Jump to content

Recommended Posts

Masse ègale oder Progression?

 

Die meisten Spieler sind davon überzeugt, dass die EC im Gleichsatz auf Dauer zum Verlust des Spielkapitals führt.

Andererseits aber gehen viele davon aus, dass ausgerechnet eine Progression das mathematische wie auch das empirische

Handicap überwindet.

Im Forum - Thema: "Spielt der Bankvorteil eine Rolle" hatte ich am 04.04.2016 eine rote Zahlenfolge eingestellt. Bei der aufgeführten

Permanenz handelt es sich um die ersten 74 Kugeln vom 07.02.1962 der Spielbank Baden Baden. (Irrtümlich hatte iich den Tag

mit dem 09.02.1962 angegeben)

In der Notierfolge wurden dabei nur alle roten Zahlen aufgezeichnet und die Frage aufgeworfen, ob man durch Progressieren diese

Rotfolge ins Plus bringen kann.

Beginnen sollte man nach der ersten Zahl. Nach zwei Folge-Minus durfte das Spiel bis zu einem Zwischen-Plus (Fiktiv-Plus)

unterbrochen werden. Weitere Bedingungen gab es nicht.

Nach diesen gegebenen Vorgaben erzielt ein Gleichsatz-Spiel im Coup 30 ein Stück Plus, welches im weiteren Verlauf erneut 2 Minus

einspielt. Bei der Frage nach einem Progressions-Spiel gab es keine Rückmeldung einer Möglichkeit, die 2 Rotationen mit Gewinn

abzuschließen.

Nun spielt wohl kaum jemand ein EC-Spiel auf diese Weise im Gleichsatz. Es ist aber möglich!

Bis Coup 74 erziele ich mit meiner Satzweise 7 Stücke mit Masse ègale.. Schafft man dieses Ergebnis auch mit Progression?

Würde ich diese Satzweise auf Schwarz anwenden, wäre das Ergebnis ebenfalls 7 Stücke.

Dabei spielt es keine Rolle, welche Permanenzfolgen ich spielen würde, die Ergebnisse mit Schwarz oder Rot bleiben in jedem Fall gleich,

im Plus wie im Minusergebnis.

Geht nicht ...... geht doch!

Der Unterschied zu sogenannten Figuren-Spielen besteht vor allem darin, dass keine bestimmte dominierende oder restierende Chance,

bzw. Figur angespielt wird, sondern die Satzfindung dauernd - der Tendenz angepasst, wechselt

Eine Meinung der EC-Profis wäre sehr nützlich! Probespiel A.

 

Chris

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masse ègale oder Progression?

 

Die meisten Spieler sind davon überzeugt, dass die EC im Gleichsatz auf Dauer zum Verlust des Spielkapitals führt.

Andererseits aber gehen viele davon aus, dass ausgerechnet eine Progression das mathematische wie auch das empirische

Handicap überwindet.

Im Forum - Thema: "Spielt der Bankvorteil eine Rolle" hatte ich am 04.04.2016 eine rote Zahlenfolge eingestellt. Bei der aufgeführten

Permanenz handelt es sich um die ersten 74 Kugeln vom 07.02.1962 der Spielbank Baden Baden. (Irrtümlich hatte iich den Tag

mit dem 09.02.1962 angegeben)

In der Notierfolge wurden dabei nur alle roten Zahlen aufgezeichnet und die Frage aufgeworfen, ob man durch Progressieren diese

Rotfolge ins Plus bringen kann.

Beginnen sollte man nach der ersten Zahl. Nach zwei Folge-Minus durfte das Spiel bis zu einem Zwischen-Plus (Fiktiv-Plus)

unterbrochen werden. Weitere Bedingungen gab es nicht.

Nach diesen gegebenen Vorgaben erzielt ein Gleichsatz-Spiel im Coup 30 ein Stück Plus, welches im weiteren Verlauf erneut 2 Minus

einspielt. Bei der Frage nach einem Progressions-Spiel gab es keine Rückmeldung einer Möglichkeit, die 2 Rotationen mit Gewinn

abzuschließen.

