Akteur17 Geschrieben September 4, 2012 Geschrieben September 4, 2012 ihr mit eurem schwachsinnigen fußball seid derartig verzichtbar, absolut armselig und erbärmlich. bedauerswerte kreaturen, macht euch doch euren eigenen gehirnamputierten thread auf.ach übrigens - nächsten Dienstag gehts gegen die ÖSIS: hihi
nico1 Geschrieben September 4, 2012 Geschrieben September 4, 2012 ach übrigens - nächsten Dienstag gehts gegen die ÖSIS: hihi :menno: :menno: :menno: :menno: :menno: :menno:
sachse Geschrieben September 4, 2012 Geschrieben September 4, 2012 (bearbeitet) bedauerswerte kreaturen, macht euch doch euren eigenen gehirnamputierten thread auf.Schwachsinniger als dieser Thread geht es einfach nicht - es sei denn, man wohnt am Walde. bearbeitet September 4, 2012 von sachse
starwind Geschrieben September 4, 2012 Geschrieben September 4, 2012 ihr mit eurem schwachsinnigen fußball seid derartig verzichtbar, absolut armselig und erbärmlich. bedauerswerte kreaturen, macht euch doch euren eigenen gehirnamputierten thread auf. nico_fussball.bmp
nico1 Geschrieben September 4, 2012 Geschrieben September 4, 2012 Schwachsinniger als dieser Thread geht es einfach nicht - es sei denn, man wohnt am Walde.grüß dich reife seele, oder man geht in die "innere Einkehr"
nico1 Geschrieben September 4, 2012 Geschrieben September 4, 2012 Schwachsinniger als dieser Thread geht es einfach nicht - es sei denn, man wohnt am Walde.du brauchst dich übrigens nicht lustig über am walde machen, ich ernte momentan champignon, braun-, auster- und shitakepilze, mangold, tomaten, kartoffeln, buchweizen, topinampur, zwiebeln, lauch usw uswdenk mal nach, ein gorilla ist 2 meter groß und hat 200 kg, nur von blättern, wie groß und schwer werd ich wohl sein bei dieser vielfalt.
nico1 Geschrieben September 4, 2012 Geschrieben September 4, 2012 hallo leuteihr schnallt in keinster weise worum es hier geht und auch wenn ich versuchen würde es euch zu erklären würdet ihr es nicht kapieren.so etwas versteht man im herzen oder gar nicht.
C.R.E.A.M. Geschrieben September 4, 2012 Geschrieben September 4, 2012 schwarz ist auch nur ein dunkler weißton!
nico1 Geschrieben September 4, 2012 Geschrieben September 4, 2012 schwarz ist auch nur ein dunkler weißton!und weiß nur ein heller schwarzton, seufz
Antipodus Geschrieben September 4, 2012 Geschrieben September 4, 2012 schwarz ist auch nur ein dunkler weißton!Dafür macht aber Schwarzlicht helle Räume dunkler
PsiPlayer Geschrieben September 4, 2012 Autor Geschrieben September 4, 2012 (bearbeitet) Hi C.R.E.A.M.hasst Du eigentlich irgendetwas von Nietzsche verstanden,außer das "Gott tot ist"?Psi bearbeitet September 4, 2012 von PsiPlayer
Spielkamerad Geschrieben September 5, 2012 Geschrieben September 5, 2012 (bearbeitet) du brauchst dich übrigens nicht lustig über am walde machen, ich ernte momentan champignon, braun-, auster- und shitakepilze, mangold, tomaten, kartoffeln, buchweizen, topinampur, zwiebeln, lauch usw uswdenk mal nach, ein gorilla ist 2 meter groß und hat 200 kg, nur von blättern, wie groß und schwer werd ich wohl sein bei dieser vielfalt.deine argumente sind was das angeht auch nur dümmlich. sorry, aber wann kommt du/ihr endlich weg vom vergleich?abgesehen davon, sind 200kg bei 2m einfach zu dick. was nu? du siehst, essen allein macht es nicht. was soll also der sinnlose vergleich jedes mal? dazu kommt noch, dass nicht jeder gorilla 2m groß ist.das du alles selber anbaust, ehrt dich in einer gewissen weise, aber (d)eine rechtfertigung..... es wohnen viele am oder im wald. na und?sp.......! bearbeitet September 5, 2012 von Spielkamerad
Westostfale Geschrieben September 5, 2012 Geschrieben September 5, 2012 denk mal nach, ein gorilla ist 2 meter groß und hat 200 kg, nur von blättern, wie groß und schwer werd ich wohl sein bei dieser vielfalt.Nico, denk mal nach wie intelligent so ein Gorilla ist und dann überleg mal, ob der Vergleich wirklich so geschickt war...PS. Kann es sein, dass Du noch ganz andere Pilze erntest, da am Waldesrand?
