Jump to content

Mind Over Matter II


Recommended Posts

HI Psi,

wie läuft dein Spiel?

Was mich brennend interessieren würde:

ich lese viel (auch über Freimaurerei, mind control und all diese esoterischen Dinge) und stelle dabei immer wieder fest, dass das symbolische Zentrum um das sich alles dreht Sirius ist (der Stern)

inwieweit fließt Sirius in dein Spiel mit ein oder spielt der für dich eventuell sogar keine Rolle?

Nach meinen Videonachforschungen über youtube, die ich hier unlängst reingestellt hatte (Däniken usw.)

gibt es wohl etwa 5 Sterne, die aber weit auseinanderliegen. Sirius ist einer davon.

Zum Roulettespiel sehe ich keine Zusammenhänge. Astrologie interessiert mich nicht.

Sieht man sich aber Nachts die Sternen-Dokus über NTV an, meint man wieder,

das doch alles irgendwie zusammenhängen kann. Beispielsweise gäbe es die Erde so nicht, wenn die anderen Planeten nicht so genau ihre Bahnen ziehen würden.

Mein Spiel ist ein meditatives Spiel und für Dich nicht geeignet.

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen Videonachforschuingen über youtube, die ich hier unlängst reingestellt hatte (Däniken usw.)

gibt es wohl etwa 5 Sterne, die aber weit auseinanderliegen. Sirius ist einer davon.

Zum Roulettespiel sehe ich keine Zusammenhänge. Astrologie interessiert mich nicht.

Sieht man sich aber Nachts die Sternen-Dokus über NTV an, meint man wieder,

das doch alles irgendwie zusammenhängen kann. Beispielsweise gäbe es die Erde so nicht, wenn die anderen Planeten nicht so genau ihre Bahnen ziehen würden.

Mein Spiel ist ein meditatives Spiel und für Dich nicht geeignet.

Psi

Schon Kinder leiden unter Stress und Leistungsdruck. Die Folgen sind häufig motorische Unruhe und Unkonzentriertheit, bis hin zu AD(H)S, Lernschwierigkeiten und Verhaltensauffälligkeiten. Entspannungsverfahren können helfen, mit alltäglichen Stressituationen fertig zu werden.

Diese Kursleiter-Ausbildung befähigt zum professionellen Umgang mit Entspannungsverfahren bei Kindern, sowie zur Durchführung von Entspannungskursen für Kinder in Kindergärten, Schulen, freien Kinder- und Jugendzentren, sowie in Familienbildungsstätten und Volkshochschulen.

Ausbildungsinhalt
  • Autogenes Training für Kinder
  • Fantasiereisen
  • meditative Spiele und Stilleübungen
  • Arbeit mit Klangschale, Gong und Zimbeln
  • eutonische und kinesiologische Spiele
  • Progressive Muskelentspannung nach Jacobson für Kinder
  • Atemspiele und Spiele aus dem Bereich des Yoga
  • Körpererfahrungs- und Massagespiele
  • Arbeit mit Mandalas
  • methodisch-didaktische Grundlagen zum Aufbau einer Kurseinheit
  • praktische Durchführung anhand von Beispiel-Kurseinheiten
  • Aufbau von Kurseinheiten nach Zielgruppen: Kinder, Schüler, Jugendliche, Mutter-Kind-Gruppen
  • Aufbau von Kurseinheiten nach Themen: Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Wasser, Steine, Wind etc.
Teilnahmevoraussetzungen für Entspannungstrainer/in für Kinder

Auch als Weiterbildungsseminar für Yogalehrer geeignet.

Grundkenntnisse in Yoga und Meditation erforderlich.

Offenheit auch für Yoga und Spiritualität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Leute, habt ihr schon mal versucht, kleine Wolken aufzulösen?

Das geht viel einfacher, als das Rad mit mentaler Einwirkung in Bewegung zu zusetzen. Kleine Wolken lösen sich in 3 - 6 Minuten auf. Wichtig. Das Wetter muss aber so sein, dass Wolken sich eher auflösen als neu bilden. Ich habe es schon mindestens 20 mal ausprobiert. In 90 % der Fälle hat es innerhalb dieser wenigen Minuten funktioniert.

bearbeitet von gegge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, habt ihr schon mal versucht, kleine Wolken aufzulösen?

Das geht viel einfacher, als das Rad mit mentaler Einwirkung in Bewegung zu zusetzen. Kleine Wolken lösen sich in 3 - 6 Minuten auf. Wichtig. Das Wetter muss aber so sein, dass Wolken sich eher auflösen als neu bilden. Ich habe es schon mindestens 20 mal ausprobiert. In 90 % der Fälle hat es innerhalb dieser wenigen Minuten funktioniert.

Taler regnets noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, habt ihr schon mal versucht, kleine Wolken aufzulösen?

Das geht viel einfacher, als das Rad mit mentaler Einwirkung in Bewegung zu zusetzen. Kleine Wolken lösen sich in 3 - 6 Minuten auf. Wichtig. Das Wetter muss aber so sein, dass Wolken sich eher auflösen als neu bilden.

Ich kann mit der Kraft meiner Gedanken das Licht anmachen. Wichtig: Gleichzeitig muss wer den Lichtschalter umlegen.

Ich habe es schon mindestens 20 mal ausprobiert. In 90 % der Fälle hat es innerhalb dieser wenigen Minuten funktioniert.

Wenn das Wetter eh danach ist, dass sich Wolken auflösen (WTF?), dann ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass sich kleine Wolken so oder so in den meisten Fällen binnen 3 - 6 Minuten auflösen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit der Kraft meiner Gedanken das Licht anmachen. Wichtig: Gleichzeitig muss wer den Lichtschalter umlegen.

Wenn das Wetter eh danach ist, dass sich Wolken auflösen (WTF?), dann ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass sich kleine Wolken so oder so in den meisten Fällen binnen 3 - 6 Minuten auflösen, oder?

Da halt ich aber locker mit ich kann auf Ansage Furzen aber nur wenn ich einen großen Teller Bohnensuppe gegessen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...