Jump to content

Recommended Posts

Ich lese hier gerade 19:27 PM, gibt es das auch in AM? :mellow:

aber du hast schon Recht im 24 Stunden Modus ist das überflüssig.

Das ist nicht nur überflüssig sondern absurd.

Na ja OK absurd trifft es besser als überflüssig.

aber das wird 100% berichtigt.

Nichts für ungut, aber das habe ich nur gesagt, weil ich mich über diesen vorlauten chipsy geärgert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier gerade 19:27 PM, gibt es das auch in AM? :mellow:

aber du hast schon Recht im 24 Stunden Modus ist das überflüssig.

Das ist nicht nur überflüssig sondern absurd.

Na ja OK absurd trifft es besser als überflüssig.

aber das wird 100% berichtigt.

Nichts für ungut, aber das habe ich nur gesagt, weil ich mich über diesen vorlauten chipsy geärgert habe.

Der is bestimmt Polyglott der Chipsy und hat kein Verständnis das wir uns schwer tun und gegebenen Falls übersetzen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier gerade 19:27 PM, gibt es das auch in AM? :mellow:

aber du hast schon Recht im 24 Stunden Modus ist das überflüssig.

Das ist nicht nur überflüssig sondern absurd.

Na ja OK absurd trifft es besser als überflüssig.

aber das wird 100% berichtigt.

Nichts für ungut, aber das habe ich nur gesagt, weil ich mich über diesen vorlauten chipsy geärgert habe.

Der is bestimmt Polyglott der Chipsy und hat kein Verständnis das wir uns schwer tun und gegebenen Falls übersetzen müssen.

Meinst du er spricht vielleicht auch chinesisch, immerhin ist das die meistgesprochene Sprache der Erde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier gerade 19:27 PM, gibt es das auch in AM? :mellow:

aber du hast schon Recht im 24 Stunden Modus ist das überflüssig.

Das ist nicht nur überflüssig sondern absurd.

Na ja OK absurd trifft es besser als überflüssig.

aber das wird 100% berichtigt.

Nichts für ungut, aber das habe ich nur gesagt, weil ich mich über diesen vorlauten chipsy geärgert habe.

Der is bestimmt Polyglott der Chipsy und hat kein Verständnis das wir uns schwer tun und gegebenen Falls übersetzen müssen.

Meinst du er spricht vielleicht auch chinesisch, immerhin ist das die meistgesprochene Sprache der Erde.

100% kann manns nie wissen das ist so ähnlich wie mit dem Sektor der fallen wird ihn könnten wir fragen den Kessel

eher nicht doch fragen können wir ob er uns gegenüber ehrlich ich weiß et nit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber das habe ich nur gesagt, weil ich mich über diesen vorlauten chipsy geärgert habe.

Der is bestimmt Polyglott der Chipsy und hat kein Verständnis das wir uns schwer tun und gegebenen Falls übersetzen müssen.

Als vorlaut würde ich mich nicht bezeichen. Ich finde nur, dass man Kritik auch anders rüberbringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber das habe ich nur gesagt, weil ich mich über diesen vorlauten chipsy geärgert habe.

Der is bestimmt Polyglott der Chipsy und hat kein Verständnis das wir uns schwer tun und gegebenen Falls übersetzen müssen.

Als vorlaut würde ich mich nicht bezeichen. Ich finde nur, dass man Kritik auch anders rüberbringen kann.

Richtig, dann halte dich auch daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nicht begriffen, wie man zitiert, ohne dass gleich Mehrfachzitate erscheinen.

Wenn ich nur den Text aus einem vorhergehendem Beitrag zitieren will, erscheinen auch

die Zitate, die in dem betreffenden Artikel schon eingerahmt waren. Die muss ich dann

jedes Mal einschließlich ihrer Quote-Klammern erst löschen.

Geht das einfacher bzw. direkter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nicht begriffen, wie man zitiert, ohne dass gleich Mehrfachzitate erscheinen.

