Jump to content

ODD/EVEN ohne Bankvorteil


Recommended Posts

Wie es die Überschrift bereits verrät, setzen wir auf entweder gerade (Even)

Anzahl d. Tore eines Fussballspiels oder auf ungerade (Odd) Anzahl d. Tore.

Das Besondere daran nun, wir haben immer mind. Quoten von 2,0 (!) 100 Prozent Quotenschlüssel gibt es bei 50/50-Wetten meines Wissens nicht.

Die "besten" Quoten sonst normal 1.96/1.96 (Asian Handicap) Allerdings mit einer Menge von Kombinationen in der Art, als das es oft Cash-Back d. h. der Spieler erhält sein Geld zurück, gibt.

Ja es wird sogar noch besser: 1 Bookie bietet für die 1. Bundesliga auf "ODD" i m m e r Quote 2.05 an. Im Übrigen sehen die (meisten) Buchmacher, gerade Anzahl Tore so gut wie immer Vorne, also wahrscheinlicher an.

Daraus liesse sich doch bestimmt was machen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Akteur,

1 Bookie bietet für die 1. Bundesliga auf "ODD" i m m e r Quote 2.05 an.

bist du sicher, das eine gerade - bzw ungerade Torezahl mit gleicher Wahrscheinlichkeit erscheinen?

Im Übrigen sehen die (meisten) Buchmacher, gerade Anzahl Tore so gut wie immer Vorne, also wahrscheinlicher an.

Geben die auch ne bessere Quote als 2,00 an?

Wie sieht es mit Zusatzkosten aus?

Beste Grüße

Wenke :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RCEC,

also meines bisherigen beschränkten wissen sind die wahrscheinlichsten Ergebnisse 0:0 oder 1:1 also sollten auch die quoten für even ~ nur 1,95 betragen

Fussball interessierte mich bisher nicht die Bohne.

Also muss diese Frage ein anderer beantworten.

Gleichzeitig hast du ne interessante Frage aufgeworfen:

Ist 0:0 Odd oder Even.

Jetzt befürchte ich, der Fußball verliert einen neuen Fan. :bye1:

Beste Grüße

Wenke :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher, das eine gerade - bzw ungerade Torezahl mit gleicher Wahrscheinlichkeit erscheinen?
Im Übrigen sehen die (meisten) Buchmacher, gerade Anzahl Tore so gut wie immer Vorne, also wahrscheinlicher an.

Beste Grüße

Wenke :bigsmile:

@ Wenke,

ich sehe das wie die Buchmacher.

Die Tendenz bei einem Fußballspiel geht (bei gleichwertigen Mannschaften) eher Richtung wenig Tore. Deshalb gibt es auch ab und zu ein 0:0 Unentschieden. Falls diese nicht als "Zero", sondern als "gerade Anzahl Tore" gewertet wird, ist m. M. nach die Sichtweise der Buchmacher richtig.

Bei Handballspielen, wo immer viele Tore fallen, wäre es eine glatte 50:50 Chance.

Grüße Mandy16 :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mandy,

Dabei spielen die Quoten der Bookis eine Rolle.

Es würde schon ausreichen wenn irgendwo eine Quote überzahlt ist.

Noch besser bei einem Odd überzahlt beim anderen Even überzahlt.

Das könnte dann ne "Leckerei" sein.

Zusammen wird das sicher nicht sehr viel sein. Dafür kann der Zineszins - Effekt Überstunden machen.

Nur glaube ich nicht, das aus Buchmachern "Sozialraubken" geworden sind, die mit Gewalt in tiefste Armut fallen wollen. :bye1:

Beste Grüße

Wenke :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wenke

Es ist völlig klar: gerade/ungerade können nicht die selbe Wahrscheinlichkeit haben. Allein schon deshalb, weil das Remis, 0:0, 1:1, 2:2, 3:3 zu Even gezählt wird. Aber das weiss der Wenke ja schon.. :bigsmile: , die Zahlen sprechen ja auch ne eindeutige Sprache.

Eben deshalb weil Odd/Even nicht gleichwahrscheinlich ist, aber gewisse Buchmacher diese Wette völlig "gleich" und ausgeglichen Quotieren - dazu das Fehlen des Bankvorteils, fasziniert mich diese Wettart.

@RCEC

0:0 soll einer der wahrscheinlichsten Ergebnisse sein?

Ich meine: was ist wahrscheinlicher: Fällt mind. 1 Tor oder nicht ?

Exemplarisch als Beispiel hier die 1.Bundesliga

laufende Saison

Odd/Even

3...6 (0:0 1mal) 1.Spieltag

5...4 (1mal) 2. Sp.

3...6 (1mal) 3.Sp.

4...5

3...6

usw. 13.Sp. 2mal 0:0; 15.Sp. 3mal; 19. 20, 25. 26 je 2 mal...

nach 30 Runden

Odd: 121

Even: 149

0:0: 24

in jeweiliger Runde "gewonnen"/"verloren" : 10:20

d. h. 10 mal haben Odd mehr als 4 getroffen (sind immer 9 Fälle)

Betinternet bietet für die Odd-Wette immer 2.05 (1.Bundesliga(!))

für Even 1.75 = Quotenschlüssel 1.90...

Goldbet bietet jeweils 2,0 / 2,0

also auf jedenfall "überbezahlt"

hehe

bearbeitet von Akteur17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Akteur,

das klingt gut,

beliebiges Spiel bei

Betinternet 100 Odd-Wette

gleiches Spiel:

Goldbet 100 Even

Das wird der Akteur schon ausgerechnet haben.

