Zitat
Will ja nicht den Mond beschuldigen, aber daß innerhalb von 2-3 Rotationen an 3-4 Tischen dieselbe Zahl kommt,
hat wohl jeder schon mehrfach erlebt. Oder
Jetzt fällt bei mir langsam der Groschen oder sagt man jetzt Cent oder einfach der Jeton?
Und ich Ignorant habe das bis jetzt immer als Verschwörungstheorie abgetan.
Ich habe nur ein paar Stichproben, aber ich denke das auch der Black Jack Tisch noch
mit drin steckt. Auch da habe ich schon mal gesehen, das die Bank die 19 hatte. Und ratet
was auf Tisch 2 in der folgenden Rotation der brutale Favorit war.
Ich glaube man sollte zunächst mal herausfinden, wer der Rädelsführer ist und dann der
ganzen Sippschaft mal zeigen, wer am längeren Hebel sitzt.
Die Kommunikationssysteme ihre Schwachstelle sein.
Die sollten wir als erstes Untersuchen und dann entweder direkt zerschlagen
oder noch besser derart irritieren, das beispielsweise an allen Tischen nur noch die 0 fällt
Ich habe jetzt keine Zeit mehr zu tippen ich muss Forschungen anstellen.
@local
Zitat
ich hatte ja nur gefragt, ob es solche Untersuchungen gibt. Mehr nicht. Zunächst.
Weis ich nicht, aber Ich glaube eher nicht.
Ich hoffe du nimmst mir den Spruch nicht übel. Es ist immer leicht Vorschläge zu
kritisieren und selbst keine besseren zu liefern.
Aber als ich die Überschrift gelesen habe, musste ich mir schon ein wenig das Lachen
verkneifen. Ich habe mal mit Prognosen zu tun gehabt.
Da wurde zum Beispiel versucht einen Bedarf mit neuronalen Netzen zu prognostizieren.
Im Energiemarkt werden zum Beispiel Temperaturkurven, Helligkeit, Tageszeit Wochentag
und vieles mehr für Prognosen herangezogen. Hier könnte ich den Einfluss des Mondes sogar
sehr gut verstehen, da viele Leute bei Vollmond schlecht schlafen können. Ich könnte mir
durchaus vorstellen, das einige von denen dann z.B. die Glotze anmachen, oder noch mal
kurz auf dem Balkon eine rauchen gehen und somit der Vollmond die Lastkurve des Netzes
messbar beeinflusst wird.
Aber einen Zusammenhang zwischen Mond und Roulette?
Dafür ist mein Gehirn wohl wirklich einfach zu klein oder zu unflexibel.
Zitat
Unser Hirn iss einfach zu klein um so grosse Sachen im Ganzen betrachten zu können...
Aber du musst zugeben, das es schon recht beeindruckend ist zu welch kausaler Akrobatik
das menschliche Gehirn manchmal fähig ist.
Gruß Hütchenspieler.
Bearbeitet von Hütchenspieler, 26 February 2008 - 22:23.