Jump to content

Scoubidou

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.147 Profilaufrufe

Scoubidou's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

  1. hi scoubi, schön dass du mal wieder online bist. was macht die kunst? leider kann ich an dich keine privaten nachrichten schicken. lg

  2. achja aber du siehst schon von deine pesron gut aus,schöner kostüm, sauber gepflegt, hmmm ... der mann ist spiel fähig, was viel man noch mehr !
  3. @nesnah alles kennt mal eine ende. sachse ist weiterhin oft auf tour, allerdings hat er wahrscheinlich noch andere projekte...
  4. kissll, du bist ein A........, und ein gemeiner drecksack ! der BEWEIS habe ich ! Mit solche Parasiten wie du, hab' ich nix mehr ihr verloren, für wenn holt ihr mich denn, hein ??? Die andere können dir denn arsch weiter lecken, wenns amusiert !!! Ihr sind es nicht wert.... Adios... scoubidou
  5. du armer wurm, vegetier in deinem Bademantel...mit Kaffee, Kippe und schweiss am stirn! Parasit !!!
  6. was interessiert dich ?BJ, PK, KG, BÖ, ECs ?
  7. guten............................. http://www.blancharddesmontagnes.com/
  8. n'klein pils kann doch nix schaden, was ? im übrigen sind deine anfangs bedingungen in ordnung !
  9. was ist das für ein idiotische rechnung???glaubst du vielleicht ich setzte zuvor 100% der Coupsanzahl???
  10. so ist es nico...auserdem, ich hoffen mein rendite noch etwas steigen. 5% - 6% überschuss würde very geil ! scoubi
  11. Hallo egon, was bedeudet denn "rückoptimierung" ? ich arbeiten mit ein korrelations tabelle mittels balistischen kriterien natürlich. mein spiel ist stabiler als zuvor. allerdings, durch der angewandete filter setze ich nur ca. 30 % der wurfe.
  12. nee, ich war noch nie auf jemand neidisch (diese merkmale gehört nicht zu mein charakter, ehrlich...)
  13. Endlich mal wieder eine bemerkenswerte fortschritt beim Wurfweiten Thema… Nach fast drei Jahren sorgfällige Arbeit, …. Von meine ursprüngliche +2,5%..... neuerdings +4,5% netto ! Und wie sieht's aus ? WW mit… oder ohne Filter* ? aber bitte... MIT !!! scoubi * Croupier selektierung ausser vor...
  14. ahhhhhhh.............. strolchiiiiiiiiiiiiiiiii...... mein hamburger kumpel, hello !!! scoubiiii > >
×
×
  • Neu erstellen...