Jump to content

Wiesbaden


Recommended Posts

Die Spielbank Wiesbaden stellt Permanenzen auf ihrer Homepage zur Verfügung.

Ist dort auch ein (mechanischer) Roulette-Automat dabei?

Wer könnte mir da mit ein paar Info´s weiterhelfen?

DANKE!

Kiesel

Die Spielbank Wiesbaden stellt Permanenzen auf ihrer Homepage zur Verfügung.

Ist dort auch ein (mechanischer) Roulette-Automat dabei?

Wer könnte mir da mit ein paar Info´s weiterhelfen?

DANKE!

Kiesel

Die Permanenzen - Übersicht TB AS 1 + TB AS 2 = Multi - Roulette und Druckluft betrieben. AS = Automatensaal.

KKP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Permanenzen - Übersicht TB AS 1 + TB AS 2 = Multi - Roulette und Druckluft betrieben. AS = Automatensaal.

KKP

Dank für die Antwort!

Hatte ich mir so gedacht.

Habe darum ein paar Permanenzen runtergeladen. Da konnte ich per Drag/Drop ein paar erste Tests machen.

Da nach meinen Zahlen die Richtung zufällig für den ersten Coup ist, ist der Tagesvergleich etwas schwierig.

Die Auszahlung ist in meinem Programm auch noch nicht angepasst.

Aber:WOW!

Hätte ich nicht gedacht.

Der Umsatz ist natürlich begrenzt, da der spielbare Bereich nicht sonderlich umfangreich ist.

Schätze, jeden 6ten Coup 3 Stck.

Das mal als kurzes Statement.

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei doppelter (oder mehr) Auszahlung müsste man doch nur alle Zahlen setzen und gewinnt automatisch, seltsam.

Oder kommt diese Fanfare erst nach der Absage?

Du musst die eine Zahl setzen, die zum 3ten oder mehr kommen kann.

Zumindest habe ich es so verstanden.

Das "Problem" ist nur, das kann auch 200x nicht klappen.

Du stehst also 2-3 Wochen rum und zahlst nur ein.

Wer Lust hat, kann mit den Permanenzen von Wiesbaden das Spiel ja mal simulieren.

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht hört sich sehr verlockend an, stutzig macht mich das sie sich sehr sicher zu sein scheinen nicht zu verlieren.

Ich denke, die Rechnung geht in die Richtung, das die Spieler auch ihr normales ( negatives) Spiel machen.

Soll also den Umsatz insgesamt ankurbeln.

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Rechnung geht in die Richtung, das die Spieler auch ihr normales ( negatives) Spiel machen.

Soll also den Umsatz insgesamt ankurbeln.

Kiesel

Ich war schon öffters in Wiesbaden ist zwar schon 3-4 Jahre her ,hab das mit den Superzahlen garnicht mitbekommen.

Mir hat es dort immer gut gefallen, für mich ertönte auch nie dieser komische Gong

versteh nicht wie sie den einsetzen und hab ihn nie gehört .

Vielleicht weil ich schon kein gutes Gefühl habe wenn ich mit Zwannis auf Plein bin,diese Beträge lassen sie bestimmt kalt.

Wiesbaden Ist zwar nicht allzu weit aber 1,5-2Stunden brauch ich schon. Die Maximas sind für mich uninterresant, da ich mir meiner Sache so sicher nun doch nicht bin und es nicht abkann nichts nachlegen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon öffters in Wiesbaden ist zwar schon 3-4 Jahre her ,hab das mit den Superzahlen garnicht mitbekommen.

Mir hat es dort immer gut gefallen, für mich ertönte auch nie dieser komische Gong

versteh nicht wie sie den einsetzen und hab ihn nie gehört .

Vielleicht weil ich schon kein gutes Gefühl habe wenn ich mit Zwannis auf Plein bin,diese Beträge lassen sie bestimmt kalt.

Wiesbaden Ist zwar nicht allzu weit aber 1,5-2Stunden brauch ich schon. Die Maximas sind für mich uninterresant, da ich mir meiner Sache so sicher nun doch nicht bin und es nicht abkann nichts nachlegen zu können.

Ich denke, Du findest dort jemanden, der die Regeln erkläre kann.

Unabhängig von der Auszahlung bleibt die Chance auf einen Treffer bei 1/37.

Und das kann schon mal dauern, bis ein Treffer da ist.

Denke, so 300 Stck. sollte man da einplanen.

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Du findest dort jemanden, der die Regeln erkläre kann.

Unabhängig von der Auszahlung bleibt die Chance auf einen Treffer bei 1/37.

Und das kann schon mal dauern, bis ein Treffer da ist.

Denke, so 300 Stck. sollte man da einplanen.

Kiesel

Das gilt aber auch für jede andere Zahl. Wenn so ein Angebot gemacht wird, sollte man auf jeden Fall darauf spielen, denn du setzt ja nur wenn sich diese Konstellation einstellen könnte. Dann hast du dabei nicht 5,4% Nachteil, sondern über 90% Vorteil. Ich glaube nicht, dass dieses Angebot längere Zeit gemacht wird und nur eine kurzfristige Werbung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt aber auch für jede andere Zahl. Wenn so ein Angebot gemacht wird, sollte man auf jeden Fall darauf spielen, denn du setzt ja nur wenn sich diese Konstellation einstellen könnte. Dann hast du dabei nicht 5,4% Nachteil, sondern über 90% Vorteil. Ich glaube nicht, dass dieses Angebot längere Zeit gemacht wird und nur eine kurzfristige Werbung ist.

Werbung oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ist nicht mein Einzugsgebiet.

