Jump to content

Chance größer 90%


piero

Recommended Posts

Hi liebe Roulette Community :saufen:

Ich würde euch gerne mein "System", falls man es so schimpfen kann, zeigen.

Und zwar geht es im rpinzip darum einfach 34 oder mehr plein felder abzudecken. Damit hat man eine Trefferchance von über 90%. theretisch gesehen sollte man doch so viel glück haben und sich genau 3 zahlen rauspicken können die NICHT kommen werden. am besten nimmt man dafür die letzten 3 Zahlen die am jeweiligen tisch gekommen sind ( ich weiß kugel und kessel haben kein gedächtnis :patsch: )

setzt man nun auf jedes dieser 34 felder ein stück, wird eines mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit treffen.

der einzig nachteil ist, wenn man verliert, verliert man sehr viel...und gewinne sind zwar klein, im vergleich zum einsatz, aber relativ sicher.

meinungen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setzt man nun auf jedes dieser 34 felder ein stück, wird eines mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit treffen.

der einzig nachteil ist, wenn man verliert, verliert man sehr viel...und gewinne sind zwar klein, im vergleich zum einsatz, aber relativ sicher.

meinungen? :saufen:

Bei der Spielweise fehlt dir die "Tilgungskraft", wenn du Verluste aufholen musst. Mit sehr viel Glück kann das mal ein paar Stunden gut gehen. Danach hilft dir nicht mal mehr Glück. Es geht ganz sicher abwärts. Gegenbeispiel: Wenn du nur auf eine einzige Zahl setzt, kannst du mit Glück den positiven Extremabweichler erwischen und damit ein ganzes Jahr am Roulettetisch im Plus bleiben. Das lässt sich anhand von Jahrespermanenzen nachweisen. Mit 34 bespielten Zahlen sind keine großen Schwankungen in den Plusbereich möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein System was auf den mittleren mathematischen Erwartungswert aufbaut, ist zum Scheitern verurteilt, weil die Mathematik es selbst widerlegt.

Es existiert für das Roulettespiel kein System welches längere Zeit funktioniert, welches auf klassische Mathematik als Grundlage setzte - ein Widerspruch in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Roulette Community :werweiss:

Ich würde euch gerne mein "System", falls man es so schimpfen kann, zeigen.

Und zwar geht es im rpinzip darum einfach 34 oder mehr plein felder abzudecken. Damit hat man eine Trefferchance von über 90%. theretisch gesehen sollte man doch so viel glück haben und sich genau 3 zahlen rauspicken können die NICHT kommen werden. am besten nimmt man dafür die letzten 3 Zahlen die am jeweiligen tisch gekommen sind ( ich weiß kugel und kessel haben kein gedächtnis :confused: )

setzt man nun auf jedes dieser 34 felder ein stück, wird eines mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit treffen.

der einzig nachteil ist, wenn man verliert, verliert man sehr viel...und gewinne sind zwar klein, im vergleich zum einsatz, aber relativ sicher.

meinungen? :sv2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...