Zitat
Nein, warum sollte ich ? Wenn Du von einer Sache überzeugt bist, würdest Du Dir da hineinreden lassen ?
Denn wenn Du Dein Ding nicht stur durchgezogen hättest, wäre es mit Deinem KG auch nichts geworden. Denke mal daran.
Zitat
nach einem Schuldigen für die eigenen Verluste?
Bestimmt nicht. Denn wenn ich so ein Rattern höre, setze ich nicht bzw. ziehe meine Annonce zurück. Habe also keine " Verluste ". So einfach ist das.
Fritzl sagte am 12 Feb 2007, 21:19:
Das die Kugel hörbar Geräusche abgibt beim Lauf, hat damit zu tun, das der Groupier wissentlich ( ! ) oder unwissentlich die Kugel ( Neuling, fehlende Übung etc. ) beim Einwurf in den Kessel mit den Fingern zwierbelt. Die Kugel bekommt dadurch nochmals
einen extra drall. Das Geräusch was man dadurch hört ist ein Rattern. Eine Art stottern gegen den Lauf. Meist ist dann jedes Spielen für die Katz.
Gruß Fritzl
Das hatte ich schon vor ein paar Jahren geschrieben. Und meine Einstellung in dieser Sache ist immer noch die Gleiche.
Sie ist richtig. Also warum sollte ich sie ändern ???
Und entschuldige Sachse, das ich in dieser Hinsicht meine eigene Meinung und Einstellung habe
. Sie ist genauso Unverrückbar wie Deine. Denn das sind meine Erfahrungswerte die ich hier einstelle. Ich bin Plein-bzw. Annoncenspieler und Deine Art zu spielen unterscheidet sich nun mal von der meinigen. Allein deshalb kannst Du nicht von Deinem KG auf auf mein Spiel schließen.
Gruß Fritzl
Bearbeitet von Fritzl, 30 August 2010 - 14:16.