Geschrieben 01 March 2004 - 15:24
henri: was ich zu denen sage, die jahrelang die spielbanken besuchen?
manche sind einfach süchtig, manche betreiben es als hobby, die brauchen einfach diesen kick.
jeder mensch hat hobbies, und alle hobbies kosten geld, mag sein, sie spielen so, daß sie nicht viel verlieren, aber, nur, weil du sie seit jahren in der spielbank siehst, als "berufsspieler" zu bezeichnen, ist doch weit hergeholt, mein ich mal.
sind sicher auch einige dabei, die a la long pari oder mit leichten plus oder minus aussteigen,doch selbst die mit leichten plus kannst du nicht als berufsspieler bezeichnen, du mußt ja schließlich rechnen, ein berufsspieler muß sich wohl auch selbst pflichtversichern, braucht in der regel auch benzingeld um in die spielbank zu kommen, und leben sollte er auch noch von irgendwas, also unter 2.000 euro im monat kann man sich sicher nicht als berufsspieler bezeichnen, und da, da möchte ich wetten, da lichten sich die reihen schon wieder.
oder wie denkst du darüber?
ach ja, clabaut, seit wann besprichts oder diskutierst du themen? deine beiträge haben in der regel eher beleidigenden, sprich KONTRAPRODUKTIVEN charakter.
singleman.