Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Hola Chris wenn alle taeglich ihre Pillen nähmen wäre auch schon nicht schlecht. Un saludo Juan
  3. Today
  4. Hola Juan Im Allgemeinen zeichnet sich der Schweizer durch ein ungemein ruhiges Gemüt aus. In diesem Forum kann man jedoch mitunter seine Fassung verlieren. Wäre das Forum ein Marktplatz, bekäme man wohl öfters eine blutige Nase, und das wäre mit Sicherheit noch das kleinere Übel. Saludos desde el brezal Chris
  5. R.Wies, ich verstehe Albatros Nimm mal den Fuss vom Gaspedal, der Mann ist schwer ok. Du bringst jetzt gerade etwas geistige Unruhe rein, das ist gar nicht swisslike! Juan
  6. Kann ich alles unterschreiben. Freue mich wenn Du die Kurve wieder kriegst. Suerte! Juan
  7. Hallo Albatros In einer wahren Doktorarbeit von Bandit (Nomen ist Omen) hat er den Doppelnick in einem mehrpunktigen Argumentarium mir zugeschanzt...und ich versichere Dir voll vergeigt. Die jahrelange Forumsabsenz von Bandit fuehre ich ausdruecklich nicht auf einen ausgedehnten langen Knastaufenthalt zurueck. Ganz sicher kann man sich aber bei einem derartigen Nick natuerlich nie sein. Bleib mir gewogen. Juan
  8. De Ganz so jung bin ich nicht mehr. Auf der Suche nach einer Lösung im klassischen Roulette habe ich das Forum rauf und runter sowie kreuz und quer gelesen. Außerdem wurde natürlich sämtliche relevante Literatur studiert und intensive Internetrecherche und das praktische Testen in der Spielbank betrieben. Dabei gingen mehrere Tausend Stunden drauf, es ist wohl ein Forscherdrang oder Jägerinstinkt, der mich antrieb/antreibt. Genervt haben mich immer solche Typen wie du, die so tun als hätten sie etwas, was andere begehren. Nach genauer Prüfung mekt man aber schnell das es um psychische Defizite handelt, die diese Personen antreibt. Gelohnt hat es sich letztendlich doch für mich, da ich mittlerweile einen Vorteil beim klassischen Roulette habe. Es ist keiner mit exorbitanten Prozenten sondern einer wo man ordentlich Zeit und Kapital investieren muss. Es ist harte Arbeit!
  9. Ist bestimmt schon 15 Jahre her. Da hab ich mal was mit Finalen versucht und FURCHTBAR auf die Fresse bekommen. Never again. Albatros
  10. Das tut jetzt schon weh. Und nein.Es ist mir nicht wichtig, wer Du bist und was Du angeblich alles kannst. Mir gefällt nur Dein Auftreten nicht. Grüezi Albatros
  11. Na klar doch. Schliesslich hat es einen Grund weshalb man zuerst einzahlt? Oder weshalb sollte man sonst konstante und hohe Verluste in Kauf nehmen wenn denn keine Auszahlungen erfolgen würden? In Onlinecasinos und staatlichen Spielbanken hauptsächlich, vorzugsweise per Banküberweisung oder im LC an der Kasse eben, einfach aus dem Grund weil Geld hilfreich ist.
  12. das bild wurde mit spielgeld gespielt leute. glaubt nie bildern von slotgewinnen ohne dazugehoerigen auszug aus dem konto/transaktionsverlauf. und im zweifelsfalle koennte es sich ja immernoch um bonusguthaben handeln. aber ueber einzahlung, gewinn, und auszahlung poste ich naechste woche falls denn ein totalverlust tatsae hlich umgangen werden solltr dann eine entdprechend detailierte und beweisbare verlauf/kontohistorie
  13. Nicht zu vergessen: AKK. Ich frage mich auch, wie es dieser ultrakleine, inzestuöse und mafiöse Landstricj geschafft hat, sich die Bundespolitik unter den Nagel zu reissen.... Na ja, Lutscher wird schon wissen, wie so etwas geht!
  14. Der Sachse sollte wissen das unsere AKK wie Phönix aus der Asche unsere neue Bundeskanzlerin wird. Der Sachse sollte schon in seinem Sprachraum bleiben ! Stellen wir uns vor der Sachse gibt auf Sächsisch eine Annonce ab ,vor lachen könnte der Croupier sie garnicht verarbeiten. So ist das im Saarland....
  15. Du kannst gerne mal fragen. Andererseits möchte ich Lutscher nicht unbedingt begegnen. Ich habe meine Meinung über seinen Charakter bereits anhand seiner Texte gebildet.
  16. Ihr solltet euch mal kennenlernen, das mit der Sperre werde ich aber mal eruieren, wenn 's gewünscht wird. Zumindest Lafontaine ist in diese Aufstellung in Klammern zu setzen. Er ist der Stachel im linken Fleisch, sein dort platziertes Mädel "haben noch nicht ganz fertig!" Kuckuck!
  17. Ich hatte auch keine Angst vor diesem "lieben, ganz doll lieben" Typen sondern, falls er auch mal recht hat, vor einer Reise für nichts wegen Sperre. Außerdem muss ich nicht ins Saarland, wenn solche Schwachköpfe wie Honecker, Maas, Lafontaine und Altmaier per TV in meine Höhle kommen.
  18. Du Glückspilz, keiner kann Dir mehr was wegnehmen, jetzt bist Du endlich FREI!!! 20 Minuten Fußweg morgens und 60 Minuten abends. 17 Altglaskontainer später ist das Bier dann auch noch FREI!!! Achso, wegen dem Lutschi, ne Faust Marke Dampfhammer aber ein großes für die Armen, da brauchste keen Schiß haben. @Lutscher ist lieb, ganz doll lieb!!! Kuckuck!
  19. Der Möchtegernkomiker aus Deiner Gegend hat mir Angst gemacht. 1.100km hin und zurück. Das kann ich mir wegen Altersarmut nicht leisten. Dagegen nur 2,5km von meiner Höhle entfernt gibt es eine Trinkhalle im wahrsten Sinne des Wortes und dort kosten 0,5l Bier nur 1,50(!!!) Euro.
  20. Hallo HC Sachse, schön zu sehen, wie Du wieder zu altem "Biss" zurückfindest. Komm doch mal ins schöne Saarland, dann besuchen wir mal Honi's Trinkhalle und beißen mal so richtig einen ab. Gruß vom Kuckuck!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...