Jump to content

Recommended Posts

Lass es mal gut sein!

Mir wäre es lieber, wenn wir uns über fachliche Themen austauschen, anstatt uns gegenseitig ans Bein zu pinkeln!

Dass das neue, von dir genannte Mitglied mit solch einem Namen freigeschaltet wurde, wundert mich allerdings auch. Das ist den Administratoren wohl durchgerutscht!

PS: Keine Angst, ich verschwinde nicht! Ich werde fleißig weiter mitlesen!

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Webzocker,

du kannst wieder aus deinem Schmollwinkel 'rauskommen.

Solange in diesem Forum Beiträge von schach (der wohlgemerkt unter Vorkontrolle steht)

freigeschaltet werden und Neuanmeldungen wie arschkopfseeadler akzeptiert werden,

bin ich 'raus.

elfelf

Wie jetzt ... raus?

Bist doch gerade erst gekommen, Mensch.

Wer lässt sich denn von einem "arschkopfseeadler" aus der Fassung bringen? :confused:

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt auch wieder!

Aber 1111 hat schon nicht ganz Unrecht, wenn er meint, ich schreibe hier zu viel!

hallo webi, :confused:

das du zu viel schreibst, schrieb ich dir schon vor längerer zeit. aber nur, weil ich dachte, du könntest dich deshalb nicht mehr um ein anstehendes system kümmern.

du hattest mir erklärt, dass du es aufgegeben hast, was neues zu suchen. dann mach dies hier zu deinem neuen hobby.

worüber ich aber jetzt ernsthaft enttäuscht bin ist, dass du zu diesem zeitpunkt ja nicht auf mich gehört hast, sondern fleissig weiter gepostet hast, was das webzeug hält :biglaugh:

und jetzt lässt du dich von verfehlungen einiger user zum rückzug bewegen? hmm....ich könnte dies persönlich nehmen und müsste die webpolizei einschalten. :confused:

denk nach! verschwinden ist doch einfach. nicht dein stil. oder?

gruss sp......!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, jetzt habe ich schon meinen eigenen Thread. Bald bin ich so berühmt wie der Sachse! :biglaugh:

Dabei war das von mir gar nicht beabsichtigt!

Klar bin ich süchtig nach Roulette! Warum sollte ich aufhören, wenn sich dadurch mein Kontostand regelmäßig verbessert? :confused:

Aber ich muss mir wirklich Gedanken machen, womit ich meine Zeit vergeude! Schließlich sollen hier ja auch noch andere Benutzer zu Wort kommen! :confused:

Per PN wurde ich heute sogar schon verdächtigt, ein enger Verwandter von Paroli oder Nachtfalke zu sein!

Ich kann jedoch versichern: alles was ich hier je geschrieben habe, ist auf meinem eigenen Mist gewachsen! :confused:

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Bald bin ich so berühmt wie der Sachse!

Da fehlen aber noch 10.000 Beiträge :biglaugh:

Übrigens: 1111 hat jetzt seinen 1a-Plätzchen in direkter Nachbarschaft zum Mondfahrer.

Vielleicht fühlt er sich da jetzt wohler.

Sorry an alle anderen, deren Beiträge da mit hinplatziert wurden,

aber man kann die Zusammenhänge nur noch erahnen, wenn man den Diskussionsteil vorher gelesen hat.

Ich hab's nicht :confused: daher weiss ich garnicht worum es überhaupt ging.

Gelöscht ist gelöscht.

Weg ist weg.

1111 ist jetzt auch weg!

Irgendetwas Positives bleibt von allem übrig :confused: ...

Nachtfalke.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen aber noch 10.000 Beiträge :biglaugh:

Na, das schaffe ich doch locker innerhalb von 2 Monaten!

Übrigens ist die Bezeichnung des Mitgliedes mit dem unanständigen Benutzernamen (siehe erster Beitrag oben) korrigiert worden.

Da konnte es sich ja auch nur um einen Schreibfehler handeln. :confused:

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt schon zweifelhafte Berühmtheit erlangt habe, kann ich jetzt ja richtig auf den Putz hauen! :biglaugh:

Ich erzähle euch mal eine Geschichte:

- Im Jahr 2010 habe ich fast jeden Tag eine Spielbank besucht.

- Seit 90 Tagen tätige ich Einsätze ohne Ausnahme nur noch auf EC!

- In den letzten 90 Tagen war ich jeweils für 10 bis 30 Minuten in der Spielbank.

- Wenn es manchmal schwer lief, bin ich auch schon mal 2 Stunden geblieben, jedoch äußerst selten.

