Jump to content

Recommended Posts

@RCEC Ich versuche die vielen Tipps aus dem Internet hier zu filtern und die besten Tipps hier zu veröffentlichen. Dazu kommen manchmal noch eigene Tipps, wenn für mich (subjektiv) das Chancen/Quotenverhältnis sehr gut ist.

Insgesamt klappt das leider bisher nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe, wobei jetzt wieder ein leichter Aufwärtstrend zu verzeichnen ist. Insgesamt ist die Gesamtbilanz sehr knapp im plus.

Galway-Bray 2 1,68

Terek-CSKA 2 1,81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stabaek - Aalesund 1 1,80

Hallo, interessiere mich auch für Sportwetten. Habe grad mal deine Ergebnisse und Quoten verfolgt. Bei diesem Spiel z.b war die höchste Quote laut ergebnisselive.de 1,76.

Wie kommst du auf die 1,80? Bei welchem Anbieter?

Hier der Link wo alle Quoten für das Spiel sind:

http://www.ergebnisselive.de/detail/soccer.php?event=451003&gmt_offset=-7200&tab=1

Genauso bei deinem heutigem Tipp.

1 Anbieter hat eine Höhere Quote geboten, die anderen haben sich meilenweit von deiner eingependelt.

Steph19

bearbeitet von Steph19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, interessiere mich auch für Sportwetten. Habe grad mal deine Ergebnisse und Quoten verfolgt. Bei diesem Spiel z.b war die höchste Quote laut ergebnisselive.de 1,76.

Wie kommst du auf die 1,80? Bei welchem Anbieter?

Hier der Link wo alle Quoten für das Spiel sind:

http://www.ergebnisselive.de/detail/soccer.php?event=451003&gmt_offset=-7200&tab=1

Genauso bei deinem heutigem Tipp.

1 Anbieter hat eine Höhere Quote geboten, die anderen haben sich meilenweit von deiner eingependelt.

Steph19

Häcken-Hamstads 1 1,60

Ich gehe gucke auch häufig auf ergebnisselive und informiere mich über die quoten.

geh' mal auf oddsportal.com und schaue dir die archivierten quoten an. dort siehst du auch die veränderungen, die zum teil erheblich sind. bei granada-elche sind diese kurz vor spielbeginn auf bis zu 2,06 angestiegen. meine quote von 2,02 kommt von pinnacle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW die Quote auf TPS ist noch auf 3,11 angestiegen. Die Hauptsache ist aber, dass die Wette gewonnen wurde.

Ich habe auch schon Lay-Wetten bei betfair ausprobiert. Es kann einem dabei nach einer guten Gewinnphase ordentlich erwischen. Bisher ist mir keine langristig erfolgreiche Strategie bekannt (obwohl es sie bestimmt gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...