Jump to content

Lösung am französischen Roulette


Recommended Posts

Auf Grund der mangelnden Sachkenntnis der Antwortschreibher hier im Forum macht es wenig Sinn hier Details zu äußern, es ist klar, dass alle Systeme einen kapitalen Fehler haben und deshalb versagen müssen. Diesen Kapitalen Malus habe ich beseitigen können, und dieses System ich wiederhole mich jetzt, funktioniert und ist als mathematische Lösung anzusehen. Und zwar im ernst. Das ist wirklcih kein Witz. Das ist so. Das sehe ich als Fakt an.

am selbstbewußtsein mangelt es dir echt nicht. das ist wirklich kein witz! die antwort passt zu deinem post #23.

Ich kann vielleicht über das Satzvolumen etwas sagen, Das durchschnittliche Satzvolumen beträgt pro Coup weniger als 1 Stück, das höchste einzelne Satzvolumen wird 7 Stücke nicht überschreiten. Und ich sage es nocheinmal jeder Angriff endet ohne Zeroverluste zu beachten mit mindestens einem Stück Gewinn. Aber der prozentuale Gewinn im Verhältnis zum Satzvolumen beträgt in etwa 10 % und das wird sich dauerhaft einpendeln. Also brauchen wir uns keine Sorgen zu machen ob wir Zeroverluste überwinden. Der einzige Malus, den ich im Moment habe, 80 % aller Angriffe laufen problemlos glatt, da hab ich auch keine Probleme zu buchen, das geht bei der "Kaltbuchung" ganz flugs, Aber etwa 10 - 20 % der Angriffe da muss man aufpassen, dass man keine falschen Buchungen vollzieht. Ich habe da schon mehrere Angriffe nachvollziehen und die Satzart ändern müssen. Aber das sind keine Änderungen in der Form, dass das jetzt an eine bestimmte Permanenz angepasst wird, das sind auch keine Änderungen wie man diese oft findet, nach Intuition zu handeln, wenn das Ereignis kommt, dann kann man vielleicht Rot spielen und wenn das Ereignis kommt kann man vielleicht auch schwarz spielen, das sind klare Regeln nach denen ich vorgehe. Da darf sich kein Rechenfehler und nicht dergeleichen einschleichen, dann ist der Gewinn futsch. Das muss reichen. mehr Infos wird es von mir nicht geben, und das System ist unverkäuflich, ich habe mal ausgerechnen wieviel ich im laufe meines Lebens - bei Maximumsatz - ich noch damit verdienen kann, die Summe liegt bei ca.18 Millionen steuerfreie Euro gegebenenfalls auch noch zuzüglich Ust. von derzeit 19 %, und einem Alter von 80 Jahren und täglich 100 Coups zu spielen. Das ist die Preiskategorie in der wir uns bewegen, wenn es wirklich darum gehen sollte, dass mein System abzukaufen wäre, es ist für mich jedenfalls unverkäuflich.

du bist kein genie und hast die antwort? deine formulierungen sind ziemlich wirres zeug. von deinen "kaltbuchungen" mal abgesehen. was ist denn weniger als 1 stück? was ist der durchschnitt wenn du von 0-7 stücke setzt?

du solltest schleunigst geldangebote annehmen, sonst erleidest du totalschaden. wenn du den nicht schon mal erlitten hast. ich möchte dich nicht beleidigen (obwohl du es andersherum schon tust!) oder dir böswilligkeit unterstellen. du glaubst vielleicht auch wirklich daran, nur untersuche das alles noch mal. du schreibst zu viel, anstatt ans werk zu gehen. auch komisch!

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kiesel

Man kann diesen System Entwicklern unterstellen das sie das Gewinn/Verlustverhältnis für ihre Systeme getestet haben.

Übrigens Kurt von Haller hat den Satz von 6 Stücke auch für gut Bewertet.

Wenn dir das als Beweis nicht langt,wer sagt denn das der Satz von 9 Stücke besser ist.

elli1000

wo hast du denn her, dass 9 stücke besser sind? wer hat das geschrieben? 9 stücke sind rechnerisch gleich den 6 stücken.

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du denn her, dass 9 stücke besser sind? wer hat das geschrieben? 9 stücke sind rechnerisch gleich den 6 stücken.

sp.......!

