Jump to content

Recommended Posts

meine Trinkgewohnheiten und mein Heimweg gehen Dich einen feuchten Kehricht an.

So!

:lol: Beim Roulette, wie nach der Sauftour. Wenn der Heimweg auch noch so schwankend verläuft, Hauptsache ist, man kommt irgendwann doch zu Hause an.

Hast Du eigentlich mein PN von gestern bekommen, Sachse?

Ich habe sie Dir 2 mal geschickt.

Ich war mir nämlich nicht sicher, ob die Übertragung hingehauen hat, da ich beim ersten mal keine Systemrückmeldung erhalten habe.

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mondfahrer,

mach Dir doch nicht die Arbeit, hier wie ein Notar ein Vertragswerk auszuarbeiten, wenn Du gar nicht die gesamten Fakten kennst.

1. Ich verkaufe nichts. Mir geht es nur darum, dass eine funktionierende Methode neben KG und KF den Stellenwert bekommt, den sie verdient.

2. Sachse und ich sind übereingekommen, dass eine schnelle Prüfung mal so nebenbei nicht zu machen ist. Meine 65.000 Testcoups wird er natürlich nicht anerkennen. (Würde ich an seiner Stelle auch nicht tun.)

Da es wegen der Satzarmut nur auf lange Sicht funktioniert und Sachse nicht die nötige Zeit hat, 50.000 Coups mit den erforderlichen physikalischen Zusatzinformationen zu besorgen, ist die Wette auf Eis gelegt worden.

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem : Warum sollte Sachse den 65.000 misstrauen ?

Hallo Mondfahrer,

ich bin der Ansicht, dass es besser ist, jeden Coup persönlich zu beobachten, um Kugelwechsel, Kesseltausch, Wurfrichtung, Tellerläufer usw. exakt registrieren zu können.

Nun rechne Dir mal die benötigte Zeit aus, zumal auch noch Ausreißer gestrichen werden müssen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..dann könnte doch wohl von einem "Funktionieren " nicht die Rede sein, wäre also frustrierend und würde nur zum Zocken verleiten.

In der Beziehung darfst Du nicht von Dir auf andere schliessen. Es ist und bleibt harte Arbeit. Wer nicht in der Lage ist, hart und diszipliniert zu arbeiten, der muss eben weiterhin zocken.

Außerdem : Warum sollte Sachse den 65.000 misstrauen ? Misstrauen wäre ja nur angezeigt, wenn die nicht repräsentativ wären, also letztlich "manipuliert".

Ich glaube, Du verstehst mich nicht. Ich weiss, das die Daten korrekt sind. Aber wie sollte ich dem Sachsen beweisen, dass sie nicht doch von mir manipuliert wurden?

Abgesehen davon : Letztlich bleibt doch durch  JEDEN physikalischen Einfluss auf irgendein physikalisches System irgendetwas Nichtzufälliges hängen. Die Frage ist doch immer : Wann ist das so viel, dass es nutzbar wäre ?

Bravo, Du hast die Frage auf den Punkt gebracht. Genau darum geht es letztendlich. Ergänzend noch dazu als zweites Postulat:

..und wie lange dauert diese nutzbare Phase höchstwahrscheinlich noch an?

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tkc

spielst du eigentlich nach der Methode?

Ich kenn mich da jetzt nicht wirklich aus. Aber wenn ich es bis jetzt richtig verstanden habe. Wie willst du des umsetzen? Ich meine es kann doch auch gut sein sobald du verwertbare Daten hast kann doch immer noch was dazwischen kommen, wie der Croupier wird gefeuert oder er hat was am Finger ...... dann wäre doch alles Sinnlos.

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Ich meine es kann doch auch gut sein sobald du verwertbare Daten hast kann doch immer noch was dazwischen kommen, wie der Croupier wird gefeuert oder er hat was am Finger ...... dann wäre doch alles Sinnlos.

Hallo Adis,

ich habe nur gesagt, die Sache ist satzarm. Die Definition von satzarm hat Mondfahrer sich selber in seinem obigen Beitrag gegeben. Natürlich keine 20 Orientierungsbesuche vor dem ersten Satz.

