Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

ich bekäme im Moment bei 100% Erwerbsunfähigkeit 1227€.

na dann wirst du ja immer schön brav eingezahlt haben, brauchst dir um deinen lebensabend keine sorgen machen.

Da hast du schon Recht verhungern werd ich nicht aber meine Partnerin und Ich zahlen 1100 Miete wir teilen redlich

jeder hat sein Auto Doppelgarage sie verdient das was ich an Krankengeld Kriege Rente bekäme sie wenn sie das einzahlt

was sie bisher eingezahlt bis zum 65 lebensjahr hat 950€. Leider sind es bei mir 15 bei ihr 20 Jahre .Thailand oder Indien

hab ich mir überlegt aber sie will unbedingt in Europa bleiben.

Hast du schon mal an Ungarn gedacht? Sieh mal bei eBay unter ausländischen Immobilien nach, da gibt es Angebote bei denen du glaubst das kann nicht angehen, aber die sind real. Und das Klima dort ist für uns alte Knacker durchaus verträglich.

Da hab ich mir schon längst Gedanken drüber gemacht nur bring das mal ner Frau rüber die ungedingt nach Südspanien

will da kann ich noch so predigen das wir da nicht allzuviel für unser kleines Geld erwarten dürfen.

Man hats nicht leicht.

Ja das ist natürlich Quatsch, viele Rentner kommen von dort zurück weil es einfach zu teuer geworden ist. Wenn sie so die Sonne liebt und Europa nicht verlassen will, was durchaus vernünftig ist, sollte man Portugal mit einbeziehen. Von der Algarve ca 20 Km

landeinwärts wird es auch wieder erschwinglich, auch für Mietobjekte. Du siehst, ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht.

Geschrieben

ich bekäme im Moment bei 100% Erwerbsunfähigkeit 1227€.

na dann wirst du ja immer schön brav eingezahlt haben, brauchst dir um deinen lebensabend keine sorgen machen.

Da hast du schon Recht verhungern werd ich nicht aber meine Partnerin und Ich zahlen 1100 Miete wir teilen redlich

jeder hat sein Auto Doppelgarage sie verdient das was ich an Krankengeld Kriege Rente bekäme sie wenn sie das einzahlt

was sie bisher eingezahlt bis zum 65 lebensjahr hat 950€. Leider sind es bei mir 15 bei ihr 20 Jahre .Thailand oder Indien

Hast du schon mal an Ungarn gedacht? Sieh mal bei eBay unter ausländischen Immobilien nach, da gibt es Angebote bei denen du glaubst das kann nicht angehen, aber die sind real. Und das Klima dort ist für uns alte Knacker durchaus verträglich.

Da hab ich mir schon längst Gedanken drüber gemacht nur bring das mal ner Frau rüber die ungedingt nach Südspanien

will da kann ich noch so predigen das wir da nicht allzuviel für unser kleines Geld erwarten dürfen.

Man hats nicht leicht.

Ja das ist natürlich Quatsch, viele Rentner kommen von dort zurück weil es einfach zu teuer geworden ist. Wenn sie so die Sonne liebt und Europa nicht verlassen will, was durchaus vernünftig ist, sollte man Portugal mit einbeziehen. Von der Algarve ca 20 Km

landeinwärts wird es auch wieder erschwinglich, auch für Mietobjekte. Du siehst, ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht.

Mit Portugal das muß ich ihr mal rüberbringen das wir uns Küstennähe nicht erlauben können(ich gewinne nicht genug) damit

hat sie sich mittlerweile abgefunden.

Geschrieben

sollte man Portugal mit einbeziehen. Von der Algarve ca 20 Km

landeinwärts wird es auch wieder erschwinglich, auch für Mietobjekte.

eine gute freundin hat sich in der gegend mit anhang niedergelassen, mayli lao shin, hab seit jahren nichts mehr von ihr gehört, scheint ein gutes zeichen zu sein.

Geschrieben

Thailand oder Indien

das ist weibliche intelligenz. was willlst du denn in thailand oder indien, unter palmen sitzen und auf erleuchtung meditieren?

hab ich auch alles überlegt und zum schluss gekommen, hier mein leben sinnvoll weiterzuführen, gegen einen kleinen trip ist natürlich nichts einzuwenden oder einen zweitwohnsitz für den winter. die wurzeln sind aber hier.

ein freund hat zb 600 ha auf costa rica, der bekommt vom staat 6000 dollar per anno, nur weil er die wälder nicht rodet, der hat auch nie eingezahlt.

Es gibt sachen ich erfahre hier Sachen hät ich nie für möglich gehalten sag niemals nie ist das einzige was mir einfällt.