C.R.E.A.M. Geschrieben September 5, 2012 Geschrieben September 5, 2012 (bearbeitet) Hi C.R.E.A.M.hasst Du eigentlich irgendetwas von Nietzsche verstanden,außer das "Gott tot ist"?Psidass ausgerechnet du, der erzählt Nietzsche ist überholt und das "wie kann das sein?" mit Oshos hirnverbranntem Manipulationsgequatsche versuchst argumentativ zu belegen, fragst.. kann doch nur ein Witz sein?Warum fragst du mein Freund? bearbeitet September 5, 2012 von C.R.E.A.M.
miboman Geschrieben September 5, 2012 Geschrieben September 5, 2012 (bearbeitet) maybe:ja ich gehöre zu den 98%, wenn du zu den anderen 2% gehörst ist das auch ok.die anderen 2 % sind halt impotent oder onanierer was solls - ist sicher nicht so lustig wie bei den anderen 98% nun musst du deinen humor aus dem vorletzten post auch noch erklären weil ihn sonst keiner versteht.aber lassen wir das. eigentlich wollte ich dir nur zu deinem geilen eigentor gratulieren flachschädel. bekanntermaßen gehört zu deiner liste der 2% ornanierer auch der sachse. tja war wohl anders geplant aber die eigene dümmlichkeit lässt sich nicht einfach wegreden wie du siehst. Nee, nee, nee,das hätte ich ja nie von Dir gedacht. Also bei mir ist das ganz anders. Ich schicke das emotionale Vorhaben erst durch den Filter des analytischen Verstandes. um dann akademisch hocherfreut feststellen zu können, dass es in den allermeisten Fällen keinerlei Widerspruch gibt (und die wenigen Ausnahmen haben mich bisher vor Schlimmerem bewahrt).schau mal an was du gezeichnet hast starwind. es ist das bild eines schwerarbeiters welcher krampfhaft versucht etwas zu konstruiren. schlaumeier:Nico, denk mal nach wie intelligent so ein Gorilla ist und dann überleg mal, ob der Vergleich wirklich so geschickt war...PS. Kann es sein, dass Du noch ganz andere Pilze erntest, da am Waldesrand?wenn der kuchen redet, haben die krümel sendepause! bearbeitet September 5, 2012 von miboman
starwind Geschrieben September 5, 2012 Geschrieben September 5, 2012 miboman:"schau mal an was du gezeichnet hast starwind. es ist das bild eines schwerarbeiters welcher krampfhaft versucht etwas zu konstruiren."Humor scheint nicht zu Deinen Stärken zu zählen.Starwind
miboman Geschrieben September 5, 2012 Geschrieben September 5, 2012 ne ne ne, mit genau diesem stachel wollte mich maybe stechen.
starwind Geschrieben September 5, 2012 Geschrieben September 5, 2012 Frozzeln bzw. "stechen" ist für mich zweierlei.Starwind
PsiPlayer Geschrieben September 5, 2012 Autor Geschrieben September 5, 2012 dass ausgerechnet du, der erzählt Nietzsche ist überholt und das "wie kann das sein?" mit Oshos hirnverbranntem Manipulationsgequatsche versuchst argumentativ zu belegen, fragst.. kann doch nur ein Witz sein?Warum fragst du mein Freund?Bitte, was ist "hirnverbranntem Manipulationsgequatsche"?Offenbar hast Du kein bisschen versucht Dich selbst zu hinterfragen.Dein obiges Posting zeigt, dass Du außer Sprüche zitieren,offenbar nichts unterm Helm hast.Schade, habe Dich eigentlich anders eingeschätzt.Zumindest Diskussionsfähig.Psi
nico1 Geschrieben September 5, 2012 Geschrieben September 5, 2012 Oshos hirnverbranntem Manipulationsgequatscheist das die tolle kinderstube von der du gesprochen hast, die dich zu solchen beleidigungen bewegt?
