Jump to content

Recommended Posts

Attention

Biete Strategie mit 30% Gewinn vom Umsatz!

Im Tausch gegen

Nachweislich erfolgreiche Gleichsatz-Strategie.

Ersatzweise Signal 2.

Eventuell auch platzerfreie Progressions-Strategie

Kein Verkauf!

Warum eigentlich nicht? Ach ja richtig: Ich bin ja ein Gewinner und die dürfen nicht! Ist das nicht ein Elend . . . !

Volks mein Trauertag! :party:

Kein Tausch gegen:

geklaute Autoradios und Navigationsgeräte

Immobilien am Golf von Mexiko

RNG die ich nicht selbst manipulieren kann

Oh, gegen das ultimative Mittel gegen Haarausfall wird ich dann doch tauschen.

Volkstrauertag!

19% Mehrwertsteuer juckt uns doch nicht - solange die nicht als Troncabgabe eingeführt werden.

In diesem Sinn - Gott schütze uns vor Sturm und Wind und O . . . .................sind. Oooh Angie . . .

PP = Polit Pack! :smilie2:

Dieses Angebot gilt nur bis Mitternacht !

Danach . . . :dance:

Gott schuf die Männer und Weiber,

dann kam der Teufel und schuf den

Cyber

PS:

Wollte mir einen Lamborghini kaufen, leider weiß ich nicht, wie man das ausspricht. Lambordschini? So fahr ich halt weiter meine Martingale. Bei jedem Tankstopp verdoppelt sich glatt der Wert des Gefährtes! :engel:

Übrigens ist das hier kein Witz

Centered Text

-----------------------------------------------------------------

Danach . . . :smilie2:

1. 30% - where the fuck is the problem? Wie wäre es mit 386 Millionen Prozent !!! :party:Look :dance:

2. 30% im Roulette? Vom Umsatz? Auf Dauer? Kein Wunder wenn der Sachse Depressionen bekommt!

. . Aber: DSDS - Die Strategien der Sieger

Verwunderte Grüße

Cyber :party:

bearbeitet von Cyber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir einen Lamborghini kaufen, leider weiß ich nicht, wie man das ausspricht. Lambordschini?

Hallo Cyber,

Oberlehrerinformation:

Lamborghini sprichst Du wegen des "gh" wie bei Spaghetti(kein Mensch sagt "Spadschetti"). Dagegen wird blankes "g" wie bei Gina(Dschina) gesprochen.

Zusatzschlaumachung:

Die frühere Typenbezeichnung "Countach" wird nicht englisch ausgesprochen sondern "Kuntasch", was in der Emilie Romana(und nur dort) einem Ausruf der Verwunderung und Anerkennung entspricht.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will denn den noch? Sag mir lieber wie Gallardo und Murciélago ausgesprochen wird(nicht mit Dialekt so wie Borno und Fitchorekorder

Kann ich nichts dazu sagen - hatte ich noch nicht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es nochmals zu einer solchen Gehhilfe kommt, geht jedenfalls stark gegen Zero.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :smilie2:

kein Mensch sagt "Spadschetti"

Na, ich weiss nicht so recht, da gibt's doch bestimmt regionale Unterschiede. In Sachsen kann ich das schon vorstellen, bei uns Schwaben nicht. Wir machen dafür aus dem "S" 'n "Sch"...................

Ich hatt' mal 8 Jahre 'n Kollegen aus Sachsen (deshalb kann ich Dein Dialekt nicht mehr hör'n.........), der hat immer einmal im Jahr in 'nem Reiterhof Pferdemist für seine Erdbeeren geholt, da hab' ich mal zu ihm gesagt: "So sind s'e halt, die regionalen Unterschiede, die eenen tun Zucker an ihre Erdbeeren, die and'ren Pferdesch....... " :engel:

Er hat nix dementiert.............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vermute mal ganz stark das du am freitag 7 tage 7 köpfe geguckt hast

@soz

Ja, habe ich. Habe aber nicht mitbekommen das Atze den am Freitag gebracht hat....... aber schon richtig, der ist von Atze......... ja nee, iss klar.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es nochmals zu einer solchen Gehhilfe kommt, geht jedenfalls stark gegen Zero.

@sachse

Ja, mit dem Alter wird man bequemer und die Reiselimusine gewinnt an Reiz........ ich kenne das.

So sind s'e halt, die regionalen Unterschiede, die eenen tun Zucker an ihre Erdbeeren, die and'ren Pferdesch....... "

@Danny

:smilie2::party::dance::party: der war gut :bigg::party::hand::smilie2: habe schon wieder "Pippi" in den Augen :engel::dance::party:

Gruss pierc :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :smilie2:

Du kannst dir nicht vorstellen wieviele Leute Du in den letzten 2 Tagen zum lachen gebracht hast. Ich habe jedem deine kleine Geschichte erzählt......... selten soviele Leute so schallend lachen sehen. Der Satz von dir war einfach genial.

Freut mich, wenn ich auch mal zur allgemeinen Belustigung 'n Beitrag geleistet hab'. Ob die in Sachsen auch so drüber lachen??????????

Bis denne

liebe Grüße

D a n n y :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :P

@Dr.Sachse

Das blanke "G" bei Gina

Ist das nicht Therapie genug?

Gänsefleischd - gänsefleischd mal wieder zu Ihren bissig-knorrig pointierten Kritiken zurückkehren? Hat mir gefallen.

@Danny

Auf die regionalen Unterschiede - da hatte auch ich feuchte Augen. War aber nicht dieselbe Flüssigkeit wie beim pierc!

@pierc

das ist das Problem an der Aufbauhilfe Ost. Wir im Westen bekommen ja nix mehr . . .

Doch: Angie mit dem blanken "g" wie bei Dschina

Angie zieht blank!

derglaesernebuerger.jpg

ZENSUR

Keine Macht dem gläsernen Bürger

gez. Otto S. (Illuminator)

:hut:

Grüße Cyber

:P

Centered Text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny,

wenn Säue wüssten, dass ihre Herren Roulette mit System spielen, würden sie sich totlachen.

Das gewöhnliche deutsche Hausschwein als solches ist nämlich ein sehr intelligentes Tier.

Beweis:

Es zockt nicht.

sachse

P.S. Gruß an alle Schweine und besonders an eine bestimmte Sau(die weiß schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cyber,

das Problem liegt leider darin, dass es sich ganz trefflich schmunzelt, wenn andere Feuer bekommen.

Selbst als Zielscheibe gerinnt das Lächeln schon eher und irgendwie hat der Betroffene dann nicht mehr die gleiche Lockerheit und rechte Freude.

Es empfiehlt sich in derartigen Fällen, das ganz dicke Fell anzulegen und Bemistungen einfach abperlen zu lassen.

Oder, wie es so schön heißt:

Gar nicht erst ignorieren!

sachse

(ich bin nur Dr. hc. wegen meiner sonstigen Vornamen Drusus Heinrich Caspar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roulette und Mathematik

Nicht nur um die Ecke denken, sondern sich um die Ecke reich rechnen!

Dann klappt's auch mit den Prozenten.

1 = 2

.                              
.                                 1 = 2
.
.                                 a = b          |* a
.                                 a²= ab         |- b²
.            ..               a²- b²= ab - b²
.                    (a + b)*(a - b)= b *(a - b) | /(a - b)
.                             a + b = b
.
.         [ da a = b ist, ist a + b = 2b ]
.                                2b = b          | / b
.                                2  = 1
.
.                                 1 = 2
.
.

:P

Problem gelöst

Cyber :hut:

bearbeitet von Cyber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...