Zum Inhalt wechseln

Wann kommt die erste Zahl zweimal???

187 Antworten in diesem Thema

#16 Greg

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 300 Beiträge

Geschrieben 24 January 2003 - 19:25

Da ich im Roulett-Lexikon keine Zahlen über den ersten Dreier fand, habe ich es mit Visual Basic (1 Mio Runden) simuliert. 98,6 % aller Rotationen hatten mindestens einen Dreier. Einen Aussetzer wird es also bei 100 Angriffen geben. Ein Aussetzer, der sehr teuer wird, wenn in einer Rotation immer wieder auf alle 2er gesetzt wird, um den ersten 3er zu treffen.

:rocket:

#17 BlackJack

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 864 Beiträge

Geschrieben 25 January 2003 - 02:50

Wäre aber schon möglich wenn der Einsatz klein genug wäre um eine Progression des Basisspiels zu erlauben? Vielleicht bei einen Teilweise Fiktives Spiel?

War nur eine Gedanke....

:rocket:

#18 Lennoxlee

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 290 Beiträge

Geschrieben 25 January 2003 - 10:52

Tja Greg, das alte Lied. Vielleicht kannst du noch ermitteln in welchem Bereich die häufigsten 3er kamen. Meinetwegen um den vom 12- 24 Coup. Dann könnte man den Angriff limitieren. Das Problem wird auch hier sein das u.U. zu viele zweier vorhanden sind oder stetig neue dazu kommen. Das sorgt dann wieder für den Austritt von Körperflüssigkeiten an Kopf und Hände. :rocket: . Aber vielleicht kristalisiert sich auch was ganz anderes raus. Kennst du "Expert" von Velten? Der spielt in einer Rotation auf die am häufigsten getroffenen Sektoren. Nimmt man nun die Zweier aus oft getroffenen Sektoren könnte man wiederum eine Selektion der Zweier vornehmen. Das lässt sich bestimmt nicht programmieren, beruht aber auch auf das 2/3 Gesetzt und würde Sinn machen.

Gruß
Lennoxlee

#19 BlackJack

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 864 Beiträge

Geschrieben 25 January 2003 - 13:23

:klo: Lenny

Glaube schon da ist etwas d'rin!

Prettig weekend

BJ :) :rocket: :klo:

#20 Greg

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 300 Beiträge

Geschrieben 27 January 2003 - 20:36

@Lennoxlee

Am Wochenende hatte ich keine Zeit, werde in dieser Woche aber versuchen zu ermitteln, wann die meisten 3er auftreten. 'Expert' von Velten kenne ich noch nicht.

Da ein Aussetzer zu teuer ist, wenn immer wieder auf alle 2er gesetzt wird, ist es vielleicht besser auf den ersten 4er in einer Rotation zu setzen. Denn 3er gibt es nicht viele. Natürlich auch weniger 4er, also mehr Aussetzer. Im Ratgeber 'Erfolgreich Roulette spielen !' von H.v.Boedefeld ist auf Seite 61ff die Strategie 'System auf die dominierenden Plein-Zahlen' beschreiben. Diese Strategie finde ich sehr interessant, denn es wird auf alle Zahlen gesetzt, die 3x erschienen sind :klo: !!!!! Die Treffer, Aussetzer, etc. sind dort leider nicht ausgewertet worden. Wer hat schon nach der Strategie 'System auf die dominierenden Plein-Zahlen' gespielt oder es ausgewertet ?

Gruß

Greg B:<!--emo&:rocket:-->Eingefügtes Bild<!--endemo-->

#21 Nachtmensch

Forscher

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 435 Beiträge

Geschrieben 09 February 2003 - 18:31

Nach dem 2/3-Gesetz erscheinen in einer Rotation (37 Zahlen) ca. 24 bis max. 29 Zahlen. Dann könnte man so vorgehen: Man wartet ab bis 12 einzelne Zahlen ohne Wiederholungen erschienen sind. Ist zwar selten, kommt aber vor. Dann setze ich für den 13. Coup diese letzten 12 Zahlen. Ich setze jeweils ein Stk. auf jede Zahl. Für den 14. Coup setze ich auf die letzten 13 Zahlen jeweils zwei Stücke. Für den 15. Coup setze ich auf die letzten 14 Zahlen jeweils drei Stücke usw. und so fort - solange bis ein Nettoplus zu verzeichnen ist. Eigentlich narrensicher - oder? Was meint ihr? :selly:

#22 Hasadeur

Tüftler

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 09 February 2003 - 18:52

Nachtmensch sagte am 9 Feb 2003, 19:31:

Eigentlich narrensicher - oder? Was meint ihr?  :)
Narrensicher ?