Nun spielt wohl kaum jemand ein EC-Spiel auf diese Weise im Gleichsatz. Es ist aber möglich!

Bis Coup 74 erziele ich mit meiner Satzweise 7 Stücke mit Masse ègale.. Schafft man dieses Ergebnis auch mit Progression?

Würde ich diese Satzweise auf Schwarz anwenden, wäre das Ergebnis ebenfalls 7 Stücke.

Dabei spielt es keine Rolle, welche Permanenzfolgen ich spielen würde, die Ergebnisse mit Schwarz oder Rot bleiben in jedem Fall gleich,

im Plus wie im Minusergebnis.

Geht nicht ...... geht doch!

Der Unterschied zu sogenannten Figuren-Spielen besteht vor allem darin, dass keine bestimmte dominierende oder restierende Chance,

bzw. Figur angespielt wird, sondern die Satzfindung dauernd - der Tendenz angepasst, wechselt

Eine Meinung der EC-Profis wäre sehr nützlich! Probespiel A.

 

Chris

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb chris161109:

Masse ègale oder Progression?

 

Die meisten Spieler sind davon überzeugt, dass die EC im Gleichsatz auf Dauer zum Verlust des Spielkapitals führt.

Andererseits aber gehen viele davon aus, dass ausgerechnet eine Progression das mathematische wie auch das empirische

Handicap überwindet.

Im Forum - Thema: "Spielt der Bankvorteil eine Rolle" hatte ich am 04.04.2016 eine rote Zahlenfolge eingestellt. Bei der aufgeführten

Permanenz handelt es sich um die ersten 74 Kugeln vom 07.02.1962 der Spielbank Baden Baden. (Irrtümlich hatte iich den Tag

mit dem 09.02.1962 angegeben)

In der Notierfolge wurden dabei nur alle roten Zahlen aufgezeichnet und die Frage aufgeworfen, ob man durch Progressieren diese

Rotfolge ins Plus bringen kann.

Beginnen sollte man nach der ersten Zahl. Nach zwei Folge-Minus durfte das Spiel bis zu einem Zwischen-Plus (Fiktiv-Plus)

unterbrochen werden. Weitere Bedingungen gab es nicht.

Nach diesen gegebenen Vorgaben erzielt ein Gleichsatz-Spiel im Coup 30 ein Stück Plus, welches im weiteren Verlauf erneut 2 Minus

einspielt. Bei der Frage nach einem Progressions-Spiel gab es keine Rückmeldung einer Möglichkeit, die 2 Rotationen mit Gewinn

abzuschließen.

Nun spielt wohl kaum jemand ein EC-Spiel auf diese Weise im Gleichsatz. Es ist aber möglich!

Bis Coup 74 erziele ich mit meiner Satzweise 7 Stücke mit Masse ègale.. Schafft man dieses Ergebnis auch mit Progression?

Würde ich diese Satzweise auf Schwarz anwenden, wäre das Ergebnis ebenfalls 7 Stücke.

Dabei spielt es keine Rolle, welche Permanenzfolgen ich spielen würde, die Ergebnisse mit Schwarz oder Rot bleiben in jedem Fall gleich,

im Plus wie im Minusergebnis.

Geht nicht ...... geht doch!

Der Unterschied zu sogenannten Figuren-Spielen besteht vor allem darin, dass keine bestimmte dominierende oder restierende Chance,

bzw. Figur angespielt wird, sondern die Satzfindung dauernd - der Tendenz angepasst, wechselt

Eine Meinung der EC-Profis wäre sehr nützlich! Probespiel A.

 

Chris

 

 

 

Schade Chris,

 

ProbespielA lässt sich nicht öffnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo Franzch,

 

Vieleicht kannst du etwas genauer darauf eingehen.

Wir wären Hellseher würden wir nun deine 'offene Fragen' hier erraten...:o

 

Im übrigen: Dieser Thread ist wieder mal einer von mehreren die theoretisch auf diese Thematik eingehen.

Es IST wie bei den meisten.Theorie anstatt REALE Zahlen/Gewinne.

