Jump to content

2400 € abgehoben Dokumente anfordern


Recommended Posts

Nicht beim CC, aber mal woanders gehabt.

Einfach Personalausweis einscannen (meist kann man schwarze Balken über Augen / Personalausweiskennziffern unten machen) und denen schicken.

2-5 Werktage später ist alles ok.

Achja ... prüfen die ab der Gewinnsumme oder nur bei so hohen Auszahlungen ?

Ob jetzt 2300 oder 2400 mehr auf dem Konto ....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man auszahlungen haben will (ab ner bestimmten höhe) müssen die dich erst mal verifizieren.

aber ich kanns nicht anders sagen du bist süchtig und spielst weit über deinen Finanziellen Möglichkeiten und das kann ich nciht gutheißen!!!

bearbeitet von PinkEvilMonkey
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe aber gelesen das CC meine Identität prüft

weil gewinn ist über 2300

was heißt das hat jmd erfahrung bitte um antwort

© Max

............................................................................

m. Erfahrung ist > bei CC + GCC+ bet365....

solche Schreibereien zögern Auszahlung hinaus..

der Ausz.-Willige muss warten.. :klatsch01: ..

1.mal muss von WebDollar ne'n Breif (Post) kommen mit Securitie-Nr.

2.kann bis 3 Wochen dauern, ( bei mir noch länger)

3.auf Hauptsite " mein Konto" gehen

4.ne' Sec-Nr. anfordern

5.bei bet365 Ausz. an moneybookers , jede Summe , in ca. 2-3 Std.

6. mer hält Wartezeit selten ein...+ verzockt das erglückte

7. achte mal auf Pinky's Beitrag

8. Gruss-Strolchi wünscht Selbstbehärrrschung

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dokumente werden angefordert, sobald die Summe aller vorausgegangenen Auszahlungen 2.300 € erreicht. Es folgt eine Automatik-Meldung, sowie eine e-Mail, in der nochmal alles ausführlich steht, was zu tun ist.

Selbstverständlich hat man vorher alles parat, so daß man wie in einem Tennisspiel sofort den Ball zurückschlagen kann, wenn so eine Meldung kommt.

So long, bin zur Zeit in geheimer Mission unterwegs..... :klatsch01:

Gunthos

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fuck ! geld erhalten, eingezahlt u. alles wieder weg ^^

mein pc ist wie eine goile alte, da kann ich nicht anders :unsure:

da ja wat solls, nächste woche kommt wieder geld rein.

max

du solltest von lebensmittelmarken leben müssen!

du bsit echt unfähig verantwortung zu übernehmen, kannst das nciht mal für dich selbst.

du bist ne schande für dei ganze Spielerschaft, du solltest in jeder Spielbank gesperrt sein.

du bist hochgradig süchtig, spielst über deinen Finanziellenverhältnissen, und gefährdet womöglich noch dritte, und willst einfach nicht einsehen dass du süchtig bist!!!

sorry aber wenn ich sowas hör muss ich einfach nur noch kotzen!!!! :unsure::klatsch01::werweiss::winki1:

:blink::bye1::P :P ;):D :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

bearbeitet von PinkEvilMonkey
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

©byPinky..... sorry aber wenn ich sowas hör bekomm ich einfach nur ne stinkwut!!!!

:werweiss: . :klatsch01: . :unsure: . :winki1: ..

................................................................................

..

wat denn , weg. sohnn Typ ?

wie schon mal bemerkt, werde ja auch als ,,süchtig" bezeichnet......

mein Motto is ja > leben+ leben lassen<

zum Glück brauch ich ja keine Steuern bez. ...........

es gibt eben bildungs-ferne Leute...jede Menge schon kennen gelernt...

hab schon viel Schei.. gebaut, so viel Gestank (!) noch auch noch verbreiten? neee

na ja , grießen , will ich trotzdem > GRUSS vom Strolch<

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pinker, böse affe !

Du opfer alter willst mir wat erzählen von wegen schande für spielerschaft

was bist du denn für einer willst du mir weismachen dat du gewinnst?

ich kann wieder gewinnen wenn ich will nächste woche dann

gleich ich mein konto aus. problem war nur das aufhören.

ich setz mich nä. woche mit nem kumpel dem alex vor den rechner und

dann loggt er mich aus wenn ich im plus bin.

dann gewinn ich mehr als 2 Riesen glaub mir mein junge.

gegen mein ego kommt keiner an nich mal der clown der am andern ende

sitzt und die zahlen wirft lach. viele meiner jungs sind hacker die werde ich mal

fragen was sich machen lässt^^

ich war oft ganz unten und bin imma wieda zurückgekommen.

aber mit euch zu diskutiren ist sinnlos

kein gruss

max

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@pinker, böse affe !

Du opfer alter willst mir wat erzählen von wegen schande für spielerschaft

was bist du denn für einer willst du mir weismachen dat du gewinnst?

ich kann wieder gewinnen wenn ich will nächste woche dann

gleich ich mein konto aus. problem war nur das aufhören.

ich setz mich nä. woche mit nem kumpel dem alex vor den rechner und

dann loggt er mich aus wenn ich im plus bin.

dann gewinn ich mehr als 2 Riesen glaub mir mein junge.

gegen mein ego kommt keiner an nich mal der clown der am andern ende

sitzt und die zahlen wirft lach. viele meiner jungs sind hacker die werde ich mal

fragen was sich machen lässt^^

ich war oft ganz unten und bin imma wieda zurückgekommen.

aber mit euch zu diskutiren ist sinnlos

kein gruss

max

Lieber bratmaxe,

mit dieser kompletten AUssage bestättigst du nocheinmal alles was ich angeführt habe. Ganz besonders die Sucht, denn du kansnt ja nciht aufhöhren wie du sagst, du brauchst jmd anderen dazu (Hilfe) und mit der AUssage 'wenn ich will' bestättigst du nochmals dass du versuchst mit Gewalt zu gewinnen, also keinen Plan von der Sache hast. Ich würde sagen du bist immer noch ganz unten, und mit deiner Kompletten EInstellung (nicht nur zum SPiel) wirst du auch nie (wieder, wenns denn mal wirklich so war was ich bezweifle) nach oben kommen.

nochmals danke :klatsch01:

greetz the PINKY

PS schau dir mal meinen aktiven Thread an, vllt fällt dir dann was auf zum Thema gewinnen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...