maybe Geschrieben September 5, 2012 Geschrieben September 5, 2012 maybe:nun musst du deinen humor aus dem vorletzten post auch noch erklären weil ihn sonst keiner versteht.wenn keiner - du - bist hast du recht du hast nichts verstanden selbst die erklärung nicht. aber lassen wir das. eigentlich wollte ich dir nur zu deinem geilen eigentor gratulieren flachschädel.es gibt kein eigentor weil kein tor vorhanden war, aber auch hier habe ich dich überfordert.es ist natürlich meine schuld wie konnte ich nur. mea culpa, mea maxima culpa. ( ich ahne schon schlimmes )bekanntermaßen gehört zu deiner liste der 2% ornanierer auch der sachse. ( eigentlich die ganze menschheit, aber lassen wir das mal so stehen.)tja war wohl anders geplant aber die eigene dümmlichkeit lässt sich nicht einfach wegreden wie du siehst. ja da hast du recht ich sehe vor meinen geistigen auge schon dein bild ( ist ja der richtige thread hier ).nun wie wir hier sehr schön feststellen konnten ist humor ein fremdwort für dich.selbst ein breitschwert wäre hier vergebens von der feinen klinge wollen wir erst gar nicht reden.tja auch ein stein hätte hier nichts erkennen können, oooobwohl ein kaninchen hätte schon geschmunzelt.maybePs: über deine ausdrucksweise werfen wir das tuch des vergessens.aber auch lagerfeld hatte schon einmal gesagt:früher erkannte man die " feinen " leute an der kleidung heute an der sprache.
maybe Geschrieben September 5, 2012 Geschrieben September 5, 2012 (bearbeitet) Nee, nee, nee,das hätte ich ja nie von Dir gedacht. :fun2: Also bei mir ist das ganz anders. Ich schicke das emotionale Vorhaben erst durch den Filter des analytischen Verstandes. um dann akademisch hocherfreut feststellen zu können, dass es in den allermeisten Fällen keinerlei Widerspruch gibt (und die wenigen Ausnahmen haben mich bisher vor Schlimmerem bewahrt). Starwind(Der nicht Schwanzgesteuerte)du darfst nicht gleich die schlimmste variation von schwanzgesteuert annehmen. natürlich gibt es proportional zum verstand auch abstufungen. man kann das natürlich nicht über einen schw.. äh kamm scheren, oder so :lachen: maybe bearbeitet September 5, 2012 von maybe
starwind Geschrieben September 5, 2012 Geschrieben September 5, 2012 du darfst nicht gleich die schlimmste variation von schwanzgesteuert annehmen. natürlich gibt es proportional zum verstand auch abstufungen. man kann das natürlich nicht über einen schw.. äh kamm scheren, oder so :lachen: maybe Lantürnich nich.Eigentlich wollte ich bei diesem Disput "Intuitive" gegen "Analytiker" -sogar thredbezogen- nur die message rüber bringen, wenn ein Spassfaktor mit im Spiel ist muss auch ein Analytiker keineswegs immer die rational als vernünftig erscheinende Lösung tatsächlich vollziehen. Bewusst Scheiße bauen, einfach nur weil's Spass macht, ist uns keinesfalls verwehrt. Starwind
C.R.E.A.M. Geschrieben September 5, 2012 Geschrieben September 5, 2012 Bitte, was ist "hirnverbranntem Manipulationsgequatsche"?Offenbar hast Du kein bisschen versucht Dich selbst zu hinterfragen.Dein obiges Posting zeigt, dass Du außer Sprüche zitieren,offenbar nichts unterm Helm hast.Schade, habe Dich eigentlich anders eingeschätzt.Zumindest Diskussionsfähig.Psija offenbar,nur du bist klug.Gute Nacht
PsiPlayer Geschrieben September 5, 2012 Autor Geschrieben September 5, 2012 Lantürnich nich.Eigentlich wollte ich bei diesem Disput "Intuitive" gegen "Analytiker" -sogar thredbezogen- nur die message rüber bringen, wenn ein Spassfaktor mit im Spiel ist muss auch ein Analytiker keineswegs immer die rational als vernünftig erscheinende Lösung tatsächlich vollziehen. Bewusst Scheiße bauen, einfach nur weil's Spass macht, ist uns keinesfalls verwehrt. StarwindWenn ich das richtig verstehe, eben so wie Du es geschrieben hast,dann vergleichst Du Spaß mit "bewusst Scheiße bauen"und das nennst Du dann "intuitiv"....Psi
Recommended Posts