Jump to content

Programmierer gesucht


Recommended Posts

Moin hektus,

Du findest, wenn wir es anbieten, zum kosten-

pflichtigen Download ein Programm im Netz, in

das Du Deine Spielkriterien eintragen kannst,

sofernes sich nicht um bekannte Standards handelt,

die bereits veröffentlicht worden sind und ohne

Eigenleistung zur Nutzung zur Verfügung gestellt

werden.

MfG., Monopolis. :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich kann zwar programmieren, aber das ist gar nicht nötig, weil dein Erwartungswert doch vorgegeben ist, mein Jung. Es ist egal, wie du spielst, du wirst auf lange Sicht (meistens sogar auf kurze Sicht) ins Minus gegehn.

Wenn du weniger VERLIEREN willst, dann spiele auf Einfache Chancen. Aber wenn du Roulette spielst, dann sei dir einfach bewusst, dass du es spielst, weil du langfristig verlieren wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Stranger,

Ein Programmierer wird gesucht und kein sprechender

Papagei !

der Zug ist abgefahren. Ich habe mal ein bißchen mit Excel

rumgespielt; erste Spielerfolge findest Du in der WM, 2. Runde.

Für die Vorplanung reicht das. Entwurf und Ausführung laufen dann

in C++. Das Programm wird alternativ über Sprache bedient und

meldet auch per Stimme, wenn entsprechende Satzmöglichkeiten

auftreten (z.B.: 8 Nasen, statistischer Ecart gleich 4,6; Einsatz

100 nach nächstem Rot).

Syl, Monopolis. :bye1::):smilie2:

Der 2. ist für Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hallo

Gibts hier jemand der für mich eine Programmierung einer bekannten Spielmöglichkeit vornehmen kann ?

MFG Hektus

Hallo

ich bin ziemlich neu hier, beschäftige mich aber schon lange mit der Materie Wahrscheinlichkeitstheorie im Roulette

Ich habe Mathematik studiert.

In Pascal oder PhP kann ich praktisch alles programmieren, was klar definierte Satzvorgaben hat.

Brauche bloss Permanenzen in Ascii Format und klare Spielanweisungen :kruecken:

Und natürlich etwas Zeit...

melde Dich :engel:

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen007,

Herzlich wilkommen hier. Ich wünsch dir hier auf unseren Seiten viel Spass.

Das du einigen Mitspielern bei der Programmierung ihrer Systeme helfen willst ist eine prima Sache. :engel:

Schau dich hier ein wenig um, dann findest du viele Beschreibungen, die nur auf eine programmierung warten.

Du kannst dich auch, in den Threads umsehen. Ich hab so das Gefühl das du dort offene Türen einrennen musst. :sekt:

Die Permanenzen sollten kein Problem sein.

Die Spielbank Hamburg - Wiesbaden - Hohensyburg geben ihre Permanenzen als textdateien aus.

Die Links dafür stehen hier im Excelteil.

Ich kann sie aber auch für dich raussuchen.

Beste Grüße

Wenke :kruecken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen007,

........

Die Links dafür stehen hier im Excelteil.

Ich kann sie aber auch für dich raussuchen.

Beste Grüße

Wenke :engel:

Ja Hallo Wenke!

Es wäre nett wenn Du die Links auf die Permanenzen hier direkt angeben könntest, ich bin noch nicht so vertraut mit der Struktur hier.

Vor Jahren habe ich mal Roulettesysteme gekauft aber nur solche die eine Garantie enthielten, etwa: Testen Sie die anhand authentischer Permanenzen und wenn s nicht klappt, Rückgabe des Geldes

Von 10 "Systemen" konnte ich 9 widerlegen und bekam bei 8 auch das Geld zurück.

Wie gesagt ich gab keinen Pfennig aus für selberspielen.

Eines behielt ich das mir gefiel, aber daswar nur mit irrem Kapital und hoher progression spielbar.

Hieß "Per Saldo Plus"

Jürgen :kruecken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Jahren habe ich mal Roulettesysteme gekauft aber nur solche die eine Garantie enthielten, etwa: Testen Sie die anhand authentischer Permanenzen und wenn s nicht klappt, Rückgabe des Geldes

Von  10 "Systemen" konnte ich 9 widerlegen und bekam bei 8 auch das Geld zurück.

Wie gesagt ich gab keinen Pfennig aus für selberspielen.

Eines behielt ich das mir gefiel, aber daswar nur mit irrem Kapital und hoher progression spielbar.

Hieß "Per Saldo Plus"

Jürgen  :engel:

Hallo juergen007,

willkommen im Forum.

bist Du auch so ein Draufgänger wie 007 :kruecken:

Ich habe auch zig Systeme gekauft, Anfangs noch aus Naivität, dann mit Umtauschrecht,

aber was nützt Schrott gegen Schrott zu tauschen, und noch später auch nur noch mit

Geld-Zurück-Garantie. Da habe ich dann sehr viel gekauft, aber alle zurückgeschickt.

Den Anbietern solcher Offerten bin ich wohl so auf die Nerven gegangen, dass sie

inzwischen sogar das Versenden von Prospekten an mich eingestellt haben.

