Zum Inhalt wechseln

Erfolgs-Progression (EC)

18 Antworten in diesem Thema

#16 STooPiD

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 31 January 2002 - 12:45

So, ich melde mich wieder!

War eigentlich nicht anders zu erwarten, nach 2 Monaten bin ich mit dem Saldo praktisch wieder auf  NULL.

Auf ein Neues.
:D

#17 Reisswolf

Schredder-Fachmann

• Stratege
  • PIPPIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 09 February 2002 - 14:51

Bitte für gleichartige Fragestellungen nicht so viele Themen neu öffnen. Gruß Reisswolf
Geschrieben von Jetto: Jan. 31 2002, 22:31 Uhr - Thema: "Gewinn auf Einfach-Chance, Mit oder ohne Progression?"

Hallo,

habe mal wieder einige Permanenzen durchgearbeitet und festgestellt das Serien häufig vorkommen. Klar das ist nichts neues aber wenn ich die Serien  z.B: 3er Serie auf R/S verfolge und immer nach 2x R/S infolge setze (immer nur 1x) gewinne ich meist nach dem 2.-3. mal. Es kommt sehr selten vor das 8x oder noch mehr Ausbleiber von 3er Serien vorkommen.

Suche hierfür eine passende Strategie um Patzer zu vermeiden. Wer kann mir helfen?

Jetto

[Dieses Thema wurde von woanders ins hier passende Thema verschoben.]

#18 Reisswolf

Schredder-Fachmann

• Stratege
  • PIPPIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 09 February 2002 - 14:52

Geschrieben von Martin: Feb. 09 2002, 14:13 Uhr - Thema: "Gewinn auf Einfach-Chance, Mit oder ohne Progression?"

Hallo Jetto, ich helfe Dir gerne.

Eine Serie, egal welcher Länge, bricht genauso häufig ab, wie sie sich fortsetzt. Und wenn die Zero nicht wäre, würde Dein Spiel Null auf Null aufgehen. So einfach ist das.

Gruss

Martin

[Dieses Thema wurde von woanders ins hier passende Thema verschoben.]

#19 Jetto

Mitstreiter

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 09 February 2002 - 14:56

Hallo Martin,

die Zero habe ich hierbei schon mit reingerechnet!

Wenn ich ich versuche mit 4-0-4 Progression zu spielen.
Das heist ich spiele 4x nach einer 2er Serie auf einen 3er kommt er nicht dann warte ich bis einer erscheint. Anzumerken ist das ich auf R/S setze also wenn Rot 2x gekommen ist dann auf Rot wenn danach 2x schwarz kommt dann verdoppeln auf schwarz und nach viermal pausieren. bis auf R. od.S. eine 3er Serie erscheint! Jetzt nochmals aussetzen bis wieder eine 3er Serie erschienen ist danach wieder 4x setzen! Klappt fast immer und im Monat ergibt es ca. einen Überschuß von ca. 100 Stücken. Dies ist natürlich zuwenig wenn man mit 5-10 DM Stücken anfängt deshalb fragte ich nach einer besseren Progression!

Jetto

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0