man schaut nur oberflächllich hin.

wie kannst du das denn belegen? so gut bist du?

wir reden hier von zufall und den luftdruckkesseln traust du nicht? du sprichst in rätseln. es gibt doch deines erachtens kaum noch zufall. also sprichst du von betrug?

wenn ich dich richtig verstehe, versuchst du dich in ww?

sp......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spekulation (von lat. speculari spähen, beobachten; von einem erhöhten Standpunkt aus in die Ferne spähen)

du hast das wesentliche vergessen, mit hier rein zu kopieren.

ich mach das mal für dich:

"in der Alltagssprache eine Hypothese oder auch eine als unbeweisbar geltende Aussage."

"eine philosophische Denkweise, siehe Spekulation (Philosophie)"

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kannst du das denn belegen? so gut bist du?

wir reden hier von zufall und den luftdruckkesseln traust du nicht? du sprichst in rätseln. es gibt doch deines erachtens kaum noch zufall. also sprichst du von betrug?

wenn ich dich richtig verstehe, versuchst du dich in ww?

sp......!

belegen kann und muss ich nichts. wie gut ich bin ist wie ich mich fühle. von betrug ist hier nicht die rede, es geht immer nur um zufall + nichtzufall = nichtzufall. ww ist in betracht zu ziehen, aber viel zu umständlich. ist alles ein ganzes.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so begriffstützig kann man doch eigentlich nicht sein. es geht doch nur darum die möglichkeiten auszuspähen, diese zu nutzen und laufen zu lassen, und wenn's nicht lauft rechtzeitig auszusteigen, das gilt für roulette wie trading.

nico, allerdings lassen deine auskünfte zu wünschen übrig. immer wieder dein vergleich mit dem traden. dein bsp.kann beim traden sicherlich funktionieren, aber nicht beim roulette.

du kannst sogar alles rund ums roulette ausspähen, aber woran erkennst du rechtzeitig, wann du aussteigen musst, wenn es denn nicht mehr läuft? dort ist grundsätzlich der haken. kriegst du eingebungen?

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, ich bin keine königin, es geht darum nur konstellationen zu spielen, beim roulette wie beim traden, von denen man annimmt, dass sie lukrativ sind.

ist ein bisschen ein Teufelskreis.

Psispieler nehmen ach an es kommt z.b. die 24 (spielen diese "Konstellation" weil sie natürlich lukrativ wäre wenn die 24 käme). Aber dann kommt die 16.

oder habe ich was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein bisschen ein Teufelskreis.

Psispieler nehmen ach an es kommt z.b. die 24 (spielen diese "Konstellation" weil sie natürlich lukrativ wäre wenn die 24 käme). Aber dann kommt die 16.

oder habe ich was falsch verstanden?

wo ist das problem einen wurf später fällt die5 nich das du was in den falschen hals bekommst. :iron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nico, allerdings lassen deine auskünfte zu wünschen übrig. immer wieder dein vergleich mit dem traden. dein bsp.kann beim traden sicherlich funktionieren, aber nicht beim roulette.

du kannst sogar alles rund ums roulette ausspähen, aber woran erkennst du rechtzeitig, wann du aussteigen musst, wenn es denn nicht mehr läuft? dort ist grundsätzlich der haken. kriegst du eingebungen?

sp.......!

du kannst ja schon im vorhinein wählen ob du etwas spielen willst oder nicht. garantie gibt es sowieso nie, die chancen sind eben andere wenn du ernsthaft spekulierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ernsthaft ausspähen.

nico , weil die Augen zum Spähen schlechter werden könnten , rate ich zu einer Trader oder

KGler Berufsunfähigkeitsrentenversicherung.

Bei mir ist das leider zu spät, für meine Gattin würde das wohl noch gehen, Sie müsste dann wohl

das Kesselguckergewerbe anmelden, unter der Rubrik "Fliegende Händler", oder Schaustellergewerbe.

Gruss K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nico , weil die Augen zum Spähen schlechter werden könnten , rate ich zu einer Trader oder

KGler Berufsunfähigkeitsrentenversicherung.

Bei mir ist das leider zu spät, für meine Gattin würde das wohl noch gehen, Sie müsste dann wohl

das Kesselguckergewerbe anmelden, unter der Rubrik "Fliegende Händler", oder Schaustellergewerbe.

Gruss K.H.

Wie wär`s mit Traumtänzer, dafür ist es nie zu spät. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...