Ich schreibe das, weil ich auch das System "Per Saldo Plus" hatte. Wie es genau funktionierte,

weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch genau, dass ich es umgetauft habe in:

Per Saldo Minus!

Gruß Mandy16 :sekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo juergen007,

willkommen im Forum.

bist Du auch so ein Draufgänger wie 007  :emba:

Per Saldo Minus!

Gruß Mandy16 :emba:

Hi mandy

Früher ja als ich noch jung und schön war. :kruecken:

PSP fand ich von allen das interesanteste aber wirr in der Erklärung.

Man setzt auf eine ganze Kesselhälfte mittels 6 Transversale plein.

Kann ich doch hier verraten oder :engel:

naja wie bei allen lief es auf einigen Past Permanenzen ok auf anderen ruinös.

prinzipiell suche ich etwas wie auf favorisierte Kesselsektoren also plein zu spielen.

Weiss da jemand was?

Will demnaechst mal ins Hannover kasino, das soll nicht so schön sein wie das in Bad Harzburg aber näher,schumermal.

Vleicht versuche ich ein 5erparoli auf rot durchzubringen kann ich ja 30 mal probieren, ist aber langweilig.

Da kommt der 007 durch der Aktion braucht :sekt:

was spielst du denn so?

Gruesse

Juergen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen007

Hier wie versprochen zwei Links:

Bad Homburg (verlinkte Permanenzenseite nicht mehr online)

Berlin (Alex)

Hamburg

Hohensyburg

Saarbrücken

Wiesbaden

Hamburg (Permanenzarchiv inzwischen offline)

Falls das nicht reicht:

Google zeigt mit den Stichworten:

Permanenzen + Casino

etwa 10 Seiten an

Beste Grüße

Wenke :kruecken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@juergen007
prinzipiell suche ich etwas wie auf favorisierte Kesselsektoren also plein zu spielen.

Weiss da jemand was?

Physikalische Ansätze sollten für Dich interessant sein (siehe u.a. Pierre Basieux).

Verfolgst Du eine bestimmte Idee bei W~theorie und Roulette?

cu Raute

Basieux ist mir nur als Autor von "Die schönsten Sätze der Mathematik" bekannt.

Eine ganz genaue Idee hab ich noch nicht bez. Sektorenspiel. Man kann sich den Kessel in 6 Sektoren zerlegt vorstellen, etwa 0-2,25-13 ,36-10 , 5-20, 14-29, 7-26

Und diese wie Transversales simple betrachten. Daraus ergeben sich einige interessante Schluesse...

Es gibt auch ein Kesselabstandsspiel sorry für das falsche Wort ich weiss es nicht mehr , vielleicht kann mir da jemand helfen?

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basieux ist mir nur als Autor von "Die schönsten Sätze der Mathematik" bekannt.

Dann schau' mal auf seine Seite unter basieux.de

Zum (preiswerten) Einstieg würde ich durchaus "Welt als Roulette" empfehlen. Wenn einen dann der Ansatz fachlich überzeugt(*) und er auch persönlich durchführbar erscheint, dann kann man sich um die anderen Bücher kümmern.

(*) Damit spreche ich Dich als Mathematiker an. Argumentation zusammengefaßt:

Klassisches Roulette: Bernoulli-Laplace (unabhängig, gleichwahrscheinlich), damit keine Dauergewinne möglich. Beachtet nur die Permanenzen und erhält damit nur Bernoulli-Laplace-"Informationen", also praktisch keine brauchbaren.

Physikalisches Roulette: Bezieht weitere relevante Informationen über das System Roulette mit ein: Kessel, Kugel, Croupier. Kugelwurf deterministisch, Meßfehler der Kugelbahn nimmt durch Fehlerfortpflanzung zu, Kollision mit Raute läßt es zum stochastischen Prozeß werden (ironischerweise bevor Meßfehler zu groß wird).

Eine ganz genaue Idee hab ich noch nicht bez. Sektorenspiel. Man kann sich den Kessel in 6 Sektoren zerlegt  vorstellen, etwa 0-2,25-13 ,36-10 , 5-20, 14-29, 7-26

Und diese wie Transversales simple betrachten. Daraus ergeben sich einige interessante Schluesse...

Wurde schon vielfach untersucht. Aber das liefert Dir trotzdem keine relevanten Informationen, die Du (erfolgreich) anspielen kannst, sofern Du nicht auf einen phys. Fehler des Kessels (s.u.) stößt.

Grobe Unterscheidung:

Kesselfehlerspiel: Wertet statistisch einen phys. Fehler im Kessel aus und spielt diesen dann ein. Heute eigentlich in den meisten Fällen nicht mehr (nutzbringend) gegeben.

Wurfweitenspiel: Beachtet die Regelmäßigkeit der Würfe jeweiliger Croupiers.

Kesselguckerspiel (Ballistisches Spiel): Beachtet Lauf der Kugel und Kesseldrehgeschwindigkeit.

Das klassische (Bernoulli-Laplace) Roulette ist ziemlich nutzlos für eine mathematische Untersuchung mit (Dauer-)Gewinnziel. Man kann es drehen und wenden wie man mag. Die relevanten Informationen fehlen.

Na, ich mach mal Schluß, das neue Jahr wartet. Frohes neues dann.

cu Raute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...