Jump to content

Remote Viewing - Fernwahrnehmung


Recommended Posts

Hammermäßig und perfekt:

Hervorragende Berichte von verschiedenen Piloten

Ufo Files – Stimmen aus dem All

2006 (Videos nicht mehr online)

Teil 1 von 3 (15:00 Min.) = youtube.com/watch?v=pj1gMecx5Jk

Teil 2 von 3 (15:00 Min.) = youtube.com/watch?v=thrReIaB-Do

07:40 Flug nach Las Vegas .... („Nichts auf dem Radar, aber da! 100 bis 120 Meter lang!“)

09:40 Verfolgung mit Tarnkappen-Bomber.

Teil 3 von 3 (13:57 Min.) = youtube.com/watch?v=IfktEEU0VCA

Und Berichte verschwinden immer spurlos, werden verleugnet und vertuscht .....

„Wetterballons“ ... alles klar....Mann oh Mann ..., wie dumm muss sich ein Pilot verkaufen lassen ....

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helikopter verschwindet in Ufo:

UFO Sightings Military Helicopter Abducted By UFO in Mid Air? Watch Now!

Na endlich einmal ein echter Beweis für eine UFO-Sichtung.

Sach ma PsiPlayer, du schreckst wohl vor gar nichts mehr zurück.

Wäre es ein Anderer, der mir so etwas zumutet, wäre ich beleidigt,

für so einfältig gehalten zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Sichtung : so kann man sich irren,

tumblr_m4v71jqxQW1qiwypao1_500.jpg

Wer sieht da noch durch freude.gif ?

Auf den ersten Blick wird man ein bischen getäuscht auf den den zweiten sollte es aber jeder erkennen.

Gut ist es trotzdem.

post-35197-0-03322400-1363194013_thumb.j

Ist von einer Bidergalerie von Psi ,schau genau hin dann siehst du wie Psi dem Tod ins Auge sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ufo Files Die Rolle des amerikanischen Präsidenten

(TOP SECRET)

Teil 1 von 5 (10:16 Min.) = youtube.com/watch?v=wzfW-qNlY2Y

Teil 2 von 5 (09:08 Min.) = youtube.com/watch?v=LFryyTkSJ_o

Teil 3 von 5 (08:51 Min.) = youtube.com/watch?v=HjaDwv1IHuU

Teil 4 von 5 (10:02 Min.) = youtube.com/watch?v=jCCy4BXTUI0

Teil 5 von 5 (05:50 Min.) = youtube.com/watch?v=3fPb5_fu-gI

[Die Videos sind nicht mehr online!]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das letzte gezeigte Ufo ist schon merkwürdig:

UFO Sightings Top 10 Videos 2012 Watch Now!

(13:51 Min.)

Hallo Psi,

las Dich nicht täuschen,ich war lange Jahre bei der Luftwaffe und habe auch so einige unscharfe aufnahmen von Flugzeugen und Prototypen gemacht die aussehen wie von einer anderen Welt.Bei der letzte Aufnahme auf dem Video kann ich hinter dem Flugobjekt eindeutig die Landekufen und Heckrotor eines Hubschraubers erkennen.Was Roswell und die ETs betrifft.Die nächste Militärbasis ist bei Clovis,da war ich selber auf ein Comando stationiert und habe auch mit einigen Piloten gesprochen.Die haben nur ein müdes lächeln dafür über.Einer sagte mal"Man stelle sich vor,Außerirdische fliegen hunderte,tausende oder Millionen von Lichtjahren durch sämtliche gefahren des Universums zur Erde und ausgerechnet hier sollen die ETs abgestürzt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben nur ein müdes lächeln dafür über.Einer sagte mal"Man stelle sich vor,Außerirdische fliegen hunderte,tausende oder Millionen von Lichtjahren durch sämtliche gefahren des Universums zur Erde und ausgerechnet hier sollen die ETs abgestürzt sein?

Objektiv betrachtet ist das natürlich kein Argument.

