Zum Inhalt wechseln

System eines Neulings (Kolonnenspiel)

213 Antworten in diesem Thema

#211 Mandy16

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1238 Beiträge

Geschrieben 14 September 2008 - 13:44

pleinflüsterer sagte:

Das Bespielen eines Ecarts lässt sich aber nicht für eine dauerhafte Gewinnstrategie verwenden.

Beitrag anzeigensachse sagte am 7 Sep 2008, 14:01:

Eben darum ging es mir, weil alle Diskussion und Knobelei damit in dieser Richtung sinnlos sind.

sachse

Da bin ich mir noch nicht so sicher, könnte man ja mal programmieren.

Allerdings kann man m. E. den Ecart nur in eine Richtung bespielen - auf Fortsetzung.

Da ich hier, wie schon mehrfach erwähnt nicht mal 1Byte anhängen kann, verweise ich auf
das Roulettebuch "Regeln - Chancen - Strategien" von Ludwig von Graph ab Seite 57 - Ecartberechnung.

Wichtig: Zitat: Die Rückholfunktion wirkt also dreimal kräftiger oder schneller als die Steigerungsfunktion.

Grüße Mandy16 :werweiss:

#212 beno45

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6844 Beiträge

Geschrieben 15 September 2008 - 14:05

Beitrag anzeigenMandy16 sagte am 14 Sep 2008, 14:44:

Allerdings kann man m. E. den Ecart nur in eine Richtung bespielen - auf Fortsetzung.

Da ich hier, wie schon mehrfach erwähnt nicht mal 1Byte anhängen kann, verweise ich auf
das Roulettebuch "Regeln - Chancen - Strategien" von Ludwig von Graph ab Seite 57 - Ecartberechnung.

Wichtig: Zitat: Die Rückholfunktion wirkt also dreimal kräftiger oder schneller als die Steigerungsfunktion.

@Mandy16

Mein liebe freund Mandy16 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herr Ludwig von Graph hat alles schen ausgerechnet wie es wehre wann es wehre und steigerung was erlich

meglich ist und wehre sehr schenne gewin gemacht haben. Aber es giebt auch andere satz weise welche fehrmeidet

viel und helft uns erlich viel. Mann muss wissen wie gespielt wirdt nicht auf Plus 18 Stk. in 37 Coup nicht auf Plus 9 Stk.

in 37 Coup sondern auf Plus 4,5 Stk. Minus Zero ferlust und das kann Mann ferkraften und schaffen.

Du bist paar Jahren jungere als ich und Du solsst das finden und GEWINEN GEWINEN UND GEWINEN :werweiss:

Gruss

beno45 :werweiss:

#213 Mandy16

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1238 Beiträge

Geschrieben 27 September 2008 - 20:35

Beitrag anzeigenbeno45 sagte am 15 Sep 2008, 15:05:

Mein liebe freund Mandy16 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist paar Jahren jungere als ich und Du solsst das finden und GEWINEN GEWINEN UND GEWINEN :spocht_2:

Gruss

beno45 :saufen:

Danke beno45,

aber so viel jünger bin ich auch wieder nicht :nikolaus:

Gruß Mandy16 :hand:

@ all

Zitat

Für die zahlreichen Fragen und kompetenten Antworten bedanke ich mich recht herzlich. :unsure:
Antworten per PN

#214 Online Spielen

Newbie

• Validating
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17 February 2011 - 20:08

Nun ja, Sachverhalte konnen so einfach erscheinen! Herzlichen Dank fur die Erklarungen :smilie2:

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0