Jump to content

Serien in Permanenzen


Recommended Posts

Ich habe einige Permanenzen mal durchgearbeitet und Rotserien bis zu 13 Coups gefunden.

Was sind denn die größen Schwarz- oder Rotserien die bisher jeh erschienen sind, das selbe gilt für Serien wo die Zahlen 1-9 nicht vorkamen??

Sozusagen die größten bekannten Serien in den beiden Fällen(rot oder schwarz, oder ei ausbleiben 1-9)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dzej,

nein, das sind nicht die längsten Serien.

Es wurde mal geschrieben, das eine Serie, auf einer Einfachen Chance, die Länge 28 gehabt haben soll.

Das ist schon ein paar Jährchen her, zwischenzeitlich sollten schon längere "aufgetaucht" sein.

das selbe gilt für Serien wo die Zahlen 1-9 nicht vorkamen??

Wenn für 18 Zahlen eine Serienlänge von 28 existiert, dann kannst du für diese Chance mit dem doppelten bzw. dreifachen rechnen.

Beste Grüße

Wenke :spocht_2:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe einige Permanenzen mal durchgearbeitet und Rotserien bis zu 13 Coups gefunden.

Was sind denn die größen Schwarz- oder Rotserien die bisher jeh erschienen sind, das selbe gilt für Serien wo die Zahlen 1-9 nicht vorkamen??

Sozusagen die größten bekannten Serien in den beiden Fällen(rot oder schwarz, oder ei ausbleiben 1-9)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe 29* mal schwarz erlebt und viele, die es da ruiniert hat. Ich spiele täglich und erlebe fast immer eine

Neuner Serie bei EC. Manchmal sogar gleichzeitige auf Pair und Schwarz etc. Auch 28* kleine Serie in Folge erlebt.

Ich rate bei Serien, nachzuspielen, wenn sie abbricht, habe ich nur 1 Stück verloren.

Ein Dutzend bleibt oft 20 mal und mehr aus.

Wiessee

bearbeitet von wiessee
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

solltest Du evtl. vorhaben 1-3, 4-6, 7-9 zu spielen z. B. als Martingale nach ca. 13-fachen Ausbleiben -> lass es besser sein...es frisst Dich auf :-)))

Online hat es mich irgendwo Mitte 50 erwischt, obwohl die Progression schon sehr gering war...wer nicht hören will...zugegeben hatte ich auch einen 3-stelligen Betrag auf dem Konto...aber selbst damit hätte ich nicht mehr viele Runden überlebt.

Schöne Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...