Jump to content

Avatare im Rouletteforum


Recommended Posts

.

Servus @Nachtfalke,

ich sehe gerade, mein alter Avatar ist wieder da, alles OK, danke

L.G.

suchender

Wie?

Plötzlich war er wieder da? :saufen: Von ganz alleine?

Dein "Kaffeeschlepper" war viel besser.

Ein Suchender mit der dampfenden Kaffeetasse in der Hand war doch originell.

Ich hab da immer lachen müssen, wenn ich das Motiv gesehen habe!

:blink:

Nachtfalke.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Wie?

Plötzlich war er wieder da? :saufen: Von ganz alleine?

Dein "Kaffeeschlepper" war viel besser.

Ein Suchender mit der dampfenden Kaffeetasse in der Hand war doch originell.

Ich hab da immer lachen müssen, wenn ich das Motiv gesehen habe!

:blink:

Nachtfalke.

Servus Nachtfalke,

nicht von ganz alleine, ich habe 2mal versucht, den Avatar zu ändern, ohne Erfolg. Auch nach dem dritten Versuch hat sich nichts geändert, ich war wohl zu ungeduldig, denn ich habe gedacht, wenn ich auf die Tasten klopfe, dann muß die Änderung schon erfolgt sein. Danach gab ich meine Frage ein (ungeduldig), später habe ich den Erfolg meines Versuches gesehen.

Ist wahrscheinlich wie beim Spiel, ich will ALLES, und zwar SOFORT, klappt halt nicht immer.

Mir gefallen beide Avatare sehr gut, der erste mit "Nick Knatterton" entspricht halt genau meinen Ideen (man beachte die Schrift in der Sprechblase) und hat mich einige Zeit bei der Bearbeitung des Bildes gekostet, der zweite gefällt mir deshalb so gut, weil er genau meiner Situation entspricht. Ich sitze irre viele Stunden vor meinem PC und probiere alles mögliche aus (spielen, Excel Tabellen basteln, im Forum lesen, wieder Ideen aus dem Forum mit Excel und meinen persönlich gespielten Permanenzen durchchecken, wieder erkennen, dass es nichts bringt) und wundere mich nebenbei, wie manche Teilnehmer so viel schreiben können, ich komme ja oft nicht mal mit dem Lesen nach. Dann kann ich kaum die Augen offen halten und sehe ungefähr so aus wie mein Avatar mit der Kaffeetasse, nur die Haare können mir nicht zu Berge stehen, ich habe fast keine.

Ich kann mich halt nicht entscheiden, welcher Avatar mir besser gefällt, und da sind wir wieder beim Spiel, da kann ich mich auch nicht entscheiden.

Bis auf Weiteres,

L.G.

suchender

post-1220-1271421663_thumb.jpg post-1220-1271421674.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal

@suchender

Mein Votum eindeutig für Nick Knatterton mit der Lupe. Paßt irgendwie besser. :blink:

@sunrise

Versuch noch mal dein Avantar etwas zu vergrößern, damit er besser zur Geltung kommt. Sieht nämlich gut aus.

@Kugelhupf

Das ist worauf es ankommt. Der springende Punkt. :saufen: Aber unverwechselbar.

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 4 months later...
  • Paroli unpinned this topic

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...