- Ich habe in den letzten 2 Monaten jeden Tag einen dreistelligen Eurobetrag hinzugewonnen.

- Im gesamten Zeitraum über 3 Monate habe ich keinen einzigen Tagesverlust erlitten.

Nun habe ich 2 Fragen an euch:

1.) Bin ich ein:

a) Märchenerzähler,

b) Glückskind oder

c) guter Roulettespieler?

2.) Wenn Antwort c) richtig sein sollte (was jeder für sich selbst beurteilen möchte, ob dies glaubhaft ist), kann es eine erfolgreiche Roulettestrategie auf EC geben?

a) Ja!

b) Nein!

Natürlich weiß ich nicht, ob ich die obigen Erfolge auch in der Zukunft realisieren kann. Deswegen ziehe ich (wie an anderer Stelle bereits erwähnt) mein generelles Verlustlimit immer weiter nach. Wenn dieses unterschritten wird, höre ich mit dem Spiel auf, weil dies für mich das Zeichen wäre, dass es auf lange Zeit doch nicht klappen kann.

Ich erwarte jetzt, dass ich hier ordentlich Widerspruch ernte und die Möglichkeiten 1c und 2a komplett ausgeschlossen werden!

Also bitte enttäuscht mich nicht mit euren Antworten!

PS: Im nächsten Jahr veröffentliche ich dann hier wie es mir die nächsten 3 Quartale ergangen ist.

Sollte ich mein Spiel vorher beenden, weil ich mehr als 20 % meines jeweils aktuellen Spielkapitals verliere, so melde ich mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Web,

um Dich nicht zu enttäuschen: ja, für mich ist Deine Darstellung unglaubwürdig.

Gruß Walter :confused:

Genau, ich halte meine eigene Darstellung selbst für extrem unglaubwürdig! Ich bin selbst von meiner eigenen Kapitalentwicklung überrascht!

Und ich bin mir alles andere als sicher, dass mir dies in Zukunft genauso gelingen wird.

Und ich riskiere mit meinem Beitrag hier auch endgültig als Lügner abgestempelt zu werden!

Was ich noch erwähnen sollte:

Ich spiele mit großen Stücken. Ich habe mein dreistelliges Gewinnziel häufig bereits nach dem ersten Einsatz erreicht.

Und ich spiele immer solange bis ich im Plus bin. Damit riskiere ich natürlich jedes Mal einen großen Absturz (welchen ich bislang jedoch verhindern konnte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor jetzt wieder falsche Vermutungen aufkommen:

Ich möchte hier niemanden veräppeln - und ich möchte auch niemanden Fantasiegeschichten unterbreiten!

Ich versuche nur für mich selbst herauszufinden, ob man beim Roulette dauerhaft Gewinne erwirtschaften kann. Nach 3 Monaten Spielphase hat dies noch keine Aussagekraft!

Schön ist nur, dass mein Selbstversuch bislang ganz einträglich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Webzocker,

Als Anhänger vom russischen Roulette möchte ich mich vergewissern, ob mein neuer Avatar nicht etwas zu krass ist.

Sagen wie es mal so : es ist sehrrrrrrr gewöhnungsbedürftig ! :confused:

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor jetzt wieder falsche Vermutungen aufkommen:

Ich möchte hier niemanden veräppeln - und ich möchte auch niemanden Fantasiegeschichten unterbreiten!

Ich versuche nur für mich selbst herauszufinden, ob man beim Roulette dauerhaft Gewinne erwirtschaften kann. Nach 3 Monaten Spielphase hat dies noch keine Aussagekraft!

Schön ist nur, dass mein Selbstversuch bislang ganz einträglich war.

Ich habe es mir abgewöhnt die Beiträge von Webzocker zu lesen : belanglos , waste of time,

nur bla,bla. Und soviel davon

Das bedeutet nicht , daß er hier nicht schreiben darf, das ist seine Sache.

Nur jedesmal wenn ich hier aufmache, (lese nicht ) sehe ich den Mist.

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@horny

Vielen Dank für deine ehrliche Stellungnahme, die ich sehr schätze.

Ich finde es gut, wenn ich durch derartiges Feedback einordnen kann, wie andere mein Geschreibsel einschätzen.