Ist aber kein Wunder.Die meisten gehen mit Zettel einkaufen und zuhause packen sie ganz andere Sachen in den Kühlschrank.

 

DAS ist der Unterscheid zum -nachgewiesenen- SEIN oder Nichtsein,einiger! !!!!!

 

Gruss

Scoville.......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franzch,

 

Ich mag dir ein Beispiel geben wie man wirklich realisiert...

 

Once upon a time (Ende der 1980er Jahre) 'erkannten' wir im LC etwas...

Um -wirklich gut- zu realisieren war einiges vonöten..

Planung,Strategie u.UMSETZUNG.....

Wir machten es -mittels Technologien- in '' MONARCH-Ideologie'' und alsbald wurde besagte ''Gurke'' weg rationalisiert...

Kein Wunder,denn sie wurde 'rund um die Uhr geräubert'...

 

Solche 'Zufälle' muss man ausnutzen,dazu dringend Strategie,Planung,Umsetzung und KEINE theoretischen Schwurbelszenarien.

 

Ich mag hier niemanden auf die Füsse treten.....

 

In diesem Sinne.....

 

Hast du was,dann hol es dir...

Ohne WENN und ABER......

 

Gruss

Scoville/Maddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb franzch:

Hallo Scoville

 

vielleicht sollten wir auf eine antwort von Chris warten? er weiss mit sicherheit ob das thema beendet ist und er nun die verkehrten sachen im  kuehlschrank hat 

Hallo franzch,

Das Thema ist nicht beendet. Ich warte noch immer auf Antworten der "EC-Profis" , scheinbar vergebens, wie immer.

Was man nicht selbst macht, macht einem keiner.

Was willst Du denn wissen?

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb chris161109:

Hallo franzch,

Das Thema ist nicht beendet. Ich warte noch immer auf Antworten der "EC-Profis" , scheinbar vergebens, wie immer.

Was man nicht selbst macht, macht einem keiner.

Was willst Du denn wissen?

 

Gruß

Chris

Hallo Chris

 

vielen dank fuer deine antwort und freue mich das dieses thema noch nicht beendet ist

 

diese strategy hoert sich ja seht interessant an aber leider habe ich nicht alles verstanden um diese strategie zu testen. die figuren habe ich verstanden aber nicht die verfielfaeltigung und auch nicht wann man die saetze taetigt. ich mag nicht auf dem papier zu testen also wuerde ich es gerne live testen. koenntest du mir da behilflich sein? ich meine mit einem tip wie ich es am besten erlernen kann um es dann live testen zu koennen

 

lg

franzch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb franzch:

Hallo Chris

 

vielen dank fuer deine antwort und freue mich das dieses thema noch nicht beendet ist

 

diese strategy hoert sich ja seht interessant an aber leider habe ich nicht alles verstanden um diese strategie zu testen. die figuren habe ich verstanden aber nicht die verfielfaeltigung und auch nicht wann man die saetze taetigt. ich mag nicht auf dem papier zu testen also wuerde ich es gerne live testen. koenntest du mir da behilflich sein? ich meine mit einem tip wie ich es am besten erlernen kann um es dann live testen zu koennen

 

lg

franzch

Hallo franzch,

Wenn Du das Vierer-Figurenspiel meinst, findest Du ein Beispiel für die Vervielfältigung in der Datei

vom 13.04.2013. Das Raster ist so angelegt, dass der Punkt immer eine schwarze Zahl bedeutet. Die

Sache sofort live zu testen wird niemals funktionieren. Wenn Du nicht vorher alles im Schlaf beherrschst,

wirst Du scheitern.

Gruß

Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb chris161109:

Hallo franzch,

Wenn Du das Vierer-Figurenspiel meinst, findest Du ein Beispiel für die Vervielfältigung in der Datei

vom 13.04.2013. Das Raster ist so angelegt, dass der Punkt immer eine schwarze Zahl bedeutet. Die

Sache sofort live zu testen wird niemals funktionieren. Wenn Du nicht vorher alles im Schlaf beherrschst,

wirst Du scheitern.