Hallo Spielkamerad

Nun hast du dich selber reingelegt,das mit den 9 Stücken muss du noch mal Lesen.Ich dachte du kannst so gut lesen.

Wer den Unterschied zwischen 6 und 9 (3) Stücken nicht erkennt sollte lieber Halma ohne Einsatz spielen.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielkamerad

Nun hast du dich selber reingelegt,das mit den 9 Stücken muss du noch mal Lesen.Ich dachte du kannst so gut lesen.

Wer den Unterschied zwischen 6 und 9 (3) Stücken nicht erkennt sollte lieber Halma ohne Einsatz spielen.

elli1000

irgendwie willst du mich nicht verstehen.

die frage war eine andere. wer hat gesagt, dass 9 stücke besser sind? wo hast du das her?

anschließend nimmst du die chancenverteilung und überlegst, wo der große unterschied zwischen 6 und 9 stücken liegt. die 3 stücke sind als antwort zwar richtig, aber rechnerisch nicht groß anders.

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kiesel

Man kann diesen System Entwicklern unterstellen das sie das Gewinn/Verlustverhältnis für ihre Systeme getestet haben.

elli1000

Jeder Systemverkäufer hat sein "System" getestet UND, erstaunlicherweise(?!?), schneiden die Systeme alle gut ab.

BIS:

das System in der Realität angewendet wird!

Oder unabhängig mit neuen Permanenzen durch den Comp. gejagt wird.

Zu Zeiten von Clarius un Co. wurde noch händisch getestet. Da konnte man nicht mal schnell 100000 Coups aus der Datenbank ziehen um seine Theorie in einem Blindtest zu bestätigen.

Wo ist jetzt also der Beweis?

(Schon mal was vom Schönrechnen gehört?)

Ich warte (nein, nicht wirklich) immer noch darauf, das die Systementwickler mal damit beginnen würden zu schreiben, warum eine Strategie die negative Erwartung schlagen sollte.

Wie diese Theorie spielbar gemacht wird ist sekundär.

Primär ist: Warum kann ich gewinnen?

Kiesel

bearbeitet von Kiesel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kiesel

Man kann diesen System Entwicklern unterstellen das sie das Gewinn/Verlustverhältnis für ihre Systeme getestet haben.

Übrigens Kurt von Haller hat den Satz von 6 Stücke auch für gut Bewertet.

Wenn dir das als Beweis nicht langt,wer sagt denn das der Satz von 9 Stücke besser ist.

elli1000

Aus Sicht des KG kann man überhaupt keinen Satz als besser oder schlechter qualifizieren,

weil die Bedingungen von Kessel zu Kessel verschieden sind.

Es kann sein, dass man sogar einen12 oder 15 Zahlen-Sektor spielen müsste und andererseits

gibt es manchmal Bedingungen, wo schon 2-2 zu breit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Sicht des KG kann man überhaupt keinen Satz als besser oder schlechter qualifizieren,

weil die Bedingungen von Kessel zu Kessel verschieden sind.

Es kann sein, dass man sogar einen12 oder 15 Zahlen-Sektor spielen müsste und andererseits

gibt es manchmal Bedingungen, wo schon 2-2 zu breit ist.

Danke, das ist doch ein Wort.

Ich wollte die Statistik als Masstab anführen.

Gruss K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Sicht des KG kann man überhaupt keinen Satz als besser oder schlechter qualifizieren,

weil die Bedingungen von Kessel zu Kessel verschieden sind.

Es kann sein, dass man sogar einen12 oder 15 Zahlen-Sektor spielen müsste und andererseits

gibt es manchmal Bedingungen, wo schon 2-2 zu breit ist.

Was habe ich mit der Satzbreite zu tun???

In meinem Text ging es nur um "Beweis"!

Bitte die Erklärung zu den Akten nehmen ;-)

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Sicht des KG kann man überhaupt keinen Satz als besser oder schlechter qualifizieren,

weil die Bedingungen von Kessel zu Kessel verschieden sind.

Es kann sein, dass man sogar einen12 oder 15 Zahlen-Sektor spielen müsste und andererseits

gibt es manchmal Bedingungen, wo schon 2-2 zu breit ist.

so ich hatte das schon verstanden. wollte eigentlich nur mal hören, wie er darauf kommt?

er vergleicht ständig klassisch mit kg.

