Huhu
jaja, so also................
Die Kritik vom Pleinflüsterer wär' dann berechtigt, wenn's der einzige Beitrag wär', der die Strategie beschreibt. Da allerdings noch über 100 (!!!!!!!!!!!!!!) Beiträge folgen werden und erst fast 6 fertig sind, hab' ich den Thread geschlossen und diesen Thread eröffnet, damit schon mal diskutiert werden kann. 's wär' halt einfach zu lästig, dann die eigentlichen Beiträge zusammen suchen zu müssen.....................
Im übrigen kann das jede/r ähnlich machen, 'n Haupt-Thread eröffnen mit der Bitte dort nicht zu posten, wenn mehr Beiträge zu 'nem Spiel notwendig sind und 'n Neben-Thema parallel dazu eröffnen. Sollten dann doch Beiträge im Haupt-Thema von and'ren geschrieben werden, einfach 'ne kurze PN an die Moderation/Administration, damit die Beiträge in's eigentliche Diskussions-Thema verschoben werden. Mer sieht, wir haben für alles 'ne Lösung, und ich auch gar kein Sprachfehler.....................
Auch ist mir klar, dass alte Hasen wie der Pleinflüsterer den ersten Beitrag erst mal für Unsinn halten, aber für Roulette-Neulinge sind sicher auch da schon 'n paar int'ressante Sachen drin..................
Dann wollen mer mal hoffen, dass ich das durchhalt' und die ganzen Beiträge zusammen bring', seid mir bitte nicht böse, wenn's mal 'n bissel dauert bisses weitergeht. Auch ich hab' 'n noch Leben ausserhalb des Roulette-Forums....................
wasserfall sagte:
tolle arbeit, ich freue mich auf mehr als alter transversalenhai...

Jetzt sag' bloss, Du als TVS-Spezi kennst das nicht.....................
bis denne
liebe Grüße
D a n n y