Gruß

Chris

 

Hallo Chris

 

mit live testen meinte ich natuerlich erst nachdem ich die strategie verstanden habe

 

ich habe alle dateien heruntergeladen

 

wenn ich die von dir angegebene datei betrachte dann sehe ich auch punkte fuer rote zahlen. kann ich davon ausgehen das N = Noir und R = Rouge ist?

 

gibt es denn keine erklaerung mit einem beispiel wie man buchfuehren muss um dann die saetze zu taetigen? 

 

lg

franzch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb franzch:

Hallo Scoville

 

vielleicht sollten wir auf eine antwort von Chris warten? er weiss mit sicherheit ob das thema beendet ist und er nun die verkehrten sachen im  kuehlschrank hat 

Hi Franzch,

 

Ob Chris dir das beantworten kann,weiss ich nicht.

Zur  Roulette REALISIERUNG gehört aber mehr als theoretische Zahlenspielerei..

 

Recht haben doch immer noch JENE,die real gewannen und keine anderen..;)

Ob überhaupt der Blick in den Kühlschrank LOHNT,dass können dir nur andere beantworten,sofern gewillt.....

 

LG....Scoville

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scoville:

Hi Franzch,

 

Ob Chris dir das beantworten kann,weiss ich nicht.

Zur  Roulette REALISIERUNG gehört aber mehr als theoretische Zahlenspielerei..

 

Recht haben doch immer noch JENE,die real gewannen und keine anderen..;)

Ob überhaupt der Blick in den Kühlschrank LOHNT,dass können dir nur andere beantworten,sofern gewillt.....

 

LG....Scoville

Hallo Scoville,

 

In der Zwischenzeit müsstest Du wissen, dass ich das kann, oder?

Ich habe das permanent kundgetan und auch aufgezeigt. Manchmal glaube ich, im Forum verar....... man sich nur gegenseitig.

Etwas begreifen will anscheinend niemand.

 

Gruß

Chris

 

 

vor 40 Minuten schrieb franzch:

Hallo Chris

 

mit live testen meinte ich natuerlich erst nachdem ich die strategie verstanden habe

 

ich habe alle dateien heruntergeladen

 

wenn ich die von dir angegebene datei betrachte dann sehe ich auch punkte fuer rote zahlen. kann ich davon ausgehen das N = Noir und R = Rouge ist?

 

gibt es denn keine erklaerung mit einem beispiel wie man buchfuehren muss um dann die saetze zu taetigen? 

 

lg

franzch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb chris161109:

Hallo Scoville,

 

In der Zwischenzeit müsstest Du wissen, dass ich das kann, oder?

Ich habe das permanent kundgetan und auch aufgezeigt. Manchmal glaube ich, im Forum verar....... man sich nur gegenseitig.

Etwas begreifen will anscheinend niemand.

 

Gruß

Chris

 

 

 

Du siehst bei dieser Datei keine Punkte für rote Zahlen.

Links steht das Punkteraster und rechts die fertige Folge nach der Permanenz notiert.

N R hat rechts oben keine Bedeutung!

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb chris161109:

Hallo Scoville,

 

In der Zwischenzeit müsstest Du wissen, dass ich das kann, oder?

Ich habe das permanent kundgetan und auch aufgezeigt. Manchmal glaube ich, im Forum verar....... man sich nur gegenseitig.

Etwas begreifen will anscheinend niemand.

 

Gruß

Chris

 

 

 

Hallo Chris,

 

Ich weiss es doch nicht,ob deine -geschriebenen Stücke- auf dem Tableau oder auf dem Zettel realisiert wurden..

Woher sollte ich das wissen?.Wenn real,dann Daumenhoch.Fakt! (Du machst mir Konkurrenz) ;)

Wenn eher auf dem Papier,dann -siehe- Sammy..Da sieht man ganz deutlich wie Theorie und Praxis auseinander driften.

Nichts neues !!

ABER ALLES andere,als >böse< gemeint!!!

 

Sei gegrüsst,

Scoville

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb chris161109:

Du siehst bei dieser Datei keine Punkte für rote Zahlen.

