Jump to content

Wenke

Recommended Posts

Ne nicht wieder vergessen - (???? :dozingoff: ), der Starttermin zur EWR 6:

:bx3: Die 6. Ewige Weltrangliste der Roulettespieler startet am 03.11.2007 :D

Am ersten Spieltag, sind nach meinen Erfahrungen, viele Nebenarbeiten zum reibungslosen Verlauf der EWR zu erledigen.

Deshalb bitte ich alle, die an der EWR 6 teilnehmen wollen, um eine Anmeldung in den nächsten Tagen.

Die Spielregeln für die

Ewige Weltrangliste der Roulettespieler

bleiben (fast) unverändert.

Die einzige Regeländerung betrifft die Abbomöglichkeit.

Alle Spielregeln können in der EWR 5 nachlesen werden.

Nur sind das verdammt viele.

Vieleicht ist es da besser - nicht nur für diejenigen die zum ersten Mal mitspielen wollen - die Regeln hier nach und nach mitzulesen.

Natürlich können bis zum Start, und auch danach, Fragen zum Spielablauf gestellt werden.

Eine schnelle Beantwortung der Fragen, von mir oder den alten Hasen, :bx3: ist ziemlich sicher

Allen Mitspielern

wünsche ich hier viel Spaß

und natürlich auch

:bx3: Glück :hand:

Beste Grüße

Wenke :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielregeln für die Ewige Weltrangliste der Roulettespieler

bleiben (fast) unverändert.

Die einzige Regeländerung betrifft die Abbomöglichkeit.

Moin Wenke [du Unverbesserlicher],

kannst du nicht noch einen Link zu den letztendlich gültigen Spielregeln setzen.

Und welche Änderung gibt es bei der Abomöglichkeit?

Ciao der Revanchist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Revanchist,

kannst du nicht noch einen Link zu den letztendlich gültigen Spielregeln setzen.

Ich schalte die Regeln nach deren Fertigstellung nach und nach frei

Und welche Änderung gibt es bei der Abomöglichkeit?

Wehe du behälst den Druckfehler, das ist meiner. :hand:

Wenn du welche sammelst, dann fang dir selber welche :dozingoff:

Link zu den EWR5 Regeln:

Die Spielregeln der EWR 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke

das finde ich aber jetzt nicht so prickelnd, dass du meine Frage nach der Änderung

bei der Aboregelung ohne Antwort läßt, nur weil ich keine Fehler einabue (na geht doch).

Also noch ein Versuch:

Und welche Änderung gibt es bei der Abbomöglichkeit?

Ciao der Revanchist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Revanchist,

das finde ich aber jetzt nicht so prickelnd, dass du meine Frage nach der Änderung

bei der Aboregelung ohne Antwort läßt,

Hier hast du meine vollste :bx3: Unterstützung :ewr: - aber bitte treib mich nicht so an :hand:

Die neue Abbo:

die neue Abbo Regel und etwas mehr

Hallo Coach,

danke für deine frühzeitige Anmeldung.

Dafür erhälst du die Startnummer 1 :dozingoff:

Natürlich wünsche ich dir für das Spiel

:hand: viel :bx3: Glück

Beste Grüße

Wenke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab der EWR 6 gilt die neue Abbo - Regel:

Abbos:

Mitspieler ab Staus: Mitglieder können Spielanweisungen als Abbo hinterlegen.

Ein solches Abbo kann jeder Zeit beendet werden.

Es kann jederzeit ein neues Abo bestellt werden. <<<<<hier läßt Wenke einmal kurz sein doch offensichtlich noch

................................................................................

.............................................................................vorhandenes Verständnis für die deutschen Sprache aufblitzen ! :dozingoff:

Der geänderte Regelteil:

  • Jedes Abbo wird am Samstag ungültig

Ausnahmen: bei Urlaub oder anderen nach vorheriger Absprache

Jedes Abbo wird mit der Abgabe eines anderen Satzes ungültig.

Mitspieler die den Staus Mitglieder noch nicht erlangt haben,

dürfen keine Abbos aufgeben.

Anmeldung und zur Satzabgabe

Moin Wenke

erst einmal Danke für den Link.

Aber jetzt warst du doch einmal einen Moment lang unkonzentriert.

Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.

Ciao der Revanchist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielregeln zur EWR6 sind komplett eingestellt.

Lediglich die Links in den Postings mit den Spielregeln müssen noch berichtigt werden.