Wenn ich nur den Text aus einem vorhergehendem Beitrag zitieren will, erscheinen auch

die Zitate, die in dem betreffenden Artikel schon eingerahmt waren. Die muss ich dann

jedes Mal einschließlich ihrer Quote-Klammern erst löschen.

Geht das einfacher bzw. direkter?

Du klickst einfach nur auf "Antworten" (statt auf "Mehrfachzitat) und hast in dem Fall nur den letzten Kommentar als Zitat. Genau so habe ich es eben bei deinem Beitrag gemacht.

Ein Vorschlag: Die Eingabe einer neuen Suche sollte ohne Zeitschleife (30 sec) möglich sein. Ist m.E. recht nervig, wenn man jedesmal warten muß.

30 Sekunden Wartezeit ist die Standardeinstellung, die aus technischen und Sicherheitsgründen sinnvoll ist. Ein zu gering eingestellter Wert erhöht die Gefahr von Serverabstürzen, wovon dann viele Teilnehmer betroffen sind. Mit den 30 Sekunden kommen die meisten Teilnehmer sehr gut klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nicht begriffen, wie man zitiert, ohne dass gleich Mehrfachzitate erscheinen.

Wenn ich nur den Text aus einem vorhergehendem Beitrag zitieren will, erscheinen auch

die Zitate, die in dem betreffenden Artikel schon eingerahmt waren. Die muss ich dann

jedes Mal einschließlich ihrer Quote-Klammern erst löschen.

Geht das einfacher bzw. direkter?

Du klickst einfach nur auf "Antworten" (statt auf "Mehrfachzitat) und hast in dem Fall nur den letzten Kommentar als Zitat. Genau so habe ich es eben bei deinem Beitrag gemacht.

Ein Vorschlag: Die Eingabe einer neuen Suche sollte ohne Zeitschleife (30 sec) möglich sein. Ist m.E. recht nervig, wenn man jedesmal warten muß.

30 Sekunden Wartezeit ist die Standardeinstellung, die aus technischen und Sicherheitsgründen sinnvoll ist. Ein zu gering eingestellter Wert erhöht die Gefahr von Serverabstürzen, wovon dann viele Teilnehmer betroffen sind. Mit den 30 Sekunden kommen die meisten Teilnehmer sehr gut klar.

Jetzt habe ich auf "Antworten" gedrückt und siehe da:

Es kommt Deine Antwort als Zitat aber eben auch meine Frage.

Ich möchte mich aber nur auf den letzten Kommentar beziehen.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich auf "Antworten" gedrückt und siehe da:

Es kommt Deine Antwort als Zitat aber eben auch meine Frage.

Ich möchte mich aber nur auf den letzten Kommentar beziehen.

Du hast Recht. Mehrfachzitate sind unübersichtlich und meistens unnötig. Habe die Option erst mal deaktiviert. Es wird sich bestimmt eine Lösung für die zusätzliche Mehrfachzitat-Auswahl finde lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelegentlich schreibe ich einen Text und muss dann z.B. bei Google etwas nachschlagen.

Da ich nicht imstande bin, eine zweite Google-Startseite zu öffnen(ich weiß nicht wie),

kopiere ich den bis dahin fertigen Text, um ihn dann beim Zurückblättern einfügen zu können.

Das geht nicht, wenn man ein leeres Antwortblatt nimmt.

Nach dem Zitieren geht es aber dann muss man wieder das Zitierte löschen, weil es nun doppelt auftaucht.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelegentlich schreibe ich einen Text und muss dann z.B. bei Google etwas nachschlagen.

Da ich nicht imstande bin, eine zweite Google-Startseite zu öffnen(ich weiß nicht wie), den Browser (Explorer)

nochmal öffnen, dann bleibt das Forum unten auf der Leiste stehen.

kopiere ich den bis dahin fertigen Text, raffiniert, bin ich noch nicht drauf gekommen,

bei mir ist ab und zu auch mal was weg , um ihn dann beim Zurückblättern einfügen zu können.

Das geht nicht, wenn man ein leeres Antwortblatt nimmt.

Nach dem Zitieren geht es aber dann muss man wieder das Zitierte löschen, weil es nun doppelt auftaucht.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...