Jump to content

Hans Dampf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.021
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Hans Dampf

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.064 Profilaufrufe
  1. Moin Egon, kurz in 1 - 2 Sätzen zusammengefasst, ja es gibt Unterschiede,man kann die schwankungen glätten. https://www.roulette-forum.de/topic/18340-mit-welchen-mitteln-können-extreme-schwankungen-umgangen-werden/?do=findComment&comment=380349 Gruss H.Dampf
  2. Coronavirus in Deutschland Infektionen 200.180 Davon Genesene 185.100 Todesfälle 9.074 R-Wert (7 Tage) 0,83 Quelle: Johns-Hopkins-Universität, RKI | Stand: 14.07.2020 05:35 Uhr
  3. Coronavirus in Deutschland Infektionen 199.919 Davon Genesene 184.414 Todesfälle 9.071 R-Wert (7 Tage) 1,04 Quelle: Johns-Hopkins-Universität, RKI | Stand: 13.07.2020 05:34 Uhr
  4. Moin Chris, Vielen Dank dafür,ich werde das gleich studieren,mal sehen ob ich es verstehe. Gruss Hans
  5. Das ist ja nix neues Moin Starwind, Jetzt stell dir mal diese 50 % zu 50 % Chance bildlich auf Rot und Schwarz vor,kommt Rot (jeder Wechsel) ein Stück plus,also ganz normal. Kommt Schwarz wird s spannend,kein klares Bild denn Schwarz hat viele "Bestandteile" und kann langfristig nur durch alle Erscheinugsformen zusammen das Wort Schwarz in Anspruch nehmen. Schwarz ist praktisch ein zweites Glücksspiel,in der Hoffnung das alle Erscheinungsformen sich an die "Ordnung" halten. Schönen Restsonntag, Hans
  6. Coronavirus in Deutschland Infektionen 199.709 Davon Genesene 184.266 Todesfälle 9.070 R-Wert (7 Tage) 0,93 Quelle: Johns-Hopkins-Universität, RKI | Stand: 12.07.2020 05:34 Uhr
  7. Moin Starwind, Ich find ihn gar nicht so schlecht,er ist schwankungsarm und das beste finde ich das man bei beobachtung der Permanenz exakt das minus anhand der Serienhöhen ablesen kann. Da ich das jetzt schon seit einiger Zeit beobachte ist mir aufgefallen das nach hohen Serien die EINER gehäuft erscheinen. Auf jeden Fall sind Serien nicht gleich Serien! Gruss Hans
  8. Moin Egon, Du willst doch nicht bestreiten,das es Märsche gibt,die schwankungsärmer sind als andere oder hast du die Versuche von elementaar nicht mitbekommen? "Spiel auf Abbruch bis Treffer hast du getestet,oder nur Spiel auf Abbruch? Gruss Hans Dampf
  9. Coronavirus in Deutschland Infektionen 199.332 Davon Genesene 184.028 Todesfälle 9.063 R-Wert (7 Tage) 0,90 Quelle: Johns-Hopkins-Universität, RKI | Stand: 11.07.2020 05:34 Uhr
  10. Kann man auch machen,aber ich wollte mal was neues ausprobieren,auch auf den höheren Chancen,muss nicht immer abgebrochen werden,wenn die jeweilige Auszahlung erreicht ist. Mal als Beispiel,breche ich eine Plein nach 36 Angriffen ab,sind das 36 minus,kommt der Treffer aber in Coup 40 sind es nur noch 4 minus.
  11. Moin Starwind, Der Marsch ist,"Das Spiel gegen die Bank bis zum Treffer" Es ist nicht nur ein Spiel auf die Nasenbildung,alle Zweier werden ausgeschaltet! Ja die Serien ab eine 3er aufwärts,kosten dann 1bis .............. Stücke. Pappalapapp entsteht keine 2er Serie immer ein Stück Plus. Die Serien ab Dreierserie und höher,sind sehr schön zu sehen in der Permanenz für einen Vorlauf. Sie sind bestandteil der Feindfiguren,eine 6er zb. mit 4minus muss sich aber erstmal bilden auf einer kurzen Spielstrecke,die ich für den Angriff festlege. Ja das hatte ich vor,in den richtigen Permanenzbereichen angreifen. Gruss Hans
  12. @starwind im Urlaub oder Watt?
  13. Coronavirus in Deutschland Infektionen 199.001 Davon Genesene 183.728 Todesfälle 9.057 R-Wert (7 Tage) 0,86 Quelle: Johns-Hopkins-Universität, RKI | Stand: 10.07.2020 05:34 Uhr
  14. Hans Dampf

    Welcher Ec Marsch?

    Moin, Ec Spezialisten Ich habe einen Ec Marsch entwickelt,dieser verbucht folgende Ergebnisse, (Gleichsatz) Jede Intermittenz 1+ 2er Serie 0 3er Serie 1- 4er Serie 2- 5er Serie 3- usw. Was ich spiele sollten die Kenner eigentlich wissen,mir geht es hier um die Schwankungen und das geringe minus im Verhältniss zu den hohen Serien die ja die Feindfiguren darstellen. Gruss Hans Dampf
×
×
  • Neu erstellen...