Jump to content

Trick 17 ?


Maze

Recommended Posts

Hi, bin ja noch ziemlich unerfahren was Roulette angeht, (bis vor 3 Wochen kannte ich nicht mal die Spielregeln).

Trotzdem wag ich mich jetzt mal an meinen ersten Strategievorschlag, aber bitte nciht hauen wenns völliger Blödsin ist, bin erst 16 :smoke:

Die Strategie besteht aus 2 Punkten:

1. Man setzt (pflastert) 17 beliebige Zahlen mit jeweils einem Stück.

2. Bei Verlust erhöht man den Satz um +1 Einheit.

Angenommen das Tischlimit beträgt 25 könnte man also 24x die zahlen 0 + 18-36 kommen, bevor der Verlust realisiert ist. Pro Gewinnrunde würde man 19 Einheiten gewinnen.

Das Risiko eines Platzers beträgt nach meinen Berechnungen (17:37)^25.

oder auch 6,497148866^-5.

Hab das auch mal mit vielen Permanenzen verglichen, die man im Inet so findet. Bisher wäre kein Platzer dabei gewesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze:

Kleiner Denkfehler von Dir: Wenn ich pro Satz jeweils um ein Stück erhöhe, dann wäre mein Einsatz in der 5. Runde 17x5, also 85 Stück gesamt, wenn ich Gewinne würde ich nun 175 gewinnen, da ich in den 4 Runden vorher jedoch schon folgende Einsätze hatte: 17,34,51,68 + diese Runde 85, habe ich einen Verlust von 255 gegenüber einen Gewinn von 175, also in Runde 5 schon 80 Verlust und nicht wie Du vorrechnest einen Gwinn von +19 und der Verlust steigt proportional weiter je Runde. Du hast vermutlich jede Runde für sich gerechnet und den vorangegangenen Verlust gar nicht berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...