Etwas anderes wäre es, würde ein Gefahrenkatalog für extraterrestrische Fluggeräte existieren und man die Erde in eine Gefahrenstufe darin einordnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Psi,

las Dich nicht täuschen,ich war lange Jahre bei der Luftwaffe und habe auch so einige unscharfe aufnahmen von Flugzeugen und Prototypen gemacht die aussehen wie von einer anderen Welt.Bei der letzte Aufnahme auf dem Video kann ich hinter dem Flugobjekt eindeutig die Landekufen und Heckrotor eines Hubschraubers erkennen.Was Roswell und die ETs betrifft.Die nächste Militärbasis ist bei Clovis,da war ich selber auf ein Comando stationiert und habe auch mit einigen Piloten gesprochen.Die haben nur ein müdes lächeln dafür über.Einer sagte mal"Man stelle sich vor,Außerirdische fliegen hunderte,tausende oder Millionen von Lichtjahren durch sämtliche gefahren des Universums zur Erde und ausgerechnet hier sollen die ETs abgestürzt sein?

deine beiträge gefallen mir. allerdings hat es wenig sinn, jemanden zu überzeugen, der auf der wurstsuppe schwimmt und an jeden firlefanz glaubt.

wo wären dann die verschwörungstheoretiker? wie langweilig wäre das leben ohne diese leute. es reicht sogar fürs fernsehprogramm.

die videos sagen doch alles!

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
  • 2 months later...

Hallo Maximus,

 

beim Artikel wurde leider nicht angegeben, wer ihn geschrieben hat und welche Technik im Detail angewendet wurde. Die Ausspielung der Zahlen wird in der ausgegebenen Broschüre „Gewinnzahlen und Quoten“ – Ausspielung 1-52/Januar bis Dezember 2017 bestätigt. Der Bericht und der Abschnitt der Spielbestätigung scheinen – zumal der Beitrag  und die Anfangs-Grafik selbst eine gewisse Zeit benötigen – in sofern glaubhaft, da sie bereits 3 Tage nach der Ziehung der Zahlen ins Internet gestellt wurden.

Bemerkenswert: Es wurde nur ein einziger Tipp abgegeben!

Insofern ist Kritik durchaus berechtigt.

Aber hast Du einmal versucht so einen Schein als Fake zu bearbeiten?

 

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Lottospiel

 

Für das Lottospiel kann man sich einen 49-Zahlenrahmen ohne die Zahlen darin vorlegen.
Ähnlich einem Schachbrett.
Dann nehme man die 6 Happybuddhas aus dem Feng Shui und platziere sie auf die prognostizierten 6 Felder.
Vielleicht fängt man aber erst mit den Zahlenrahmen an, wo die Zahlen enthalten sind, damit das Unterbewusstsein die Zahlenaneinanderreihung einprägt.
Danch, für Fortgeschrittene, wendet man den Rahmen ohne die Zahlen darin an.

Warum?
So bleibt der Mind weitestgehend frei von seiner eigenen Einmischung.

 

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb PsiPlayer:

Hallo Maximus,

 

beim Artikel wurde leider nicht angegeben, wer ihn geschrieben hat und welche Technik im Detail angewendet wurde. Die Ausspielung der Zahlen wird in der ausgegebenen Broschüre „Gewinnzahlen und Quoten“ – Ausspielung 1-52/Januar bis Dezember 2017 bestätigt. Der Bericht und der Abschnitt der Spielbestätigung scheinen – zumal der Beitrag  und die Anfangs-Grafik selbst eine gewisse Zeit benötigen – in sofern glaubhaft, da sie bereits 3 Tage nach der Ziehung der Zahlen ins Internet gestellt wurden.

Bemerkenswert: Es wurde nur ein einziger Tipp abgegeben!

Insofern ist Kritik durchaus berechtigt.

Aber hast Du einmal versucht so einen Schein als Fake zu bearbeiten?

 

Psi

 

Hi PSI,

wenn am Mittwoch die ziehung war, gehe ich am donnerstag zur annahmestelle und gebe einen schein mit exakt den zahlen von mittwoch ab, dann kann ich diesen am donnerstag, also einen tag spaeter schon online stellen. fuer die glaubwuerdigkeit waere das datum zwingend auf der spielquittung gewesen, wurde aber bewusst weggelassen! somit in meinen augen ein fake

bearbeitet von Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...