Jump to content

Von der Unmöglichkeit des Seins....


D a n n y

Recommended Posts

Huhu :biglaugh:

Hier ist jetzt endlich 'n Diskussions-Thread für 's Thema »Von der Unmöglichkeit des Seins oder Nichtseins, ...«...............

Wer Fragen hat, Fehler findet, oder was auch immer, hier kann's 'reingeschrieben werden................

Den Original-Thread will ich geschlossen halten, damit mer das Zeugs an einem Stück lesen kann und 's Thema nicht immer wieder unterbrochen wird. Vielleicht versteht das ja manche/r...................

Viel Spass beim Studieren des Orignial-Threads, und dass die/der eine oder and're was d'raus mitnehmen kann.................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

so danny hat geschriben im post

http://www.roulette-forum.de/index.php?sho...=9781&st=30

Mer sieht, unten tut sich nicht viel. Fassen wir deshalb die Zeilen ab -12 zusammen.

In Spalte 0 sind keine Eintragungen anzutreffen, bei and'ren Permanenzen ist's nicht viel mehr.

Klar, denn das können ja nur die Fälle ohne jeglichen Zugewinn sein, d. h. 24 Verluste in Folge.

Die Zeile 0 dagegen ist gut besetzt. Klar, denn die Hälfte aller Spiele wird positiv anfangen. Konkret 482 von den insgesamt 1.000 Spieltagen.

's sind Gewinne von mehr als 12 Chips drin.

Erstaunlich, dass das möglich ist:

Bei insgesamt 24 Coups kommt 'n Gewinn von 12 zustand', wenn sechs mal verloren, aber dagegen 18 mal gewonnen wird.

WIeso ein Gewinn von 12 also von wo kommen die 18 mal gewonnen und die 6 mal verloren her

ich versteh die tabelle nicht vom zugewinn

mfg, pau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi pau :xmas_wave:

ich hab' mir erlaubt, Dein neu eroeffnetes Thema mit diesem hier zusammen zu fuehren, da Deine Frage eigentlich hier 'rein gehoert. Antwort von mir kommt allerdings erst morgen, da g'rad erst Vesperpause bei der Arbeit, heut' ist ausnahmsweise 'n langer Arbeitstag, und danach bin ich unterwegs, 'n Schuhladen suchen...................

Und genau lesen muss ich auch noch, was Du genau meinst......................

bis denne

liebe Gruesse

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi pau :xmas_wave:

ich hab' mir erlaubt, Dein neu eroeffnetes Thema mit diesem hier zusammen zu fuehren, da Deine Frage eigentlich hier 'rein gehoert. Antwort von mir kommt allerdings erst morgen, da g'rad erst Vesperpause bei der Arbeit, heut' ist ausnahmsweise 'n langer Arbeitstag, und danach bin ich unterwegs, 'n Schuhladen suchen...................

Und genau lesen muss ich auch noch, was Du genau meinst......................

bis denne

liebe Gruesse

D a n n y :xmas_wave:

die frauen und ihr schuhe

man man man

aber egal

ich editiere das heute abend nochmal da mir auch ein fheler aufgefallen ist

und meine frage fomuliere ich nochmal etrwas verstaendlicher

mfg, pau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich den editorbutton nicht gefunden

naja hat alles etwas laegner gedauert.

und miene frage oben schon eruebrigt

aber eine frage bleibt da trotztdem noch offen und zar hast du auf seite 4 geschriben

Ausgehend von 800 Fällen in ersten Coup verteilen sich die Spiele bis zum Coup 23 in dieser Weise.

Beim ersten Coup liegt der Schwerpunkt bei 0, nach 'm zweiten coup hat er sich auf 1 verlagert.

Wenn mer dann beim vierten Coup den gewichteten Durchschnitts-Abstand (300 * 1 + 100 * 3) = 600 / 400 errechnet, liegt er schon bei 1,5.

Analog für alle Coups bis zum Coup 23 gerechnet zeigt sich dann diese Verlagerung weg von der Null-Mittellinie.

warum dividierst du durch 400?

mfg, pau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...