Satzarm heisst: durchschnittlich alle 5 - 6 Coups ein Satzsignal. Wenn eine Drehrichtung komplett ausfällt, z.B. weil, wie meistens der Fall, die rechtshändigen Croupiers überwiegen, dann halt alle 10 - 12 Coups. Ob ein Croupier was taugt, entscheidet sich im 7. bis 14. Coup nach seinem Einsatzbeginn. Also nichts mit gefeuert, oder Hand verletzt. Das einzige, was gleich bleiben muss, sind: Der Kessel, die Kugel, die Drehkreuzstellung (falls Drehkreuz vorhanden).

Wo ich wann und wie lange spiele, werde ich hier nicht öffentlich im Forum schreiben, denn man weiss ja nie: Feind liest mit.

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie machst du mich doch neugierig ..... obwohl ich nicht dran glaube ..... aber wenn ich des we ins Casino geh und eh warten muss bis es losgeht. Werd ich mich mal ann Roulettetisch stellen und beobachten ob da was dran ist.

Aber wenn jetzt mal rein theoretisch drei mal die zwei hintereinander fällt ..... dürfte doch nach ww gar keine andere Zahl mehr kommen? Wenn der Croupier immer gleich wirft.

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn jetzt mal rein theoretisch drei mal die zwei hintereinander fällt ..... dürfte doch nach ww gar keine andere Zahl mehr kommen? Wenn der Croupier immer gleich wirft.

Hallo Adis,

mach das bloss nicht. Bei so einer Vorgehensweise würdest Du keinerlei Überzufälligkeiten bespielen, sondern nur zocken.

So einfach, wie Du denkst, ist die Sache wirklich nicht. Ich habe das gesamte letzte Jahr gebraucht, um die Sache bespielbar zu machen. Und es geht auch nur mit Datenbank-Hilfe. Mit Notizblock und Kuli keine Chance.

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi TKC,

von bespielen ist ja auch keine Rede ..... es ging mir nur ums beobachten. Ob wirklich irgendwelche Auffälligkeiten zu sehen sind.

Langsam werd ich nämlich wirklich neugierig. Aber wenn wie du sagst des nicht so einfach mit Kulli und Stift zu machen ist. Dann brauchst ja doch längere anlaufzeiten wie 10Coups ..... und wenn ich dich bis jetzt richtig verstanden habe. Kannst du des dann nur in dem Kasino spielen woher du deine Daten hast. Oder lieg ich da falsch?

mfg Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass Du bei anderen Leuten vielleicht Erwartungen weckst, die sich dann nicht erfüllen, was erfahrungsgemäß bei vielen  Spielern zum Zocken führt.

Ich wecke keine Erwartungen bei anderen, sondern will ihnen nur Mut machen, ihren eigenen Kopf zu gebrauchen und die Zeit, die sie mit dem zurechtpfriemeln von klassischen Systemen vergeuden, lieber in etwas stecken, was allemal intelligenter ist, als diese oder jene Progression auf ein Figurenspiel hin zu optimieren, oder ähnliches.

...weil  mich an dem Ganzen nämlich eigentlich nur interessiert,  nach welchen Gesichtspunkten  Du aus der  Unordnung eine Ordnung entstehen lässt - und ob es  danach zulässig  wäre  aus Deiner  Ordnungsmethode auf  eine Art Wunschdenken zu schließen.

Ich bin so ein komischer Kauz, dass ich das Wissen, wie man aus einer Unordnung eine Ordnung macht, nur mit jenen teile, die sich auch schon jahrelang ernsthaft mit diesen Problemen auseinandergesetzt haben und mir auch eigene Erkenntnisse bieten können, auf die ich bisher noch nicht gestossen bin.

Wunschdenken habe ich vor 16 Jahren in dem Moment abgelegt, als ich mein allerletztes klassisches System entwickelt und (natürlich negativ) getestet habe.

..und wie lange dauert diese nutzbare Phase höchst.wahrscheinlich noch an?

das ist doch gar keine darüber hinausgehende  Frage, sondern mathematisch gesehen dasselbe.

Nein, ist es nicht, es ist noch nicht einmal mathematisch definiert, sondern hat physikalische Gründe. Stichwort: Einphasieren und Ausphasieren der erforderlichen Gleichmässigkeit.

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dazlight,

Wette ist, wie schon einmal bekannt gegeben, auf Eis gelegt, da wir beide festgestellt haben, dass die Beweisführung über eine statistisch signifikante Strecke (und auch noch live) Jahre dauern würde.

TKC macht das jetzt allein und in 10 Jahren wissen wir alle, ob es geklappt hat oder nicht.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...