Jump to content

Simulator für das Martingalespiel


Recommended Posts

Hallo,

ich suche für folgendes Programm eine Erweiterung

[Link ungültig]

Ich finde die Simulation sehr einfach und übersichtlich, aber ich wünsche mir folgende weitere Option.

Uns zwar soll die Simulation nicht beim ersten Coup anfangen zu setzen, sondern erst wenn z.B. eine 6er, 7er, ... Serie erscheint.

Kennt jemand ein Programm, was mir diese Option ermöglicht?


Grüße und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mdd,

wenn Du nicht fündig wirst, dann kann ich Dir so etwas ähnliches mal bauen.
Martingale ist ein klassischer Einstieg in die Roulettewelt und ich gebe Dir Recht,
dass es hier im Forum ein Simulationsprogramm dafür geben sollte.

In älteren Beiträgen wird man sicherlich auch irgendwo fündig.
Ergebnisse (auch von Derivaten) sind bereits ausgiebig erforscht.

Ein entsprechendes Programm werde ich irgendwann mal basteln und hier auch zur
Verfügung stellen, da hier in schöner Regelmäßigkeit ein Bedarf daran zu erkennen ist.

Weil die Ergebnisse bekannt sind, steht so was bei mir aber relativ weit hinten auf der Liste.
Falls es so etwas als schon gibt, dann wäre auch ich dankbar für einen Link,
um ihn bei Bedarf zu setzen. (nicht weil mich die Ergebnisse interessieren, da diese bekannt sind)

Ansonsten würde ich dieses Teil mal auf EC umstricken:

http://www.roulette-forum.de/index.php?s=&...st&p=178015

aber wie gesagt, es wird etwas Geduld erforderlich sein.

Gruß Hütchenspieler :schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mdd,

Um die Wartezeit zu überbrücken kannst Du ja mal einige Martingale Themen lesen.
Die gibt es hier wie Sand am Meer.

Dieser Kollege hat erst nach 10 maliger Wiederholung angreifen wollen:

http://www.roulette-forum.de/index.php?s=&...st&p=166903

Das Spiel auf Serienabbruch mit Martingale ist bis zum erbrechen erforscht.
Kannst ja mal nach den längsten jemals erlebten Serienlängen im Forum suchen.
Um es halbwegs sicher (wenn man überhaupt von Sicherheit reden kann) zu gestallten,
müsste man vermutlich ein halbes Jahr im Casino zugegen sein, um dann ein kleines
(die steile Progression erlaubt ja keinen saftigen Einstieg) Stück zu gewinnen.

Einen Stundenlohn will man da lieber erst gar nicht berechnen.

Dann sind noch kurz Eintritt, Getränke, Fahrtkosten und entgangene Verzinsung
(man muss ja für den Ernstfall etwas Pulver parat haben) abzuziehen.

Und dass alles für ein kleines Stück?

Da bring ich doch lieber ein paar leere Pfandflaschen zurück und lass es mit der Kohle ordentlich krachen :schuettel:
(mal richtig schön auf dicke Hose machen)

Gruß Hütchenspieler :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...