Bei dieser "Traumquotenkombi", wäre ne Progression zuviel Arbeit. :bye1:

Ist zwar nicht viel, aber damit lassen sich neue Fans gewinnen. :bigsmile:

Man muss nur fleißig sein.

Beste Grüße

Wenke :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, verstehe eines nicht: wie kann man bei solch einem Angebot eines Buchmachers 2.0/2.0 gerades oder ungerades Spielergebnis erfolgreich wetten? Wenke schreibt das bei einer solch "Traumquotenkombi" eine Progression zuviel Arbeit macht? Stehe echt auf dem Schlauch? Hilfe :shades: Gruß ipsi B::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ipsi,

Wenke schreibt das bei einer solch "Traumquotenkombi" eine Progression zuviel Arbeit macht? Stehe echt auf dem Schlauch? Hilfe  Gruß ipsi

Wenn eine sinnvolle Progression genutzt werden soll, dann muss entschieden werden ob: Odd oder even gesetzt werden soll.

Nur warum sollte man das bei diesen Quoten getan werden?

Der Satz auf Odd und Even, bei verschiedenen Buchmachern ist sicheres :shades: Geld.

Warum dann progressieren??

Den Einsatz; in Abhänigkeit vom Gewinn, erhöhen ist die bessere Strategie.

Der Gewinn ist zwar sehr klein, bei jeden Spiel ist er da.

Da wächst der Einsatz zu beginn sehr, sehr langsam, aber mit der Spielhäufigkeit wird das Wachstum immer größer.

Beste Grüße

Wenke B::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich :) das sind Halunken.

Aber gut, wie bei Zero: dat stört uns nicht die Bohne. B::)

Ein 0:0 sollte aber doch wesentlich öfter als 1/37 vorkommen? Dann ist es wie bei einem amerikanischen Roulette-Kessel mit Doppel-Zero, oder noch schlimmer. :shades:

Mandy16 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mandy16

in laufender Bundesliga-Saison erschien 0:0 24 mal (31.Spieltage)

279 Spiele.

Kannst du das ausrechnen?

Nichts wirklich Überraschendes, oder?

Hier mal einige Buchmacherquoten:

Betinternet: 2.05 - 1.75 (Even)

Goldbet: 2,0 - 2,0 (0:0 kein Even???

verschiedene Asiaten: 2,0 - 1.90 bzw. 1.99 - 1.91

Centrebet: 1.97 -1.83

bet365: 1.95 - 1.90

Gamebookers: 1.95/6 - 1.85

10bet: 1.93 - 1.88

betchance: 1.91 - 1.82

bwin: 1.90 - 1.80

gera: 1.85 - 1.85

paddypower: 1.83 - 1.83

interwetten: 1.80 - 1.80 (nur grosse Events)

+ Betfair

Übrigens, die Doppelzero stellt auch kein unüberwindliches Hindernis dar.

Der Spieler bespielt dóch immer ne kurze Strecke.

Selbst wenn ein paar mal mehr die 00 erscheint - und?

Alles nur theoretische Konstrukte, die Wahrscheinlichkeitsberechnungen.

Helfen oder schaden in Praxis nicht.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, entweder ich oder Ihr habt einen Denkfehler!

Beispiel: Quote 2.05 auf odd/ungerade Einsatz z.B. 10,- Euro

Quote 2.0 auf even/gerade Einsatz z.B. 10,- Euro

OK ergibt Gewinn

Spielergebnis 0:0 gehört zu even

Ist das Ergebnis 0:0 habe ich verloren!! Beide Einsätze!!

Gehe ich auf Spielausgänge bei even, also 0:0, 1:1, 2:2, 3:3. Was ist aber mit 3:1, 4:2, u.s.w. kann ja nicht alle Ergebnisse mit geradem Spielausgang abdecken, oder befinde ich mich im Blindflug?? Gruß ipsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Betinternet: 2.05 - 1.75 (Even)

Goldbet: 2,0 - 2,0 (0:0 kein Even???

Gruss

Von der Goldbet Homepage:

Artikel 45 : Odd/Even

Man muss erraten ob die Summe der Tore des Endergebnisses eines Fussballspiels Odd(unpaar) oder Even(paar)ist.Beispiel:Chelsea-Inter 1-3,in diesem Fall ist das richtige Ergebnis Even(paar),weil die Summe 4 ist.Sollte das Spiel 0-0 ausgehen,gilt die Wette als verloren.Man kann auf das Ergebnis 0-0 im Menue Result desselben Spiels setzen.Die Zusatzzeiten und die Elfmeter sind ausgeschlossen.

Ansonsten würde ich ab jetzt auch immer mein gesamtes Geld was ich besitze 50:50 aufteilen und bei dem beiden Anbietern wetten, auf JEDES Fußballspiel!

Schlimmstenfalls werde ich dann BreakEven sein nach einem Spiel, ansonsten mache ich 2,5% Gewinn, würde mir reichen! :sonne:

Frage an die Profis:

Kann ich mit einer guten Progression das 0:0 umgehen? So das dieses langfristig >=0 ist?

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nur für die Bundesliega.

Mein Mitbewohner meinte z.B., dass es in der italiänischen Liga öfter zu 0:0 kommt, als in der spanischen Liga. Grund wäre halt nen anderes System, oder so....

Keine Ahnung, über Fußball weiß ich so viel wie über Quantenphysik, sprich das eine hat mit Füßen zu tun, das andere eher nicht. :emba:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...