Jump to content

Spiel auf mehreren Tischen


Recommended Posts

Hallo Leute

Ist mir schon oft passiert das mein "System" an dem Tisch wo gerade ich spiele mies läuft > no na ned...

Nun gut zuletzt spielte ich ein einfaches spiel , ich wartete auf zwei gleiche dutzende oder Kolonnen und spielte auf eine dreier Serie > nicht einfallsreich da man progressieren muss.

Rübergeschaut auf dem Nachbartisch lief genau "meine" Permanenz die ich brauchte ... schlecht , allein die mischung der beiden Permanenzen sprich auf zwei oder drei Tischen auf Einsatzsignale zu warten hätte ein wesentlich besseres Ergebnis gebracht.

Natürlich kann man sagen dass alle drei Tische schlecht laufen , aber es ist doch warscheindlicher das sie sich NICHT gleich verhalten .

Ich fing an auf eine einfache whg des letzten dutzend zu spielen , das kann jedoch zig mal ausbleiben und es gibt platzter , auf mehreren Tischen ist das schwer da man bei jedem Coup sätzen müsste was wiederum ein paralleles Spiel auf mehreren Tischen wär = sinnlos , ich will jedoch mein Spiel und meine Progression über mehrere Tische legen , was haltet ihr davon??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung zeigt (mir), das Spiel an mehreren Tischen gleichzeitig ist gefährlich.

Irgendwann passiert irgendwo etwas ungeplantes. Sei es ein Streitsatz oder jemand "zockt" Deine Stücke wärend Du am Nebentisch setzt oder Du verrechnest Dich gerade...

Es wird leicht hektisch. Dann passieren leichter Fehler. :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo topix

genau das will ich vermeiden ich will ja nicht parallel spielen , sondern hintereinander die tische bespielen um zu verhindern das einsätze unbeaufsichtigt bleiben.

Das Problem könnstest Du lösen, wenn Du an den Tischen die bespielt werden sollen, nur jeden 3.Coup, 4.Coup, 5.Coup ... usw bespielst.

Du solltest aber vorher festlegen welcher Coup gespielt wird.

Das beruhigt die Nerven ungemein, und macht Dich sicherer.

Das die Permanenz dabei zerrissen wird, stört nicht. Da hilft die Unendlichkeit der Permanenz.

Mit freundlichen Grüßen

Wenke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...