Jump to content

Wie Poker lernen?


Kalygos

Recommended Posts

So habe gestern das Programm PokerAcadmy bekommen. Nur scheint es als wird diese Software nichtmehr unterstützt. Denn ich kann mich übers Web einfach nicht registrieren bzw. die Seriennummer aktivieren damit ich spielen kann.

Na, dann einfach beim Anbieter, bei dem Du die Ware gekauft hast, nachfragen, wie Du die Kiste in Schwung bekommst. Etwas Flexibilität brauchst Du gerade beim Pokern und natürlich den Willen zu lernen. Erwarte nicht, dass Dir alles zufliegt. Vor Dir liegen 10.000de von Spielen und es heißt üben (spielen), üben (spielen) und üben (spielen), soviel es Dir möglich ist.

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Lern die Grundregeln (Stärke von Händen, Stufen der Runde, usw.) zuerst. Dann nimm ein gutes Buch für Anfänger (ich empfehle "The Theory Of Poker" von David Sklansky). Vergiss nicht, die Mathe auch zu lernen! Wenn du ernster sein willst, abonniere an eine Pokerausbildungswebsite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und stell ruhig so manches in den Büchern in Frage, wie "Mit AK können sie PF immer broke gehen", steht in vielen Büchern, bei BWin/Party würde ich mit AK Preflop eher bis ain risen, bei Pokerstars... eher nicht, kann es eigentlich sein das Stars ab NL 10 zu nem echten Rockgarden geworden ist? Wenn ich mal mit AK/QQ alles reinstelle, komm ich mir da mittlerweile vor wie ein Depp, spiel da aber nicht mehr so oft ;). In anderen Rooms hab ich super UPSwings, weil mir Donks die beste Hand bezahlen, bei Stars... ...eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Es sind unglaublich viele Faktoren, die einen erfolgreichen Pokerspieler ausmachen.

Man sollte sein eigenes Blatt einzuschätzen lernen.Für mich das wichtigste : Man muss sich auch mal von einem guten Blatt trennen können . Konzentration hochhalten und sich nicht durch " Fachgelabers " von Mitspielern ablenken lassen.Gerade die neue junge Generation erzählt,analysiert und kommentiert jede Karte, jeden Flop usw ohne Punkt und Komma oft !!! Mit seinem Kapital die richtige Tischauswahl treffen, d.h. mit 200 € sich nicht unbedingt an einen 5/10 € Blind Tisch setzen. Oft mit niedrigen Tischlimits spielen um zu Lernen......

Das Spielverhalten der Kontrahenten richtig einordnen.... usw ...die Kombination macht`s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...