Jump to content

Buch von Billedivoire


tehawak

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb Albatros:

ABER NUR, wenn Du mich an eventuellen Erkenntnissen teilhaben lässt, die ich aus der Lektüre vor vielen Jahren NICHT ziehen konnte.

Gruß Albatros

 

Hallo Albatros

 

hast du auf Seite 43 den entscheidenden Satz vergessen?

 

Die Berechnung zeigt dem Spieler die Unmöglichkeit des Gewinns am Roulette.

Das war die Reaktion von Billedivoire auf Napoleons Aussage, dass die Berechnung den Zufall überwindet.

 

Bin aber leider nur im Besitz von ca. 40 Seiten aus dem Gesamtwerk. - vlt. steht auf den anderen Seiten noch mehr Interessantes (?)

 

Ciao der Revanchist

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Am 16.1.2012 um 14:32 schrieb tehawak:

Suche Buch von Billedivoire "Spielen und Gewinnen"

Falls jemand das Buch besitzt. , ich brauche Isbn Nr.

Vielen Dank

tehawak

https://www.abebooks.de/servlet/BookDetailsPL?bi=30264221822&cm_mmc=aff-_-ir-_-kvk-_-30264221822

http://www.worldcat.org/oclc/458541773

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Jules_Arnous_de_Rivière#:~:text=Personendaten NAME ,11. September 1905 1 more rows

 

 

 

Café:kaffeepc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
vor 18 Minuten schrieb Feuerstein:

Moin,

 

ich hänge mich mal hier dran.

Wer das Buch hat und nicht mehr lesen will, ich will es lesen.

 

Im tausch biete ich Grilleau 1Stk/Angriff an, oder eben monetäres.

 

Schreibt lieber ne PN

 

Feuerstein

 

Schau mal in Deine PN's.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 months later...

Servus leute, und aha, Billedivoire buch! tja vor jahren, habe ich herausgefunden, in Las Vegas, nur zum lesen also nur elektronisches version.

Heute findet man dieses buch von 1929 oder 1930, bei Abebook oder amazon. Aber 120€ + Versand kosten. Natürlich nur in Franz. Sprache.

 

So was wird denn über dieses Buch Geschrieben?

Zitat

(Marco)

Ich habe das Interview mit dem SG Maurer mehrmals gelesen.  Wir können vielen seiner Positionen nur zustimmen. Allerdings möchte ich auf einer Frage bestehen, bei der er die Antwort vermied, sie aber anders formulierte. Denn er behauptet (und ich bin davon überzeugt, dass er Recht hat), dass es einige grundlegende Spielkonzepte gibt, die zum Gewinnsystem führen (nicht ständig lesen, um zu gewinnen), er sie aber nicht preisgeben kann, weil sie (völlig zu Recht) nicht von ihm sind Eigene Schöpfung, möchte ich fragen, und ich denke, dass eine mögliche Antwort keine moralischen Widersprüche enthält: In welchen Büchern der riesigen Theaterbibliothek finden sich solche Ideen? Möglicherweise die diplomatische Antwort vermeiden, dass in jedem Buch etwas Gutes steckt, denn offensichtlich ist es präziser, über Grundideen zu sprechen. Beispielsweise wäre bereits die Angabe, ob es sich um ein Spiel mit gerader Masse oder ein Spiel mit aufrechter Masse handelt, ein Hinweis, der das Geheimnis nicht gefährden würde, aber den Forschern helfen würde.


(P.L. Maurer) – Ich beantworte gerne Ihre Fragen, schon allein wegen der freundlichen Aufmerksamkeit, die Sie dem Interview geschenkt haben.
Das Thema „Gleiche Masse/Menge“ ist so alt wie Roulette selbst und seit dem gesamten letzten Jahrhundert ein dialektisches Thema. Grundsätzlich glaube ich, dass es für jeden oberste Priorität hat, mehr Treffer erzielen zu können als der Dealer. Die Anhänger der Aufrechten kamen – in ihrer Mehrheit – zu dieser Schlussfolgerung, nachdem sie die Möglichkeit eines Erfolgs des Unternehmens ausgeschlossen hatten.
Abschließend möchte ich auf die Werke von L. Della Moglie und Bille d'Ivoire hinweisen, die in diese Richtung gegangen sind. Der erste mit einer hervorragenden Hypothese, die auf „Gegenseitigkeit“ basiert, der zweite mit einer wissenschaftlich einwandfreien Studie über die Möglichkeiten, die dem Spieler zur Verfügung stehen, wenn er sie intelligent zu nutzen weiß.
Was die Möglichkeit betrifft, mehr Treffer als der Händler zu erzielen, haben sich unter anderem zwei große Namen wie Theo d'Alost und Marigny de Grilleau damit befasst; nach ihnen eine ganze Generation ihrer Enkelkinder.
Ich füge noch das Werk von Henry Chateau hinzu, das ich wegen der großen kritischen Fähigkeit, die es einem aufmerksamen Leser bieten kann, als unverzichtbares Werkzeug betrachte. Wenn Sie meine persönliche Meinung interessiert: Ich gehöre zu denen, die glauben, dass eine Spielmethode, die nicht gleichermaßen erfolgreich ist – egal wie gering der Vorteil auch sein mag –, früher oder später zum Scheitern verurteilt ist. Und der „Sprung“ wird umso schneller sein, je stärker der „Grund“ für den Verlauf der Wetten ist. Dieser Aussage kann nur ein Argument entgegengehalten werden: das Vorhandensein unbegrenzten Kapitals. Hypothesen, die ein intelligenter Mensch nicht einmal in Betracht zieht.
Wenn überhaupt, kann das Dilemma „Gleiche Masse/Aufrecht“ entstehen, nachdem man einen Weg gefunden hat, mehr Treffer zu erzielen als der Dealer: Tatsächlich ist eine Überlagerung von Massen in der Lage, eine ausgeglichene oder sogar verlorene Phase des Spiels in eine Gewinnerphase umzuwandeln. Das hat zweifellos den Vorteil, dass es den Geist und die Moral des Spielers stärkt – insbesondere derjenigen, die die negativen Phasen des Spiels nicht ertragen können und sie ängstlich erleben.
Beim Spielen von Equal Mass können die negativen Phasen des Spiels leider lange anhalten und die Nerven und den „Glauben“ an das System belasten. Aber die Verwendung eines Pfostens – egal welchen Pfostens – ist mit wirtschaftlichen Kosten verbunden, die den letztlich nur psychologischen Vorteil nicht ausgleichen. Wenn dies auch für andere Mitglieder der Website von Interesse sein könnte, behalte ich mir das Recht vor, eine entsprechende Demonstration anzubieten, um jede Diskussion zu beenden.

Copyright Gabriele Paludi. All rights reserved.

Also hier habe ich diesen Italienische Text, benötigt ein Translator zu benutzen.

bearbeitet von gerard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...