Jump to content

starwind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9.933
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin und Schleswig-Holstein

Letzte Besucher des Profils

14.658 Profilaufrufe

starwind's Achievements

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

  1. Mehr ist ja auch nicht erforderlich, um Trottellummen aufzuscheuchen. Großwild gibt es hier ja nicht. Starwind
  2. Unter "Bauernschläue" verstehe ich, wenig zu wissen, aber so lange Fachleute für nass zu löchern, bis ein Mainstream erkannt wird. Auf den wird dann aufgesattelt und zum eigenen Vorteil imitiert. Meist Du, dass das auf Sachse zutreffen könnte, der von sich doch glaubt, alles besser zu wissen? Starwind
  3. Deine gezielte Personen- Nickzusammenstellung mit dem offenkundigen Ziel, so Zwietracht zu säen, hat schon erhebliche manipulative Qualität. Das klappt aber dennoch nicht. Auch auf dem Terrain musst Du noch sehr viel besser werden. Starwind
  4. Tue ich ja gar nicht. Ich wollte mich auch keinesfalls vordrängeln, passt einfach nicht zu meiner Zurückhaltung. Starwind
  5. Wo hat Chris denn hier geschrieben, dass er jeden Angriff mit Gewinn abschließen kann? Ich kann mich zumindest an derartiges nicht erinnern. So wurde es eben zwar von @Goliath geschrieben. Könnte da nicht eine Fehlinterpretation vorliegen? Ich habe in Erinnerung, dass er jeden Spieltag mit Gewinn abschließen kann. Spieltag ist aber etwas ganz anderes als Angriff. Starwind
  6. Moin, H.D., ich glaube Sachse ebenfalls, dass er vor langer Zeit mal diese Größenordnung eingefahren hat. Diese Zahl stammt ja letztlich nur von ihm selbst. Dabei ist aber zu berücksichtigen, dass das alles Schnee von gestern ist, das zählte mal, heute ist es bedeutungslos. Wir leben heute und nicht in der Vergangenheit. Beim Konservieren seiner Wohlstandsgrundlage hat Sachse jämmerlich versagt, wiederholen kann er diese alten Erfolge auch nicht, wie er ja selbst schreibt. Also würde sein Wissen heute Dritten gar nichts nutzen. Die einzige Ausnahme dürfte sein Sohn sein. Ich gehe aber davon aus, dass dieser nicht mehr strikt die Grundform seines Vaters spielt, sondern flexibler ist. Dies entnehme ich seinen eigenen Angaben. Ob er mit seiner Methode 7 Millionen realisieren kann, wage ich zu bezweifeln. Ansonsten könnte er ja seinem Lieblingsverein, dem HSV, spenden-technisch etwas aus der Patsche helfen. Nur vorsorglich, nein, ich habe auch nicht in Borussia Mönchenlachbach investiert. Gruß Starwind
  7. Wenn es nur 20 Mal wären, wäre es fast ja noch verzeihbar. Du hast diesen Unsinn gebetsmühlenartig aber schon viel häufiger geschrieben. Ein Definitionsversuch aus Deinem hohlen Bauch heraus und nichts anderes, intellektueller Blindflug. Ein seit mindestens 50 Jahren überholter Laienansatz. Die Erkenntnisse zu den Grenzen zwischen Zufall, statistischen Wahrscheinlichkeiten innerhalb desselben und Chaos haben sich seitdem erheblich weiter entwickelt. Aber Du liest ja nichts, was mehr als fünf Minuten in Anspruch nimmt und suhlst Dich lieber in Deinen abwegigen Vorurteilen. Starwind
  8. Moin H.D., ich sehe nach wie vor wie ein Adler. Auf dieses manipulierte Bild hatte ich gar nicht Bezug genommen. Ich hatte nur dieses Ding. Da war und ist oben links keinerlei Auffälligkeit. Wie das andere Bild in meinen Zitattext gekommen ist, ist mir ein Rätsel, letztlich aber auch wurscht. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die muss ich nicht aufklären. Gruß Starwind
