Jump to content

Rouletteforum vs. Pokerstrategy


MrBurnz

Recommended Posts

Ziehts euch rein :blink:

<a href='http://www.Poka' ork jukee/wbb_de/thread.php?threadid=76026' target='_blank'>Roulette Forum Bashthread</a>

falls der link nicht geht:

<a href='http://www.Poka' ork jukee/wbb_de/thread.php?threadid=76026' target='_blank'>http://www.Poka' ork jukee/wbb_de/thr...?threadid=76026</a>

hä?

kann man hier nix verlinken?

<a href='http://www.Poka' ork jukee/wbb_de/thread.php?threadid=76026' target='_blank'>http://www.Poka' ork jukee/wbb_de/thr...?threadid=76026</a>

http://www.Poka' ork jukee/wbb_de/thr...?threadid=76026

bearbeitet von MrBurnz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrBurnz

schaut sich den Kommentar von thewho2006 an

thewho2006 bat selbst um Sperrung, nachdem wir uns bezüglich freier Meinungsäußerung nicht auf einen gemeinsamen Nenner einigen konnten. Als er dann wunschgemäß freiwillig gesperrt war passte ihm das auch wieder nicht...

mach mal klar das man hier links reinstellen kann..

Kann man doch. Zuletzt gabs allerdings zu viel Freundschaftswerbung-Spam von PS'lern. Da hat dann der Wortfilter zugeschlagen. Die Thread-ID's sind doch zu sehen. Also einfach bei PS nachschauen und bei irgend einem Thema hinten die Nummern austauschen. Negativwerbung ist immer willkommen...

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,zweifelhafte Ehre,ärgerlich wird es wenn Zitate verfälscht werden.

auf der ersten Seite wurden Sätze von mir 'zitiert' die ich nie geschrieben habe.

Aber pokerstrategy ,lol,die einzigen die da langfristig Plus machen sind die Macher der Seite,aber alle halten sich für die Pokergötter schlechthin.

Und was an der Regeländerung wirklich schlecht sein soll,ausser das man etwas mehr rechnen müsste,hat auch noch keiner gesagt.

Aber dumm rumflamen is halt einfacher.. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrBurnz
schaut sich den Kommentar von thewho2006 an

thewho2006 bat selbst um Sperrung, nachdem wir uns bezüglich freier Meinungsäußerung nicht auf einen gemeinsamen Nenner einigen konnten. Als er dann wunschgemäß freiwillig gesperrt war passte ihm das auch wieder nicht...

mach mal klar das man hier links reinstellen kann..

Kann man doch. Zuletzt gabs allerdings zu viel Freundschaftswerbung-Spam von PS'lern. Da hat dann der Wortfilter zugeschlagen. Die Thread-ID's sind doch zu sehen. Also einfach bei PS nachschauen und bei irgend einem Thema hinten die Nummern austauschen. Negativwerbung ist immer willkommen...

:blink:

lol,die Geschichte von thewho kenne ich gar nicht,köstlich :blink:

ja,bezüglich werbung,der thread hat jetzt über 6000 Hits,ich finde du könntest dich langsam mal revanchieren und meinen blog hier irgendwo verlinken :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrBurnz

finde du könntest dich langsam mal revanchieren und meinen blog hier irgendwo verlinken

Mache ich gern: Poker Blog von MrBurnz

Mach' doch mal den Gegenlink zum Casino & Poker Forum (Link hierher), dann schieben wir deine Blog-Seite schön weit nach oben...

:blink:

PS: PS ist genial aufgezogen. Dagegen kann keine Pokerseite mehr konkurrieren. Schon deshalb muss man es auf anderen Seiten anders machen...

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrBurnz
lol,doch nicht hier im thread,irgendwo bei links..

dann setz ich auch n link.

Okay, schau mal auf jener Seite: Texas Holdem Poker

Die dort verlinkten externen Seiten sind mit ihren Keywords alle ganz weit vorn bei Google gelistet. Letzte Chance, den Gegenlink zu setzen...

:blink:

Aber wenn ich MrBurnz google kommt die Seite net.

Aber egal,ich werd dann mal n link setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrBurnz

Aber wenn ich MrBurnz google kommt die Seite net.

Aber egal,ich werd dann mal n link setzen.

Der Index wird nicht alle paar Minuten geändert. Wirst dich schon ein paar Tage gedulden müssen...

Außerdem wäre dir wohl mehr geholfen, wenn du unter "Poker Blog" gefunden wirst.

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn gegen Pokerstrategy? Nur weil für die Micros eine sehr statische Strategie gelehrt wird heisst das doch nicht ,dass man sein Spiel später nicht evaluiert.

Und was an einer Loose Aggressive / Loose Passiv oder Tight Passiven spielweise besser sein soll als an einer Tight-Aggressiven das musst du mir mal erklären.

