Jump to content

Blätter in Folge verloren, Rekord!


Recommended Posts

Mich interessiert mal, bei wieviel beim Black Jack der Rekord liegt, bei Blättern in Folge verloren? (ohne Absicht)

Au,au, das kann furchtbar hoch werden.

Es ist ja eine "Binsenweisheit", aber je mehr und länger man spielt, desto sicherer kommen dann diese langen

Verlustserien.

Das sind dann auch die Genickbrecher bei einer Progression, also lass das !!! Ich rate Dein Ansinnen.

Soweit ich mich erinnere, wurden in einem US-Forum mal 35x erwähnt

So 11 x in Folge kommt häufiger vor, habe ich gerade eine Minusserie von 15 darin war 3x Gleichstand

und das nicht im Dauerspiel, sondern bei ausgewählten Einsätzen, wenn ich ein Ass erwarte, allerdings gegen

Mischmaschinen.

Letzt in einem Dauerspiel gegen einen BJ Automaten, der von Shufflemaster, hatte ich 62 Verluste und 21 Gewinne.

Ich wollte das Dauerspiel nur mal testen.

Online gegen die Software beim Bonushunting ist es teilweise noch furchtbarer.

Ich mache folgendes: nach 3 Verlusten gehe ich auf den Minimaleinsatz zurück, egal was ich mache auch wenn ich

gegen Handmischung auf Asse spiele.

Nach einem Plus, gehe ich wieder áuf den normalen Einsatz. Kommt wieder 3x minus, wieder runter.

Schon nach 2x minus ist zu früh, 4x minus ist mir zu spät, könnte man aber machen.

Das ist mathematisch kein Vorteil, das weiss ich, so schlägt man die Bank alleine auch nicht, aber es hilft ungemein

diese tiefen Löcher auszusitzen.

Mal sehen wie ich aus dem Loch - 15 jetzt mal wieder raus komme.

Gruss K.h.

bearbeitet von horny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...