  9. Moin, H.D., diese Textpassage stammt ja wohl von Paroli. Diese Ansicht teile ich keinesfalls, welches "große schwarze Viereck" (Manque) auch immer gemeint sein mag*. Mathematisch ist das theoretisch berechnend selbstverständlich zufällig möglich. In dem Beispiel ist es zudem praktisch eingetreten. Ich wüsste nicht, was den Roulette-Zufall an solchen Kapriolen hindern sollte. Ich kenne keinen "Begrenzer" für Ballungen oder Ausbleiber. Schöner und nutzbarer Trend, so man ihn rechtzeitig erkennt und anspielt. Gruß Starwind ----------------------------------------------------------------- *)
  10. Dummes Zeug, die Moskwa war beim russischen Überfall auf die Ukraine 2022 als Flaggschiff im Einsatz. Am 14. April 2022 wurde sie versenkt und soff im Schwarzen Meer ab. Starwind
  11. Das hatte ich auch in Erinnerung und war gerade auf der Suche, leider erfolglos. @Paroli müsste es doch wissen. Starwind
  12. Hat er "Breitbandspiel" betrieben und heisst mit Vornamen Klaus? Starwind
  13. Du hast dich offenkundig auch in diesem seltsamen Staatsscheingebilde überhaupt nicht ausgekannt. Der Staatsratsvorsitzende wurde von der Volkskammer gewählt und nicht von der Bevölkerung, also hattest du niemals die Möglichkeit ihn zu wählen oder nicht. Na ja, das muss man ja als Broiler Bräter und Aushilfskellner auch nicht wissen. Starwind
  14. Guten Abend, @wiensschlechtester , Die Antwort lautet ganz eindeutig nein. Der Coup Verbrauch (identisch mit den Feststellungen, welche Erscheinungsformen wie viele Coups von den im Angebot befindlichen 100 % verbrauchen), diente mir nur zur Entwicklung der Märsche, die das erfassen, was am häufigsten statistisch erscheint, insbesondere auch der Kombination dieser häufigsten Erscheinungsformen. Absichtlich überspitzt ausgedrückt, was interessiert mich, wie häufig die recht seltene Erscheinungsform einer Zehnerserie auftritt und dass sie tatsächlich nach ihrem zehnten Glied durch einen Wechselcoup abbricht? Das interessiert mich gar nicht, mich interessiert lediglich eine Spielweise, die mich in die Lage versetzt, nahezu jede Permanenzgestaltung so nutzen zu können, dass ich am selben Spieltag damit im Plus lande. Das geht nur, wenn man den Schwerpunkt seiner Methode auch auf das fokussiert, was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit innerhalb eines Spieltages auch erscheinen wird. Ich beachte auch keine "Verbrauchswerte" während des Spiels, das steckt alles in den Märschen drin. Der Coup Verbrauch hat mit den Startsignalen nichts zu tun. Wie ich mehrfach schon geschrieben habe, benutze ich den Wechselcoup, der eine Serie beendet, als neuen Beurteilungspunkt. Diese Stelle ist kinderleicht erkennbar. Das Weitere ist jeweils an dieser Stelle aus dem jeweiligen Vorlauf die Beurteilung, ob es Trends gibt oder nicht. Was können Städte dafür, wenn sich Regierungen und ihre Einrichtungen dort niederlassen? Ich hatte früher mal beruflich das Vergnügen, mich längere Zeit in Wien aufhalten zu können und liebe diese Stadt, das Lebensgefühl sowie die österreichische Küche. Ferner mag ich den Wiener Schmäh. Ganz zu schweigen, von der Spanischen Hofreitschule in Wien, wo ich zu meinen Anwesenheitszeiten mindestens zweimal wöchentlich war. Ästhetik und Reitkunst vom Feinsten. Gruß Starwind
×
×
  • Neu erstellen...