Ich suche jemanden, der mir ein paar Infos zu den Rouletteautomaten geben kann.

Denn, vermutlich geht auch da was.

Kiesel

bearbeitet von Kiesel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt aber auch für jede andere Zahl. Wenn so ein Angebot gemacht wird, sollte man auf jeden Fall darauf spielen, denn du setzt ja nur wenn sich diese Konstellation einstellen könnte. Dann hast du dabei nicht 5,4% Nachteil, sondern über 90% Vorteil. Ich glaube nicht, dass dieses Angebot längere Zeit gemacht wird und nur eine kurzfristige Werbung ist.

Das gilt aber auch für jede andere Zahl. Wenn so ein Angebot gemacht wird, sollte man auf jeden Fall darauf spielen, denn du setzt ja nur wenn sich diese Konstellation einstellen könnte. Dann hast du dabei nicht 5,4% Nachteil, sondern über 90% Vorteil. Ich glaube nicht, dass dieses Angebot längere Zeit gemacht wird und nur eine kurzfristige Werbung ist.

Diese Superzahl gibt es schon sehr lange, mehr als 5 Jahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ist nicht mein Einzugsgebiet.

Ich suche jemanden, der mir ein paar Infos zu den Rouletteautomaten geben kann.

Denn, vermutlich geht auch da was.

Kiesel

Was genau willst Du wissen?

Das sind Druckluftkessel, insgesamt 4 Stück, 2 stehen im Grossen Spielsaal, 2 stehen im Automatenspiel.

Im Automatenspiel ist die Stückgrösse 0,50 €, im Grossen Spiel 1.00.

Nur im Automatenspiel muss man mindestens 1 € setzen, also 2 Stücke, Teilung bei Zero ist generell!

Alle 2 Minuten ein Coup!

Was willst noch wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst noch wissen?

Dank für Dein Angebot der Hilfe!

-sind die zwei Tische, welche die Online-Permanenzen erzeugen, vom gleichen Typ?

- Hersteller, Typ?

- Anzahl senkrechte Rauten? Tippe bei AS1 auf 4

- Range der Scheibengeschwindigkeit?

- Wie kann ich den Permanenzen die Drehrichtung zuordnen?

- zusätzliche Infos, die ich jetzt hier nicht erwähnt habe..

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank für Dein Angebot der Hilfe!

-sind die zwei Tische, welche die Online-Permanenzen erzeugen, vom gleichen Typ? ja

- Hersteller, Typ? weis ich nicht

- Anzahl senkrechte Rauten? Tippe bei AS1 auf 4 ja

- Range der Scheibengeschwindigkeit? ???????

- Wie kann ich den Permanenzen die Drehrichtung zuordnen? da doch alles automatisch ist, kannst davon ausgehen, dass nach jedem Coup die Richtung geändert wird.

- zusätzliche Infos, die ich jetzt hier nicht erwähnt habe..

Kiesel

und welche zusätzlichen Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nicht auf den Kessel oder auf Kesselbereiche, von daher ist es mir relativ egal, was da passiert.

Ich kann nur feststellen, dass an diesen Kesseln in Wiesbaden keinerlei Manipulation möglich ist.

Da springt die Kugel dahin, wo sie hin will, auch mal aus einem Fach raus in ein anderes. je nachdem wieviel Drive die Kugel hatte.

kesselman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nicht auf den Kessel oder auf Kesselbereiche, von daher ist es mir relativ egal, was da passiert.

Ich kann nur feststellen, dass an diesen Kesseln in Wiesbaden keinerlei Manipulation möglich ist.

Da springt die Kugel dahin, wo sie hin will, auch mal aus einem Fach raus in ein anderes. je nachdem wieviel Drive die Kugel hatte.

kesselman

OK, auch kein Problem.

Kannst Du mal die Scheibengeschwindigkeiten durchgeben? Von-bis

Anzahl Rauten (senkrecht) sollte auch leicht festzustellen sein, genau wie Hersteller und Typ.

Bleibt nur das Problem der Drehrichtung. Kannst ja mal die Croups fragen, ob der Automat immer in gleicher Richtung startet.

Und wie schon geschrieben, mich interessieren nur die Automaten, zu denen es im Internet Permanenzen gibt.

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, auch kein Problem.

Kannst Du mal die Scheibengeschwindigkeiten durchgeben? Von-bis

Anzahl Rauten (senkrecht) sollte auch leicht festzustellen sein, genau wie Hersteller und Typ.

Bleibt nur das Problem der Drehrichtung. Kannst ja mal die Croups fragen, ob der Automat immer in gleicher Richtung startet.

Und wie schon geschrieben, mich interessieren nur die Automaten, zu denen es im Internet Permanenzen gibt.

Kiesel

Kiesel, ich schätze das Fabrikat ist der Admiral von Novomatic,

Da ist die Scheibengeschwindigkeit 2,2 Sec. in Bremen wie auch in Hamburg.

Sehr beständig, manchmal 0,2 - 0,4 Sec. abweichend , überwiegend aber gleich.

In 3,75 Sec. von Zero eine Kugelrunde herum dann bis zur 1 also 50 Fächer

8 Rauten wie der Cammegh 4 und 4 , Drehrichtung ist natürlich rechts und links

Es werden 2 ähnliche = gleiche Kugeln verwendet pro Drehrichtung.

Für's KG von mir schlagbar , aber die Absage kommt ganz kurz nach Kugelabwurf,

nach ca. 1 Kugelrunde geht das Touchbet nicht mehr.

Der Automat eignet sich aber zum Üben.

Gruss K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...