Natürlich gibt es auch in der EWR6 für die besten 3 Mitspieler einen Pokal

und

für die besten 4 Mitspieler einen Buchpreis zu gewinnen.

Welche Bücher es diesmal sind, könnt ihr morgen nachlesen.

Ein Buch für die Pokerfreunde ist auch in dieser EWR wieder dabei.

Zu Beginn der EWR liegt immer viel Arbeit an.

Mit einer zeitigen Anmeldung könnt ihr mir helfen vieles im Vorfeld abzufangen.

Bitte meldet euch möglichst zeitig zur EWR 6 an.

Am Dienstag stelle ich wieder die entsprechende Perm mit allen Zahlen ab dem 02.01.2007 zum download ins Forum.

So habt ihr genügend Zeit, die ersten Sätze auszuhecken.

Ich wünsch euch allen einen guten Start.

Beste Grüße

Wenke :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hand:

dann meld' ich mich doch auch gleich mal an, ich will auch wieder mitspielen. Ich liefer' auch gern wieder die Permanenz, wenn gewünscht.................

Ach so, bevor ich's vergess', der Hund ist als Kesselfritzenwächter auch wieder dabei...................... :bigsmile:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny,

dann meld' ich mich doch auch gleich mal an, ich will auch wieder mitspielen.

Dann werd ich also auch diesmal keinen der Pokale abkriegen.

Danny

Ich liefer' auch gern wieder die Permanenz, wenn gewünscht.................

Ach so, bevor ich's vergess', der Hund ist als Kesselfritzenwächter auch wieder dabei......................

Die beste Permanenzerstellerin aller Zeiten und Klassen ist wieder mit dabei. :bye2:

:hand: Danke Danny::!::

Und für den Kesselfritzenwächter, setz halt mer ne Fleichwurst ständig auf Zero mit.

Dann weiß der auch wie wichtig ein korrekter Abblauf ist.

Hallo mor - Danny und Coach,

Ich wünsch euch dreien :hand: viel Glück :heart in der EWR6.

Nicht erschrecken, ich spiele auch mit. :bigsmile:

Hallo Guntos und Charly,

ich hab alles noch einmal überprüft.

Der Anmeldungsthread zur EWR6 müsste sich jetzt ganz normal aufrufen lassen.

Falls es wieder erwarten nicht klappen sollte, meldet Euch bitte noch einmal.

@ all,

ich wollt mich in dieser Woche alle Links berichtigen und die Preise für die vier besten Mitspieler vorstellen.

Das hat leider nicht geklappt - ich kann meinen rechten Arm sich nur schlecht bewegen.

Ganz besonders fällt mir die Bedienung von Tastatur und Maus ist nur kurzeitig möglich.

Ich hoffe aber, das sich das bis zum Wochenende wieder normalisiert.

Dann werde ich die "Restarbeiten" zur EWR 6 erledigen.

Beste Grüße

Wenke :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gunthos,

Hallo charly22,

irgendwie musste die Tür doch auf machen lassen.

Ich wünsch euch :ewr: viel Glück :lachen: und viel Spaß in der EWR 6 . :smile:

Hallo RCEC,

da bin ich mal gespannt ob du bis zum Schluß dein Spiel durchhalten kannst.

Auch für dich :ewr: viel :bye1: Glück.

@ all,

meinen Arm geht es etwas besser, nur ist es noch nicht so wie es sein sollte.

Falls er bis Mittwoch nicht völlig ausgeheilt ist, werde ich den Start zur EWR 6 um eine Woche verschieben.

Sonst könnte es passieren, das ich die EWR 6 für 2 bis 3 Wochen unterbrechen muss.

Das ist etwas, das nicht unbedingt sein muss.

Am Mittwoch werde ich noch einmal den offiziellen Starttermin verkünden.

Damit euch nicht zu langweilig wird, stelle ich alle den Perm-Vorlauf zur EWR6 als entrollte Perm ein.

Die Perm enthält ab 01.01.2007 den 70. Coup vom Tisch 3 bis einschließlich gestern.

Beste Grüße

Wenke :ewr:

Zahl_70_Tisch3.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke,

Die Gerüchteküche brodelt um Deinen " defekten" Arm. :smile:

Einmal heist es Sehnenscheidenentzündung, weil Du Tastatur/Maus immer gleichzeitig mit dem Bierglas in der Hand bedienst. :lachen:

Eben höre ich daß, " v. Sofa " als Aufpasser, Dich beim Einwerfen der Kugel bissig korrigiert hat. :bye1:

Bin dabei,

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...