Jump to content

Recommended Posts

das wünsche ich dir auch obwohl ich bei deiner ausdrucksweise manchmal ziemlich nachdenken muß

aber es ist sehr oft was drann an deinen erklärungen.

bedankt 4-4Zack :christmas0122:

Hallo Zack

Ich bitte Dich,

Bin vater von drei Kinder, und dreifacher Opa!

Fritzl ist ein Mensch mit dem ich seid Jahren den Roulette Problemen ein Weg zuweise.

Eine Zeit die ich nicht missen möchte, denn seine Jahrelange Praxis hat mir unheimlich viel gegeben.

LG

nostradamus1500

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zack

Ich bitte Dich,

Bin vater von drei Kinder, und dreifacher Opa!

Fritzl ist ein Mensch mit dem ich seid Jahren den Roulette Problemen ein Weg zuweise.

Eine Zeit die ich nicht missen möchte, denn seine Jahrelange Praxis hat mir unheimlich viel gegeben.

LG

nostradamus1500

Ich hab zwei (mädchen mehr als lustig),

Ja Praxis und Erfahrung ist durch nichts zu ersätzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zack

Ich bitte Dich,

Bin vater von drei Kinder, und dreifacher Opa!

Fritzl ist ein Mensch mit dem ich seid Jahren den Roulette Problemen ein Weg zuweise.

Eine Zeit die ich nicht missen möchte, denn seine Jahrelange Praxis hat mir unheimlich viel gegeben.

LG

nostradamus1500

Ja und ich habe 10 uneheliche Kinder, die Meisten in Afrika.

In diesem Sinne K.H.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2011 um 11:00 schrieb K. Hornblau:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider nur per Anwalt :wstiefel:

Gruss K.H.

Hallo,

Zwei Minuten Hirn ausschalten - Volltreffer...:clap:

funktioniert das bem Roulette auch ? :biglaugh:

LG

suchender

und natürlich:

allen :christmas0122:FROHE WEIHNACHTEN :christmas0122:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab da einen tip für nachweihnachten, das sogenannte trinkfasten, hab ich vor jahren probiert, nach scheidung, war sehr erfolgreich. eine woche nur kaffee, wasser, bier, wein trinken, in dieser reihenfolge am tag.

nichts essen natürlich.

bearbeitet von nico1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, mein bauch war mir einfach zu groß nach quiche und karpfen, 4. tag, war hart, aber jetzt gehts wieder. mal sehen wie lang ichs noch pack, vor silvester vielleicht eine kürbissuppe.

dein bauch zu groß, aber doch sicher nicht von diesem essen. da war wohl vorher schon etwas mehr. was willst du denn packen und wieso schwörst du auf so eine schlechte art und weise?

muss alles schnell, schnell gehen. oder? so schnell hast du deinen bauch doch auch nicht zugesetzt. deine ernährungsstrategie ist so etwas von falsch, dass man wirklich nachdenken sollte, ob du dies offiziell schildern musst. nichts zu essen, ist ähnlich schädlich, wie deine fetten sachen vorher. informiere dich lieber mal, bevor du leuten versuchst, sachdienliche hinweise zu geben.

mein tipp: der user "count" ist ernährungsexperte in sachen ernährung und athletik. frag ihn mal lieber, ob deine vorgehensweise so optimal für deinen körperbau ist. möglicherweise entziehst du deinem körper wichtigere vitamine, als das du ihn mit deinem entzug hilfst. schnell, schnell rauf und runter, ist genauso schädlich wie durchgehend dick. karpfen ist wohl deshalb das kleinere problem. was ist eigentlich "quiche?"

sp.....!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...