Natürlich ist mir klar, dass viele nicht alles gut finden können, was ich schreibe. Deswegen sind solche Rückmeldungen auch sehr angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in den letzten Wochen feststellen musste, dass ich hier einige Missgünstlinge habe, habe ich jetzt eine gute Nachricht für alle Neider:

Die letzten beiden Tage habe ich zwei schlimme Tagesverluste erlitten. Schlimm dabei ist vor allem, dass dies in aufeinanderfolgenden Sitzungen passierte, so dass ich zwischendurch keine Gelegenheit hatte, zumindest einen Teil meiner Verluste auszugleichen.

Nun bin ich gefährlich nah an mein generelles Verlustlimit zur Absicherung meiner Gewinne gekommen.

Ich werde jetzt erst einmal eine Woche aussetzen, um mein Pech abzustreifen.

Sollte ich jedoch unter mein Limit rutschen, stelle ich mein Spiel ein und wechsel zum Kesselgucker. ;)

Wenn sich etwas Entscheidendes tut, werde ich es hier erwähnen. Bis dahin betreibe ich mein Spiel weiter wie bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Webzocker,

zwei Verluste hintereinander sind bitter, aber ein immer wiederkehrendes Phänomen, welches auch ich aus eigener Erfahrung zur genüge kenne.

Du spielst was, gewinnst.Freust Dich.Spielst es weiter.Und gewinnst wieder und wieder.

Irgendwann scheint es dem Zufall kaum noch möglich, Deine bisherigen Gewinne wieder zu kassieren.

Ein Verlusttag?O.K. Kein Problem.Auch zwei (womöglich in Folge).Wen juckts?

Dann kommen aber schnell Verlusttag drei und vier und weg ist die schöne Kohle.

An Deiner Stelle würde ich mit DIESEM Spiel jetzt komplett aufhören und etwas ganz Anderes spielen, solange noch ein Restgewinn da ist.

Trotzdem würde ich natürlich gerne wissen, mit welchem EC-Marsch Du so lange gewonnen hast? ;)

Gruß Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Albatros

Zwei Verlusttage am Stück sind für mich schon ein Problem, weil ich mit großen Stücken spiele und ich versuche mit noch größeren Stücken die Verluste wieder einzuspielen. Wenn ich also verliere, dann habe ich am Ende auch mein gesamtes mitgebrachtes Kapital verspielt, wobei ich allerdings auch nur einen Bruchteil meines gesamten Spielkapitals mit vor Ort hatte.

An diesem Punkt angekommen, werde ich schon sehr nervös, ob meine bisherigen Erfolge wirklich nur Glück waren. Wenn es so weiter geht, würden meine langsam erarbeiteten Gewinne in einem Riesentempo aufgefressen werden.

Zur Setzweise: ich würde es nicht Marsch nennen, da ich keine fest fixierten Chancen belege. Jedoch spiele ich im Gleichsatz und erhöhe erst später nach Verlusten meine Einsätze.

Wenn ich mein Spiel aufgebe, weil ich es für auf Dauer nicht sinnvoll erachte, bin ich bereit die Details hier zu veröffentlichen. Bis dahin bitte ich um Verständnis, dass ich es vorerst noch für mich behalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Web,

Du hast nun viel gelesen und noch mehr geschrieben und es macht den Eindruck,

als verstündest Du alles, was hier gegen "gewinnnende" Spielstrategien geschrieben wurde.

Daher verstehe ich nicht, weshalb Du weiterhin an Deinen(mit Sicherheit zu erwartenden)

Verlusten weiterarbeitest?

Finde Dich damit ab, dass Du bisher nur Glück hattest und rette den Restgewinn, denn selbst

wenn Du Deinen Verlust der beiden Tage zurück bekommst, so werden Dich neue Verlusttage

entweder gehäuft treffen oder mit ganz bösen Verlusthöhen enden.

Auch ein sanftes Erhöhen ist nicht das geeignete Mittel zum Dauergewinn.

Solltest Du jedoch eine stark ausgeprägte masochistische Ader haben, dann musst Du natürlich

weiterspielen und ich kann Dir auch versprechen, dass der Kick mit den Sozialhilfefünfern ebenso

stark ist wie jetzt mit großem Geld.

So lange Du mit Geld spielst, spielst Du immer um die eigene Existenz, weil Geld das Mittel dafür ist.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sachse

Danke, das ist ein sehr guter Ratschlag, den ich mir auch reiflich durch den Kopf gehen lassen werde!

Von daher ist jetzt erst einmal Pause angesagt.

Außerdem möchte ich ja noch herausfinden, ob WW funktionieren. Ich werde das mal trocken (d. h. ohne Geld) die nächsten Wochen analysieren. Bevor ich mir dazu aber eine Meinung gebildet habe (und dann vielleicht mal Geld setze) benötige ich viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...