Jump to content

System zur Prüfung


Recommended Posts

Alle meine Simulationen mit Verlustprogression (und sind wirklich viiiiele) haben gezeigt, dass man die Progression auf jeden Fall begrenzen muss.

ob das den gewünschten erfolg bringt ist fraglich. hab mal sowas laufen gehabt, um die 360.000 coups und eben das eingebaut, leider, leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das: dass man die Progression auf jeden Fall begrenzen muss.

Ich wies schon mal darauf hin, daß das ein Fehler ist. Man verliert nicht weniger, sondern gewinnt weniger, wenn man die Prog begrenzt. Und damit verliert man mehr.

Der richtigere Weg wäre, auch in die Gewinne zu progressieren anstatt nur in die Verluste.

Bei Dz ist das maximum 6000 Stücke bei 1ct-Stücken. Da reicht eine simple Martingale aus um alle Verluststrecken zu meistern. Diese steile Prog mit dem Patzerfaktor ist unsinnig, zumal sie keine Soforttilgung hat bzw. nach Zwischengewinn und nicht bei Gesamtgewinn abebrochen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wies schon mal darauf hin, daß das ein Fehler ist. Man verliert nicht weniger, sondern gewinnt weniger, wenn man die Prog begrenzt. Und damit verliert man mehr.

Der richtigere Weg wäre, auch in die Gewinne zu progressieren anstatt nur in die Verluste.

Bei Dz ist das maximum 6000 Stücke bei 1ct-Stücken. Da reicht eine simple Martingale aus um alle Verluststrecken zu meistern. Diese steile Prog mit dem Patzerfaktor ist unsinnig, zumal sie keine Soforttilgung hat bzw. nach Zwischengewinn und nicht bei Gesamtgewinn abebrochen wird.

Ich habe damit 1.5 Jahre simuliert und es leuchtet an sich auch vermeintlich erstmal ein.

Wobei, die Tischobergrenze ist noch nicht mein Problem, meist ist man vorher Pleite bzw. ich setze bewußt so einen hohen Abstand Grundeinsatz zu verf. Budget!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...