Geschrieben

Thailand oder Indien

das ist weibliche intelligenz. was willlst du denn in thailand oder indien, unter palmen sitzen und auf erleuchtung meditieren?

hab ich auch alles überlegt und zum schluss gekommen, hier mein leben sinnvoll weiterzuführen, gegen einen kleinen trip ist natürlich nichts einzuwenden oder einen zweitwohnsitz für den winter. die wurzeln sind aber hier.

ein freund hat zb 600 ha auf costa rica, der bekommt vom staat 6000 dollar per anno, nur weil er die wälder nicht rodet, der hat auch nie eingezahlt.

Es gibt sachen ich erfahre hier Sachen hät ich nie für möglich gehalten sag niemals nie ist das einzige was mir einfällt.

Vorsicht, er hat nicht gesagt wieviel Steuern er für 1 Hektar bezahlen muss.

Geschrieben

das ist costa rica, da ticken die uhren anders. der hat dort nur ein häuschen wo er avokados anpflanzen kann und einen urwald den du an einem tag nicht durchqueren kannst. seine frau war heuer mal dort um die kohle abzuholen, er selbst schon länger nicht.

das ganze gecheckt vor jahrzehnten ohne internet, weil ihm die krokodile dort getaugt haben.

Geschrieben

das ist costa rica, da ticken die uhren anders. der hat dort nur ein häuschen wo er avokados anpflanzen kann und einen urwald den du an einem tag nicht durchqueren kannst. seine frau war heuer mal dort um die kohle abzuholen, er selbst schon länger nicht.

das ganze gecheckt vor jahrzehnten ohne internet, weil ihm die krokodile dort getaugt haben.

Weil ihm die Krokodile dort getaugt haben?

Geschrieben

ja, warum nicht? hat ihm eben gefallen.

Willst du meine Augen testen, oder warum schreibst du so klein? Ich weiß nicht was getaugt bedeutet.

kann nichts dafür, macht das programm hier, mal klein, mal groß, mal unterstrichen, mal durchgestrichen, keine ahnung.

getaugt bedeuted gefallen, mögen.

Geschrieben

na dann hast du doch ein ziel, giebste mal gas!

@4-4Zack

Wenn ich alles so gut könnte wie Gas geben (wenn der Tank Voll ist) dann hät ichs leicht.

Geschrieben

mein harz 4 berater hat mich heut für einen kurs vorgemerkt: industrieführerschein.

alter schwede, jetzt wird aus mir altem esel noch eine führungsposition.

was man als alter spieler noch alles zusammenbringen kann, genial.

Geschrieben

mein harz 4 berater hat mich heut für einen kurs vorgemerkt: industrieführerschein.

Und ich dachte du kommst aus Österreich, gibt`s da auch Hartz 4 ?

Geschrieben

nein, hab nur gleich übersetzt, die meisten hier werden nicht wissen was ams heißt.

Arbeitsmarktservice hört sich gediegener an wie Jobagentur aber zahlen bestimmt

auch nicht mehr Oder.

Geschrieben

Arbeitsmarktservice hört sich gediegener an wie Jobagentur aber zahlen bestimmt

auch nicht mehr Oder.

ist keine jobagentur, eher sozialeinrichtung, zahlen minimum für nichtstun.

Geschrieben

ist keine jobagentur, eher sozialeinrichtung, zahlen minimum für nichtstun.

Dat haben wir ja seit Hartz 4 nicht mehr hieß früher bei uns Sozialamt

weiß aber nicht ob das Kohlemäßig mehr war wie Hartz 4.

Geschrieben

Kann auch ein Trick sein und Du musst nach bestandener Prüfung Gabelstapler fahren.

Geschrieben

Kann auch ein Trick sein und Du musst nach bestandener Prüfung Gabelstapler fahren.

für 10€ in der Stunde hartes Brot Oh Oh Oh.

Geschrieben

gut geraten mein lieber, nur müssen tu ich nur sterben :warn:

Geschrieben

für 10€ in der Stunde hartes Brot Oh Oh Oh.

10 euro, sehr optimistisch, die suchen leute die sich für 700 im monat 12 stunden am tag und abwechselnd in der nacht abrackern, hast ja keine ahnung wie es hier am balkan (wien, nordburgenland) zugeht.

Geschrieben

10 euro, sehr optimistisch, die suchen leute die sich für 700 im monat 12 stunden am tag und abwechselnd in der nacht abrackern, hast ja keine ahnung wie es hier am balkan (wien, nordburgenland) zugeht.

Das hät ich nicht gedacht das es noch was härteres wie Hartz 4 gibt .