Jump to content

Hilfe ich sehe nicht mehr die Beiträge richtig


Recommended Posts

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen,

wenn ich ein Thema öffne dann sehe ich seit vorgestern nur noch den ersten Beitrag,darunter dann nur noch die einzelnen Überschriften der einzelnen Mitglieder,so das ich jeden Beitrag extra anklicken muss :schuettel:

Ich habe meine Einstellungen überprüft,dort steht 30 Beiträge pro Seite anzeigen,also daran kann es nicht liegen.

Wer kann mir weiterhelfen,denn es nervt unheimlich jeden einzelnen geschrieben Beitrag extra anzuklicken :bigsmile:

Vielen Dank und Schöne Grüsse an alle

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ;-)

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen,

wenn ich ein Thema öffne dann sehe ich seit vorgestern nur noch den ersten Beitrag,darunter dann nur noch die einzelnen Überschriften der einzelnen Mitglieder,so das ich jeden Beitrag extra anklicken muss :schuettel:

Ich habe meine Einstellungen überprüft,dort steht 30 Beiträge pro Seite anzeigen,also daran kann es nicht liegen.

Wer kann mir weiterhelfen,denn es nervt unheimlich jeden einzelnen geschrieben Beitrag extra anzuklicken :bigsmile:

Vielen Dank und Schöne Grüsse an alle

:blink:

Guck' doch mal in dem ersten Beitrag des Themas, ob das ausgeklappte Menu "Einstellungen" (im Screenshot rot umrandet.............) bei Dir auch so aussieht wie im Screenshot (vergiss-es sollt' aktiviert sein..................). Wenn nicht, dann stell's mal so ein....................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :bigsmile:

vielen Dank für deinen Tip. Jetzt funktioniert wieder alles.

Nix zu danken, 's gibt ja keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Und wenn Dir meine Antwort weitergeholfen hat, war's wohl ausnahmsweise so blöd nicht................

Du bist einfach die Beeesteee :schuettel:

;-) Nicht doch.................. :lachen:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...