Hallo,
seit einigen Tagen spiele ich bei bet365 Live Roulette. Die Bildqualität ist hervorragend und ruckelfrei. Die Einsätze kann ich auch im Rahmen halten, da man ab 25 Cent auf allen Chancen spielen kann.
Da ich ausser Englisch noch spanisch spreche, habe ich schon einige spanische Freunde im Chat kennen gelernt. Wir treffen uns nun regelmäßig und schimpfen auch mal gemeinsam, wenn`s gerade mal nicht so läuft.
Da die Mädchen (Fillipinas) immer hinter dem Kessel herumfummeln, habe ich sie gefragt was sie da machen.
Antwort: sie chaten mit den Spielern und mit der rechten Hand steuern sie das Geschwindigkeitsrad für den Kessel.
Manche Fillipinas lassen den Kessel viel zu schnell drehen und müssen ihn dann in der Endphase wieder abbremsen.
Ab und zu beschwerte ich mich, daß der Kessel zu schnell dreht. In der Regel ließen sie dann den Kessel langsamer drehen. Aber immer wieder sind ein paar Irre im Chat, die maximale Kesselgeschwindigkeit fordern.
Da ich nun Gefallen an Live Roulette habe, interessieren mich noch andere Live Roulettes.
Da ich aber Online nur mit niedrigen Einsätzen spielen möchte, kommt z.B. Expekt für mich nicht in Frage. Die verlangen bei EC`s 10 € Mindesteinsatz und bei TVS 6 €, bei
Carre 4 € etc. Die haben einen in der Klatsche. Da mach ich nicht mit!!
Deshalb meine Frage, wo kann ich noch seriös und zuverlässig Live Roulette spielen mit ca. 50 Cent pro Chance?
Auf eure Antworten freue ich mich.
So long
Palu
Bearbeitet von Palu, 21 October 2007 - 13:46.