Zitat
David Schneider blieben 480 €
somit hast du mir ja schon vorweggenommen, dass wir im + dort raus sind
Also mein Spielbericht vom 11.11.2007 in Bad Ems:
Wir wollten um 15,00 Uhr losfahren. Daraus wurde halb 4. Es hat wie aus Eimern geregnet. Und die 220 km kamen uns wie 2200 vor. Natürlich haben wir uns so verfahren, dass wir 300km bis nach Bad Ems gebraucht haben

Die Panik steigt im Auto, dass wir alles verpassen. Und trotzdem waren wir Punkt 18.30 Uhr in der Spielbank. Und hatten noch genug Zeit ein Kaffe / Bier zu trinken bevor alles anfing. Es startete ca. um 19.00 Uhr.
Zum Thema Rauchen: Alles Raucherräume und Rauchertische, schonmal gut
Zum Thema Dresscoat: Alles ziemlich legere, sodass wir direkt Krawatte und Sakko abgelegt haben

also es waren teilweise echt Leute mit Jeans und Tshirt oder Pulli dabei.
Zum Turnier: Startingstack 1.500. Blinds 20/40.
Ich bin leider gleich zu Beginn rausgeflogen, da ich echt nur Pech hatte. Einmal bin ich gegen JJ gelaufen. Und mit meinen 300 Rest konnte sich mein Pocket 7 nicht gegen KJ durchsetzen, da der Flop direkt den K brachte. Alles in allem: Net scheeeeeee....
Die Hoffnung lag jetzt bei David, der an seinem Tisch klar Chipleader war.
Unser Deal: Der der erster wird gibt dem anderen 200€, wer zweiter wird gibt dem anderen 150€, und wer dritter wird gibt dem anderen sein BuyIn von 100€ zurück.
Als er dann am Final Table war stieg die Spannung als die Spieler nur noch zu viert waren. Die Chips gingen hin und her und keiner wollte so wirklich rausfliegen. Und dann konnte David sich mit zweimall Schneemänner hintereinander (88) einige Chips sichern. Wurde dritter. Wurde zweiter und war im Heads up gegen einen vom Stack her sehr überlegenen Gegner. Er konnte aufholen, meiner Meinung nach sogar überholen. Und dann kam die entscheidende Hand, wie oben bei Bernis Bericht beschrieben, traf der junge Mann den Flush auf dem Turn...
Jo und so war es dann, ein schöner Abend, viel Erfahrung gesammelt für das nächste Mal, Verluste für mich ganz gering gehalten, bischen Spesen halt für Benzin, Bier, Wodka und Mc Donalds. Aber die 150€ hab ich ja zurück bekommen. Und für David dann natürlich Adrinalin pur und GEWINN vor allem + ganz stolz sein hehehe
@ Berni, wär cool, wenn du das Siegerfoto posten könntest, oder wo finde ich denn das??? Da ist er nämlich drauf! Wär doch interessant anzuschauen...
Grüße
Steffo