Links steht das Punkteraster und rechts die fertige Folge nach der Permanenz notiert.

N R hat rechts oben keine Bedeutung!

Gruß

Chris

hallo Chris

 

ich finde es sehr schade das du nicht zu meiner frage antwortest.

gibt es denn keine erklaerung mit einem beispiel wie man buchfuehren muss um dann die saetze zu taetigen? 

ich habe das gefuehl das du es nicht erklaeren willst und wenn ich recht habe dann kann ich und auch du doch viel zeit sparen. ich bin wirklich daran interessiert die saztweise zu verstehen und es live zu testen weil eben meiner meinung nach nur ein live test uns die wahrheit sagen wird

 

mal  schauen ob ich es schaffe einen screenshot hier einzustellen. ich habe da mal die roten zahlen/punkte gekennzeichnet. vielleich habe ich ja alles  falsch verstanden

 

EYaYQ5v.jpg

 

lg

franzch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Scoville:

Hallo Chris,

 

Ich weiss es doch nicht,ob deine -geschriebenen Stücke- auf dem Tableau oder auf dem Zettel realisiert wurden..

Woher sollte ich das wissen?.Wenn real,dann Daumenhoch.Fakt! (Du machst mir Konkurrenz) ;)

Wenn eher auf dem Papier,dann -siehe- Sammy..Da sieht man ganz deutlich wie Theorie und Praxis auseinander driften.

Nichts neues !!

ABER ALLES andere,als >böse< gemeint!!!

 

Sei gegrüsst,

Scoville

Hallo Scoville,

 

Wenn meine "Spiele" nur auf irgendwelchen Dateien funktionieren würden, hätte ich schon lange meinen Mund gehalten.

Du wirst doch wohl nicht EC-Spiele mit progressionsgesteuerten "Bastelsystemen" vergleichen wollen, wo man mit

Phantasiesummen operiert und diese auf dem Tableau plaziert. Reine Spinnerei!

Liebe Grüße

Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Scoville:

Hi Franzch,

 

Ob Chris dir das beantworten kann,weiss ich nicht.

Zur  Roulette REALISIERUNG gehört aber mehr als theoretische Zahlenspielerei..

 

Recht haben doch immer noch JENE,die real gewannen und keine anderen..;)

Ob überhaupt der Blick in den Kühlschrank LOHNT,dass können dir nur andere beantworten,sofern gewillt.....

 

LG....Scoville

Hallo Scoville

 

Recht haben doch immer noch JENE,die real gewannen und keine anderen..

 

das is genau der grund warum ich es in real testen moechte

 

lg 

franzch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb chris161109:

Hallo Scoville,

 

Wenn meine "Spiele" nur auf irgendwelchen Dateien funktionieren würden, hätte ich schon lange meinen Mund gehalten.

Du wirst doch wohl nicht EC-Spiele mit progressionsgesteuerten "Bastelsystemen" vergleichen wollen, wo man mit

Phantasiesummen operiert und diese auf dem Tableau plaziert. Reine Spinnerei!

Liebe Grüße

Chris

 

Hi Chris,

 

SO gefällst du mir......

Mein Reden,die Wahrheit liegt 'auf dem Platz'...

 

Es gibt ganz bestimmt einige deren Postings ich gerne lese.

Schaue ich mir aber oftmals die Realität an,dann ist es eine andere Liga.(bestätigt dir ein jeder der selbst spielt)

Durch unsere damaligen Turniere weiss ich,wenn ich als 'gut' einschätzen darf...

 

Umso erfreuter bin ich,dass auch du ''Stücke machst''...

 

Weiter so !!!

