Jump to content

Phönix aus der Asche


Recommended Posts

die Nummer ist mein Name in Zahlen geschrieben nach einer abgefahrenen Formel,,aber denke auch von meinem Namen in Buchstaben bringt es dir nichts oder??war nicht nur an Dich gerichtet aber auch an Dich denn in der kürze der Zeit den Fall der Kugel vorraus zu sagen ist eine Kunst und die beherrscht Du eben und bist daher ein Künstler! Wer achtet die Kunst denn nicht? Also ich schon! Und 28.812 Beiträge also da muss doch einiges auch an Mist dabei sein also ich schaffe das doch schon bei 25 oder.. doch bei Dir z.B. Niemals kannst Du noch sonst wer mit Sicherheit sagen ob ich nun schlau oder ein Schachkopf bin. Es ist also reine persönliche Beleidigung und nach den Regeln der sozialen Interaktion kann das doch nur Mist sein,, doch ich begnadige Dich meinerseits,, es sei Dir erlaubt!

Hochachtungsvoll 621

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja wieso kann ich keine Pms empfangen des ist doch voll gemein oder nicht? Ich weis nicht hab grad keine fake email adresse frei die ich danach löschen könnte hmm kann man Dich denn erreichen Glücksrabe dann schreib ich Dir ne email ansonsten keine Ahnung müsste ich ne Beschwerde beim Bundesgerichtshof wegen meiner Pm funktion einreichen oder Paroli ins Bordell einladen? Schlag was vor ich bin dabei!! Sachse naja Anreden nicht groß zu schreiben verstehe ich noch nicht als Mißachtung und nicht mal als unhöflich . Der eine machts der andre nicht, leben und leben lassen .

Hochachtungsvoll 621

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...