Jump to content

DublinBet- BlackJack live


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir mal Dublinbet angeschaut im Funmode. Beim Live BlackJack lese ich was dort von einer Art "Frühzeitigen Auszahlung" oder so ähnlich. Kann mir denn bitte jemand sagen was das bedeutet?

Schöne Grüsse an alle

:kaffeepc:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alpina,

ich habe es mir an Ort und Stelle erklären lassen:

Du kannst nur setzen.

Die Höhe Deines Einsatzes bestimmst Du.

Du hast keine Entscheidung, ob Du stehen oder ziehen willst.

Der Computer berechnet, welches die mathematisch beste Variante ist.

Auf einem Bildschirm bekommt der Dealer den Befehl, was er zu machen hat.

Das Ganze ist so berechnet, dass minus 0,5% für den Spieler bleiben.

Was jetzt kommt, weiß ich nicht genau:

Vermutlich bedeutet "Frühzeitige Auszahlung", dass Du sofort auszahlen lassen

kannst und dann bekommst eine Summe, die der mathematischen Wahrscheinlichkeit entspricht.

Beispiel: Deine 2 Karten haben gegen die Karte der Bank eine Chance von 60:40.

Dann wirst Du für 100 Einsatz 60 sofort abfordern können(abzüglich des kleinen Bankvorteils)

sachse

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi alpina,

kann es sein, dass "early surrender" gemeint ist? geht es darum, dass der dealer als upcard ein ass zeigt?

ich vermute es mal, wird also ein übersetzungsfehler sein, oder besser: eine ungenaue übersetzung...

kann mich aber irren, bitte um verbesserung

gruß mauvecard

bearbeitet von mauvecard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke für eure Erklärungen. Wenn es wirklich so ist,das man nicht selber entscheiden kann ob man eine Karte nimmt oder nicht,finde ich das BlackJack in Dublin nicht so gut,da ich in einigen Kartenkonstelationen anders ziehen bzw stehen würde,als der Computer (lt. Basisstrategie) handeln würde. Das führt dazu das die Folgekarten die dann gezogen werden anders sind. Ob das allerdings zum Nachteil ist,oder ob es dadurch keinen mathematischen Unterschied gibt,weiss ich allerdings nicht.

Ich werde aber dort kein BJ spielen.

Schöne Grüsse an alle

:cowboy:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Schwachstelle dieses Systems entdeckt, was eigentlich jedem rational

denkendem Menschen auch möglich ist aber es kommt relativ wenig dabei heraus.

Allerdings kann man eine positive Gewinnerwartung erzielen.

sachse

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Alpina,

hab aus genau dem gleichen Grund ebenfalls das "Live-BJ" bei DB nicht mehr weiterverfolgt.

Hab dann ne Zeitlang mit echt gutem Erfolg das "normale" RNG-basierte Multihand-BJ gespielt. Was dann allerdings passierte, kannste in einem meiner letzten Threads nachlesen..................... :biglaugh::reindeer::cowboy:

Viele Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abend,

einfach gesagt spielste sozusagen wie der dealer (ab 17 stehen, darunter ziehen). die "frühzeitige Auszahlung" ist der einzige weg, dies zu umgehen. und in den meisten fällen liegt diese auszahlung dann unter deinem einsatz. die errechnen dir sozusagen deine gewinnchancen gegen der aufkarte der bank mit wahrscheinlichen spielausgang...

somit ist das live-spiel, was bj dort angeht, für mich erstmal gestorben. hab auch keine lust mich weiter damit zu beschäfftigen...es sei denn, der sachse mag mal nen tip geben...

mfg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lächerliche minus 0,5% sind durch Cardcounting und Variation

der Einsatzhöhen mit ein paar Zehntelprozent ins Plus zu drehn.

sachse

Hallo sachse,

soweit ich gesehen habe ist bei BJ Live kein Counten möglich,da die Karten nur zu 50% ausgespielt werden. Soweit ich es auf dem kleinen Monitor erkennen konnte. Vielleicht täusche ich mich aber auch und dann hättest du recht - wie immer :reindeer:

Schöne Grüsse an alle

:reindeer:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alpina,

die Penetration ist wiirklich nicht berauschend aber selbst das reicht aus,

um leichte Vorteile zu erzielen.

Hallo heffernan,

wenn Du Dich weigerst, gegen die Spielregeln der Casinos auch nur den

geringsten Vorteil zu nutzen, wirst Du dauerhaft verlieren.

Der Computer ist perfekt und bietet Dir eine Basis von minus 0,5%.

Daraus kannst Du bequem im Sessel z. B. +0,2% oder mehr machen.

Das schenkt Dir kein anderes Spiel.

Bei mir ist es vielleicht Altersstarrsinn - ist es bei Dir Ignoranz?

sachse

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die BJ Version bei Dublin gut, ist Sie doch nichts weiter als die Basisstrategie in Zahlen ausgedrückt. Letztendlich macht der Computer das, was ich sonst im Kopf entscheide. Nur das er mir halt das Ganze in Euro ausdrückt und nicht in Wahrscheinlichkeiten.

Ich muss hier dem Sachsen recht geben, der Computer reduziert das Minus des doofen Spielers auf ein Minimum, den Rest muss man selbst hinkriegen.

Ist aber nicht schwer....

Water

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin, Leute....

heute erlebt,+ gestern+vorgestern...=

hab ne' n neuen PC. ne' Jungfrau.konnte nuscht überspielen.

mna ja,

1. BetVoyager installiert ( weg. 1c.)

2. CC..............." "

3. Beide Cookies(?) warn auf dem Bildschirm

4. bei Betv.. eingeloggt ( lief GARNICHTS) fiel IMMER die ,,freie" Plain(s)

... sogar O fiel erst beim (ca.) 60. Coup

5. zu CC gewechselt

6. ES ERSCHIEN die einlogg.-Site von BetV...

7. 3-4 mal wiederholt = immer wieder BetV

8. Support v. CC tel. (Malta)...SEHR freundlich/kompetent u. u. u. :werweiss:

....konnte nicht helfen/ wollt nicht?

9. BetV...gelöscht/entfernt

10. CC lief EINWANDFREI... :blink:

muss sagen, bin ne'n PC-Doofer

kurzer ging's nicht

Strolchi... :pfanne:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

©Akteur...

Dabei wurde doch breit und groß auf ISRAEL hingewiesen.

Ignorant oder Besserwisser

....................

nee! > Frage , weg. Akcent,+ Lebens-Bereich

......!> Antw. Malta+,,würde gern besseres deutsch sprechen"

Strolchi

.........

>>>Sachse: Sohn ist Vielflieger ,( mit sehr VIEL Ahnung v. PC.)

> Enkel ist bald 15...(schwer verliebt,> Opa : Randfigur)+will Inform. studieren

sorry ! privat.. :werweiss:

Gruß Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...