 

Lieben Gruss

Scoville/Maddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb franzch:

hallo Chris

 

ich finde es sehr schade das du nicht zu meiner frage antwortest.

gibt es denn keine erklaerung mit einem beispiel wie man buchfuehren muss um dann die saetze zu taetigen? 

ich habe das gefuehl das du es nicht erklaeren willst und wenn ich recht habe dann kann ich und auch du doch viel zeit sparen. ich bin wirklich daran interessiert die saztweise zu verstehen und es live zu testen weil eben meiner meinung nach nur ein live test uns die wahrheit sagen wird

 

mal  schauen ob ich es schaffe einen screenshot hier einzustellen. ich habe da mal die roten zahlen/punkte gekennzeichnet. vielleich habe ich ja alles  falsch verstanden

 

EYaYQ5v.jpg

 

lg

franzch

 

Oh weh Frenzch, streng Dich mal bitte etwas an. Ich habe Dir eben geschrieben. Links steht das Punkteraster und

rechts das ausgefüllte Punkteraster. (was Du hier eingestellt hast, ist das blanke Raster, ohne Permanenz)

Noch einmal, achte nicht auf die Zeichensetzung oben für N R, das irritiert nur!

Kannst Du überhaupt nachvollziehen wieviel Arbeit solch eine Spiele-Entwicklung macht?

Gruß

Chris

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chris161109:

Oh weh Frenzch, streng Dich mal bitte etwas an. Ich habe Dir eben geschrieben. Links steht das Punkteraster und

rechts das ausgefüllte Punkteraster. (was Du hier eingestellt hast, ist das blanke Raster, ohne Permanenz)

Noch einmal, achte nicht auf die Zeichensetzung oben für N R, das irritiert nur!

Kannst Du überhaupt nachvollziehen wieviel Arbeit solch eine Spiele-Entwicklung macht?

Gruß

Chris

 

 

 

sorry Chris vielleicht bin ich nich so schlau wie andere aber ich habe keine hemmungen zu fragen bis ich es verstanden habe

 

wenn die datei die ich betrachtet habe die richtige war dann ist es das was ich sehe. und wenn N R nur irritiert (da gebe ich dir recht) warum stellst du nicht eine datei ein die eben nicht irritiert und ohne N R ist? 

 

also wenn ich deine datei sehe und meinen screenshot dann sehe ich die permanenz links von N R

 

nochmal zu meiner frage ob es dir moeglich ist eine simple erklaerung einzustellen mit einem beispiel von 74 coups? ich habe all postings gelesen und habe gesehen das es bis jetzt niemand verstanden hat. und wenn ja dann bitte ich diese person mir die strategy zu erklaeren

 

lg

franzch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb franzch:

sorry Chris vielleicht bin ich nich so schlau wie andere aber ich habe keine hemmungen zu fragen bis ich es verstanden habe

 

wenn die datei die ich betrachtet habe die richtige war dann ist es das was ich sehe. und wenn N R nur irritiert (da gebe ich dir recht) warum stellst du nicht eine datei ein die eben nicht irritiert und ohne N R ist? 

 

also wenn ich deine datei sehe und meinen screenshot dann sehe ich die permanenz links von N R

 

nochmal zu meiner frage ob es dir moeglich ist eine simple erklaerung einzustellen mit einem beispiel von 74 coups? ich habe all postings gelesen und habe gesehen das es bis jetzt niemand verstanden hat. und wenn ja dann bitte ich diese person mir die strategy zu erklaeren

 

lg

franzch

die beiden Dateien Figurenspiel A und B erklären einmal die lfd. Permanenzfolge und einmal die Vervielfältigung.

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chris161109:

die beiden Dateien Figurenspiel A und B erklären einmal die lfd. Permanenzfolge und einmal die Vervielfältigung.

Chris

hallo Chris

in der Mappe Figurenspiel B datei steht unter anderem 

Spielablauf und effektive Satzfolgen werden spaeter erklaert 

 

jetzt kann ich verstehen warum ich dachte das dieses thema beendet ist. du bist nicht bereit die volle strategie mit einem simplen beispiel zu erklaeren. der grund kann natuerlich sein das du angst hast das man es in real bespielt. real ist real wie schon Scoville gesagt hat

 

wie schon gesagt war ich an einer realen ueberpruefung interessiert. aber da du nicht interessiert bist die strategie fuer einen realen test zu erklaeren werde ich mich auf die zuschauer bank begeben weil ich schlau genug bin nicht mit dir noch weitere 18 seiten ueber jahre zu diskutieren 

 

lg

franzch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...