Nur weil du nicht verstehst wie Poker funktioniert darfst du nicht pauschal alles verurteilen, was anders läuft als in deinen persönlichen Idealvorstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mr. Burnz,

da du ja offenbar auch bei PS.DE registriert bist wäre es toll, wenn du dort nochmal die Diskussion anstösst oder allgemein noch mal was zu den schlecht durchdachten Regeln von Holdem sagst. Wir würden uns freuen ein wenig mit dir zu diskutieren!

Ich kann da nix schreiben,sonst hätte ich euch schon lange gefragt warum ihr nicht schon Millionäre seid,und trotzdem weiter pokert.

De facto seid ihr einfach zu schlecht um bei diesem Strategie/Geschicklichkeitsspiel richtig abzusahnen,also warum pokert ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Brunzi,

hier wäre ne einladung für dich :blink:

Korn

Administrator

Dabei seit: 18.01.2005

Beiträge: 6.728

Ich hab in dem Forum keinen Account, aber ich biete Mr Burnz ein 100/200 heads-up Freezeout mit 100k Buy-In an. Kann das da mal jemand posten? Augenzwinkern

Er kann sich sogar den Zeitpunkt des Matches aussuchen, damit seine persönliche Permanenz in dem unsichtbaren Wahrscheinlichkeitswolkenspeicher im Vorteil ist Augenzwinkern

__________________

Supportanfragen: Ticketsystem

PNs sind bei mir deaktiviert

Tell-a-Friend Promotion! <--- Link

Seven times out of ten, we listen to our music at night.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Brunzi,

hier wäre ne einladung für dich :blink:

Korn

Administrator

Dabei seit: 18.01.2005

Beiträge: 6.728

Ich hab in dem Forum keinen Account, aber ich biete Mr Burnz ein 100/200 heads-up Freezeout mit 100k Buy-In an. Kann das da mal jemand posten? Augenzwinkern

Er kann sich sogar den Zeitpunkt des Matches aussuchen, damit seine persönliche Permanenz in dem unsichtbaren Wahrscheinlichkeitswolkenspeicher im Vorteil ist Augenzwinkern

__________________

Supportanfragen: Ticketsystem

PNs sind bei mir deaktiviert

Tell-a-Friend Promotion! <--- Link

Seven times out of ten, we listen to our music at night.

Gerne,vorher muss mich nur einer von den PSlern staken,wird aber wohl kein problem sein,die sind doch da ALLE dick im Plus,spielen alle NL 100000000000,aber alles ohne eigene Einzahlung natürlich! :blink:

@paroli:

Jetzt versuchen die Kinder auch dir ans Bein zu pissen:

Der Paroli hat einfach das Gesetz der großen Zahlen komplett falsch verstanden. Ich empfehle Mathe-Nachhilfe.

Die Jungs sind echt klasse.

Gut auch einer der sich über mich lustig gemacht da ich ja schon seit '52 Semestern studiere' :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt versuchen die Kinder auch dir ans Bein zu pissen:

Der Paroli hat einfach das Gesetz der großen Zahlen komplett falsch verstanden. Ich empfehle Mathe-Nachhilfe.

Die Jungs sind echt klasse.

also irgendwie bist du wirklich nicht mehr ganz zurechnungsfähig,

das "kind" hat immerhin in Oxford studiert und dort seinen

"master of mathematics" gemacht.

wie immer halt bei dir: maul auf, hirn aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt versuchen die Kinder auch dir ans Bein zu pissen:

Der Paroli hat einfach das Gesetz der großen Zahlen komplett falsch verstanden. Ich empfehle Mathe-Nachhilfe.

Die Jungs sind echt klasse.

also irgendwie bist du wirklich nicht mehr ganz zurechnungsfähig,

das "kind" hat immerhin in Oxford studiert und dort seinen

"master of mathematics" gemacht.

wie immer halt bei dir: maul auf, hirn aus!

Und dann hat er es nötig sich mit euch im Dreck zu wuhlen und Scheisse zu schmeissen äh schreiben?

Aber halt,er ist ja Admin,das gehört wohl dazu um euch bei der Stange zu halten und weiter zu melken.

Deswegen kann er auch 100/200 spielen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrBurnz

@paroli:

Jetzt versuchen die Kinder auch dir ans Bein zu pissen:

Sehr amüsant, dass aus gekränkter Eitelkeit wieder so viel Negativwerbung fürs Forum gemacht wird. Gegen Korn hättest du keine Chance. Das bedeutet jedoch nicht, dass man kritiklos verstummen müsste. Die PS'ler stehen sich bei PartyPoker gegenseitig auf den Füßen und kommen in der Masse nicht so vorwärts, wie es in der Theorie versprochen wird. Das wird hinter vorgehaltener Hand auch von PS'lern selbst bestätigt. Anderes Problem sind minderjährige Rake-Generatoren...

Ansonsten, wie gesagt, gutes Konzept. Viel sinnvoller Lernstoff. Man kann das durchaus zeitweise nutzen und später sein eigenes Ding machen und sich eigene Rakeback-Konstruktionen zusammen basteln.

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...