Jump to content

Gute Software gesucht für Datenerfassung/-auswertung


Recommended Posts

Wer kennt das Problem nicht, man sammelt fleißig Permanenzen aber schon nach wenigen Tagen hat man so eine Flut an handschriftlichen Aufzeichnungen, daß eine gute Auswertung per Hand kaum noch möglich ist.

Kann mir jemand ein gutes Programm dafür empfehlen?

Da ich hauptsächlich auf Wurfweiten spiele müssen die Daten nach einzelnen Kesseln und Croupiers aufgeteilt werden und sowohl kurz- als auch langfristige Anaylsen ermöglichen, müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

-Name des Croupiers

-Nummer des Tisches/Kessels

-Wurfhand und Wurfrichtung

-automatische Wurfweitenberechnung

-Verteilung der Einschläge nach Kesselsektor

usw.

Also ideal wäre es, wenn ich nur die Rohdaten (Tisch-Nr., Name des Croupiers, gefallene Zahl, Wurfrichtung, Wurfhand) eingeben muss, und mir das Programm dann automatisch die Ergebnisse anzeigt.

Sodass z.B. schnell auf einen Blick klar wird, wie weit die durchschnittl. Wurfweite von Croupier AB in einem Zeitraum von so-und-so viel Tagen an Tisch XY mit der linken Hand mit Wurfrichtung im Uhrzeigersinn ist.

Oder z.B. welcher Kesselsektor an Tisch 1 von welchem Croupier mit welcher Wurfhand am häufigsten getroffen wurde, etc.

Da ich mich Computer-mäßig nicht so wahnsinnig gut auskenne, kann ich mir da schlecht selbst was zusammenbasteln sondern bin auf fertige Software angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...