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Schwarzwaelder roulette unabhaenig von Kessel und Kugel schlagen kann, hat et den Zufall an sich geschlagen, das hat mit Mathematik an sich nicht viel zu tun.

Aber mit meiner Zufallstheorie: der Zufall erzeugt angreifbare Muster und feste Werte, das liegt in der Natur der Sache.

Wer fiese Muster und Richtwerte erkennt, diese Traegheit der Energie, die feste Werte braucht, um an diesrn festen Werten entlangzugleiten, der kann fast jedes Gluecksspiel schlagen.

Als kommender Mullejahn... will sagen Multimillionaer (hihihi) muss der Schwarzwaelder diese Leistung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit meiner Zufallstheorie: der Zufall erzeugt angreifbare Muster und feste Werte, das liegt in der Natur der Sache.

Wer fiese Muster und Richtwerte erkennt, diese Traegheit der Energie, die feste Werte braucht, um an diesrn festen Werten entlangzugleiten, der kann fast jedes Gluecksspiel schlagen.

Des Zufalls hauptsächliche Eigenschaft ist, dass er zufällig ist.

Er erzeugt also keine Muster, denn dann wäre er per Definition kein Zufall mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so könnte man meinen, dass der Zufall kein Muster erzeugt, weil er dann ja kein Zufall mehr wäre.

Nur ist es in der Natur so, dass es gar keinen Zufall gibt, sondern nur Ordnung und Chaos, jede Abfolge von Ereignissen, die auf dem ersten Blick "unabhängig voneinander" scheinen, erzeugen in Wirklichkeit formgebende Richtwerte, naturgesetzliche Morphische Felder, nur so ist Masse, Galaxien, Sonnensysteme und Planeten überhaupt erst entstanden.

Beispiel Tropfsteinhöle: Jeder Tropfstein entwickelt sich "zufällig" und komplett UNABHÄNGIG voneinander, doch jeder, der schon mal in einer Tropfsteinhöle war, wird bestätigen, dass sich bestimte Gebilde verblüfend ähnlich sehen, und sich dem Anschein nach an bestimmte Regeln und Richtwerte halten.

Das Prinzip ist grundsätzlich immer dasselbe, nur so kann aus einem zufälligen Chaos, eine bestimmte Ordnung entstehen, durch:

Durch die automatische, naturgesetzliche Bildung von Mustern und Richtwerten, grundsätzlich jeder Abfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erhebt sich eigentlich nur die Frage, warum noch niemand aus diesen "Gesetzmäßigkeiten"

ein funktionierendes Roulettesystem entwickelt hat(außer Schwarzwaelder natürlich)?

so was ähnliches wollte ich auch ausdrücken.

ein muster versuchen zu "interpretieren" ist ein sache...

dem zufall wollen zu zähmen oder teilweise auszuschalten eine ganz andere !!

ich rate jedem diese hervorragende buch zu bestellen : http://www.amazon.com/Turbulent-Mirror-Illustrated-Science-Wholeness/dp/0060916966

bearbeitet von Scoubidou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cmg

Mit diesen Vergleichen wie bei dir der Tropfsteinhöhle ist es ja schön und gut, skaliere ich einzelne Chancen nach 1. Mio. Coups, werde ich auch ähnl. 'Aussehen' erkennen.

Allerdings in dem Moment, in dem du Muster/Formen zu erkennen denkst und das als Einsatzsignal nimmst, stehst du immer wieder unweigerlich dem Zufall, deine gesetzte Chance prozentual der der Gegenchance gegenüber.

Gruß LS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cmg

Mit diesen Vergleichen wie bei dir der Tropfsteinhöhle ist es ja schön und gut, skaliere ich einzelne Chancen nach 1. Mio. Coups, werde ich auch ähnl. 'Aussehen' erkennen.

Allerdings in dem Moment, in dem du Muster/Formen zu erkennen denkst und das als Einsatzsignal nimmst, stehst du immer wieder unweigerlich dem Zufall, deine gesetzte Chance prozentual der der Gegenchance gegenüber.

Gruß LS

eben!

hinterher ist immer einfach. allerdings wissen wir nun, dass es doch möglich ist und wir ganz schon am a...... sind.

wenn sich handwechsel und schwarzwälder erst mal zusammen tun, gibt es kein halten mehr. ich schlage vor, die beiden fangen in bad homburg an.

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...