Jump to content

Recommended Posts

Beim einem heutigen Einloggen in den CC wurde, wie üblich, die Anzahl der Spieler angezeigt. Nach Anklicken von "Französisches Roulette" wurde die Lobby mit den verschiedenen Tischen und den jeweiligen Spielern angezeigt.

Nach Anklicken eines Tisches war jeder der Tische leer, und ich konnte, was ich spaßeshalber versucht habe, an jedem beliebigen leeren Platz spielen.

Wie könnte sowas zustandekommen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ebbo. Erklären kann ichs auch nicht, aber hab dasselbe gesehen wie du heute morgen. Bin dann mal testweise auf die Spieler-Online Liste gegangen, habe mich von dort zu Leuten an den Tisch geklickt, und es hat geklappt. Gerade nochmal getestet, jetzt läuft alles wieder normal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin Ruf GT..../ Dr. Charly

habe zum 2.Mal im CC nur ne'n Fenster > Sie sind gesperrt<

beim 1. Mal (Sperrung) sollte ich mich neu anmelden.

wurde dann mit Bonus-Angeboten, auch v. ,,Marc West" überhäuft

ich spiele(+ zuschauen) dort gern die kostenlosen TUNIERE mit....

Gruss Strolchiii

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...