Jump to content

Ergänzung zu: mit Minus spielen?


Nella

Recommended Posts

Liebe Mitleser,

die Argumente erscheinen mir ein wenig unlogisch.

Aber, wie auch immer! Ich will es genau wissen und habe bei Boss media nachgefragt und entsprechende

Screenshots mitgeschickt. Falls man mich mit einer Antwort beehrt, werde ich sie Euch zur Kenntnis bringen.

Zu: 2 + 8 macht minus zehn: es handelte sich hier um zwei verschiedene Spiele. Einmal wurde mit minus 2

gespielt. Und in einem zweiten Spiel mit minus 8.

Im Übrigen, ich zettle hier keine Neiddebatte an. Ich möchte einfach nur wissen wie es möglich ist, scheinbar

mit Minus zu spielen? Unmoralisches kann ich an meinem Wissensdurst nicht erkennen.

Liebe Grüße, Nella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...