Vor allen Dingen aber sehr kapitalintensiv :selly:

Gruß :)

Achim

#23 gaby1234

Mitstreiter

• Member
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 09 February 2003 - 19:03

Hallo Nachtmensch,

Du bist schon auf dem "richtigen Weg", nur ...........

Kurt v.Haller, hat "das Gewinnproblem des Rouletts" bereits gelöst.

Er sagt: "Es handelt sich um eine komplexe Plein-Progression gegen die Binomialverteilung und die Ergebnisse einer 2 Jahres-Statistik (600 Abschnitte) belaufen sich nach je 36 Coups auf 322.757 Stck. netto Gewinn."

K.v.Haller ist zudem in der Lage, diese empirische Überlegenheit fast gleichlautend auch am exakten mathematischen Modell nachzuweisen.

Ich kann Dir an einem anderen, exakten mathematischen Modell nachweisen, dass dies stimmt.

Nur, und da kommt der "alte Spruch" aus dem Buch von von Haller wieder zum Tragen:

"Würde jemand in der Spielbank ein gewinnsicheres System an die Wand schreiben, dann würden 99 % aller Spieler dies nicht qlauben" !!!!!!!
oder so ähnlich.

Jetzt sollte doch jeder Rouletteinteressierte sich mal seine Gedanken machen.

Denn K.v.Haller, sagt: Wenn jemand diese Nachricht liest, bzgl. der Plein-Progression mit 322.757 St.netto Gewinn, wird er sagen "unmöglich!!!!!" und nach einigem Nachdenken " das verstößt doch gegen jede wissentschaftliche Überzeugung".
Würde ich es ihm aber erklären, dann käme n ur die Antwort : "ja, wenn man das so macht, dann muß man ja gewinnen!!!!!!!"

Das wars für mich und ich verabschiede mich hiermit aus diesem Forum!!!

:) :) :selly: :) :lol: :lol: :lol: :) :) :lol: :lol: :lol: :) :sleep: :sleep: :bigg:

#24 Hasadeur

Tüftler

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 09 February 2003 - 19:10

gaby1234 sagte am 9 Feb 2003, 20:03:

"Würde jemand in der Spielbank ein gewinnsicheres System an die Wand schreiben, dann würden 99 % aller Spieler dies nicht qlauben" !!!!!!!
oder so ähnlich.
Hallo Gaby 1234,

wie wahr, wie wahr :sleep: :selly: :)

Gruß :)

Achim

#25 Paroli

Admin

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4524 Beiträge

Geschrieben 09 February 2003 - 20:10

Zitat

Für den 14. Coup setze ich auf die letzten 13 Zahlen jeweils zwei Stücke. Für den 15. Coup setze ich auf die letzten 14 Zahlen jeweils drei Stücke usw. und so fort - solange bis ein Nettoplus zu verzeichnen ist. Eigentlich narrensicher - oder? Was meint ihr?

Nein, das ist nicht narrensicher, sondern ein Fass ohne Boden. Empirischer Nachweis folgt.

#26 systemtest

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 133 Beiträge

Geschrieben 10 February 2003 - 06:13

@gabi1234
Wo hast du das gelesen??
Könntest du bitte eine Quellenangabe mitteilen?

Viele Grüße Systemtest :selly:

#27 zufallstreffer

Newbie

• Member
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10 February 2003 - 11:49

Hallo,

nee so haut das nicht hin. Die Idee mit den zwölf verschiedenen Pleins hintereinander und dann Angriff verfolge ich auch schon eine ganze Zeit.
Auf zwölf Pleins zu warten und dann den Angriff bis zum Ende einer halben Rotaion (18 Coups) oder 2/3 Rotation(24 Coups)zu begrenzen erscheint kein schlechter Ansatz.

Allerdings klappt das nicht mit dieser steilen Progression.

Eine Überlagerung ist hier sicher sinnvoller.

Gruß an alle hier im Forum, bin neu hier und hellauf begeistert :selly:

Michael

#28 Boozo

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 131 Beiträge

Geschrieben 10 February 2003 - 19:15

Kann mir jemand näheres zu K.v. Hallers komplexen Plein-Progression gegen die Binomialverteilung sagen?

Danke

B.

#29 Brisebois

Mitstreiter

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 11 February 2003 - 10:26

hallo an alle,

ich habe nochmal eine anfängerfrage.

nach dem 2/3 gesetz kommen pro rotation ca. 24 verschiedene zahlen, wenn ich es richtig verstanden habe.
weiß jemand von euch wieviele verschiedene zahlen immer in einer rotation
erscheinen, besser ausgedrückt, wieviele unterschiedliche zahlen kommen mindestens?

mfg

#30 Paroli

Admin

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4524 Beiträge

Geschrieben 11 February 2003 - 12:34

Zitat

wieviele unterschiedliche zahlen kommen mindestens?

siehe Thema   2/3-Gesetz, Schon nach einer Rotation erkennbar?

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0