Jump to content

ich kann das roulette bezwingen. wer will mich testen?


Recommended Posts

Es gibt keine gleichmässigen Wurfhände, und schon gar keine leichten Permanenzen, das gilt nur für leute die nicht sehen können / mal was von ww gehört

doch im nachhinein höre ich sehr oft solche "Sprüche". nicht im nachhinein ich habe es bereits am anfang deines spieles gesagt und auch mein einsatz hat gewonnen auf zahl.

Gerne mache ich den "Kasper" für einen Test Deiner Fähigkeiten und stelle eine Permanenz zur Verfügung, und Du zeigst uns Dein Können. Ist das ein Angebot?

nein ist kein angebot für mich ich beweise niemanden etwas und mir ist es egal was andere von mir denken.

Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass ich nicht doch noch gesperrt werde und man meine Exsistenz hier noch nicht bemerkt haben sollte.

Redet bitte nicht immer als ins Negative was andere Leute tun, sondern lernt irgendwann einmal euch auf sachlicher Ebene auszutauschen, und lasst die persönlichen Angriffe im Privatbereich, denn ihr werdet dadurch niemanden ändern, aber durch Erstgenanntes vielleicht näher an euer Ziel kommen.

es geht nicht darum jemanden zu ändern, sondern nur darum etwas richtig zu stellen. wen jemand zu dick aufträgt z.b. und sich herausstellt das er keine ahnung hat von dem was er behauptet.

Wenn einzelne aber der Meinung sind schon am Ziel zu sein, man ist nie am ziel und das ist der grund warum sich manche menschen ständig weiter entwickeln.

sollte es garade deren Aufgabe sein, selbst die vermeintlich dummen oder hilflosen auf die richtige Spur zu bringen, selbst wenn es nur mit brauchbaren Tipps ist

das funktioniert leider nicht da die besagten es als persönlichen angriff sehen

Ihr werdet euch viel wohler fühlen wenn ihr akzeptiert, dass es unterschiedliche Charakterien gibt und das auch so sein muss.

Fühlt sich jemand besser als es der andere zu sein scheint, dann muss das doch auch schon ein Wohlfühl-Gefühl sein.

wen du weißt wo du stehst und wer du bist brauchst du solche machtkämpfe nicht.

Ernst

maybe

bearbeitet von maybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht darum jemanden zu ändern, sondern nur darum etwas richtig zu stellen

Dafür gibt es Diskussionen bzw. Foren dienen also solche Plattformen das zu "erforschen", denn Deine persönliche Behautung etwas richtig gestellt zu haben ist noch nicht "ausdikutiert".

wen du weißt wo du stehst und wer du bist brauchst du solche machtkämpfe nicht.

Vergleiche Machtkämpfe nicht mit kund tun von persönlichen Sichtweisen.

Selbst zu wissen wo man steht (oder wie etwas richtig sein könnte) kann auch Motivation bedeuten, dies anderen

zu vermitteln, dass es für sie auch gut sein könnte dort zu stehen.

Hier greift wieder was ich vorher schreib, nämlich das "auszudiskutieren" ob es wertvoll ist oder nicht

ksee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...